NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was ist es denn deinermeinung nach?
ich mein das beste kommende multiplayerspiel?

Conker? ;) :P

Ness, du stempelst immer alle als Fanboy ab, aber natürlich verspricht Halo 2 den besten Multiplayerspass ever! Wieso sagt niemand was gegen den MP ind DonkeyKong, Goldeneye, Banjo Kazoee, PD und so wieter!
MP PERLEN!
Und bei Metroid soll das jetzt nicht mehr gehen!
Ich find das sowas von lächerlich shadowman! Spiel ihn nicht!

Ein bestes Kommendes Multyplayer gibt es nicht!
Wir werden es sehen!

splitscreen ist out.
online/lan ist in... soviel dazu.

ich stemple hier nur den mfauli als fanboy weil ich ihn ärgern will ;) :P
warum halo2 für mich den besten multi haben wird?
schonmal die neuen multi videos angeschaut?
WAHNSINN sag ich nur! ich werd glaub ich tag und nacht trainieren um da ganz oben im Live! mitzuspielen.
sowas kann man bei metroid nicht.
man kann nur zu 4 spielen. Halo2 geht zu 16.
fahrzeuge sind verwendbar. usw.
die liste ist elendiglang...

zu n64 zeiten würde ich mich auf so einen splitscreen metroid freuen,
heutzutage sieht das anders aus weil es damals nix besseres gab.

Wenn ich mich mal einmischen darf ;)

Ich freue mich auch auf Halo 2, aber der perfekte Multiplayer ist in dieser Generation einem Nintendo Spiel vorbehalten, denke ich zumindest.

Die Stärke von Halo 2 wird der Singleplayer, der Multiplayer ist nur eine eine zugegeben äusserst nette Dreingabe, es gibt Spiele die mehr auf Multiplayer ausgelegt sind, und ich bin sicher es wird Spiele geben die einen besseren Multiplayer haben werden als ihn ein Ego Shooter je haben kann.

MFauli schrieb:
Ahoi,

NeSS schrieb:
ich stemple hier nur den mfauli als fanboy weil ich ihn ärgern will ;) :P

sorry, aber DAS ist ja wohl übelst dreist!

cya,
Fauli

verstehen sie spaß? :rolleyes:

nintendospiel... hmmm... da würde mir nur SSBM einfallen.
ist bisher das beste multispiel was es gibt!
und wehe SSBM2 wird keinen online modus haben :evil:
ich will euch alle plattmachen :D

wie gesagt Super Smash Bros: Melee :D

aber auf den Halo2 Multiplayer (Online) bin ich spitz wie auf kein anderes spiel...

NeSS schrieb:
was ist es denn deinermeinung nach?
ich mein das beste kommende multiplayerspiel?

Conker? ;) :P

Hmm ich wette mit dir das Conker innovativer im MP ist als Halo 2, denn Halo 2 hat doch ausser Online Multiplayer Modus und genialerer Grafik nichts neues zu vermelden, was findest du daran geil also ich finde das Halo 2 im MP Modus Nicht so der Bringer wie du ihn hier präsentierst.

Das beste Multiplayergame wird der HL2 Multiplayer^^

innovation heir innovation da, sry aber ich muss kotzen wenn ich das verdammte wort noch einmal höre.
ich will meinen spaß in einem geilen ego shooter, wo ich den amis die ärsche aufreiße und sie dann weinend zu ihrer mama laufen weil ein Ösi besser ist als sie ;)

das mein lieber freund ist pures vergnügen, hab ich zwar schon auf dem pc erlebt, aber noch nie auf einer konsole, und halo2 scheint das ideale spiel dafür zu sein.

Conker Online wird auch fett keien frage ;)
da wirds auch rambazamba spielen wenn ein user namens "NeSS" die arena betritt... :P

man ich wills auch endlich wissen... verdammt frenck wie kannst du uns das nur antun :(

NeSS schrieb:
innovation heir innovation da, sry aber ich muss kotzen wenn ich das verdammte wort noch einmal höre.
ich will meinen spaß in einem geilen ego shooter, wo ich den amis die ärsche aufreiße und sie dann weinend zu ihrer mama laufen weil ein Ösi besser ist als sie ;)

das mein lieber freund ist pures vergnügen, hab ich zwar schon auf dem pc erlebt, aber noch nie auf einer konsole, und halo2 scheint das ideale spiel dafür zu sein.

Conker Online wird auch fett keien frage ;)
da wirds auch rambazamba spielen wenn ein user namens "NeSS" die arena betritt... :P

da nimmt einer den Mund aber ganz schön voll :rolleyes:

shadowman schrieb:
ich weiß dj :D

sowohl das es dich nervt, als auch das es schon in teil 1 rein sollte... aber das machts trotzdem nicht besser. das beste beispiel dafür ist spieler 2 in dem splitscreen video. der hat irgendeinen die ganze zeit im "lock on" und latscht blöde hinterher...

:shakehead: Vielleicht ist das Lock-on nur für anfänger wie dich!!!! :lol:

DJDREAM schrieb:
shadowman schrieb:
ich weiß dj :D

sowohl das es dich nervt, als auch das es schon in teil 1 rein sollte... aber das machts trotzdem nicht besser. das beste beispiel dafür ist spieler 2 in dem splitscreen video. der hat irgendeinen die ganze zeit im "lock on" und latscht blöde hinterher...

:shakehead: Vielleicht ist das Lock-on nur für anfänger wie dich!!!! :lol:

uhhh war das gerade ne persönliche beleidigung gegen einen CW crewman... nana das gehört sich nciht ;) :P

ich bleib dabei: ein multiplayer, den die welt nicht braucht.

dj, das sagst du echt nach dem du bei mario kart nur meinen auspuff gesehen hast? :P

wie ich schon sagte, auf der games con werd ich dir einen virus in den anzug jagen und dich bis zum toooooode quälen! 8-) :blushed:

Zurück
Top Bottom