NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich bin vielleicht einer der größten metroid fans... UND ICH WILL KEINEN MULTIPLAYER!!! :(

LOL Multiplayer hin oder her, das game wird rocken, und ich hab das gefühl noch mehr als der Vorgänger!

@NeSS

ich kann keins von deinen movies downloaden auch nicht mit speichen unter da steht nur:
die internetsite konnte nicht geöffnet werden.sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden.versuchen sie es später erneut.

das geht schon den ganzen tag nicht.bin dankbar für jede hilfe.

hehe, endlich kommen wieder die leute hier in den thread die auf meiner seite sind... also den multiplayer nicht mögen!

dj, gerne, ich setz dir sofort nen virus in deinen anzug und dann lauf ich die ganze zeit nur noch weg ;)

Shadowman und Ness ihr seid voll die Miesepeter aber echt, nervig nervig!!!! :shakehead:

Habt in letzter Zeit kein Interview mit dem Retro Chef gelesen, da hat er verlauten lassen das schon im ersten Teil ein MP Modus eingebaut werden sollte.

ich weiß dj :D

sowohl das es dich nervt, als auch das es schon in teil 1 rein sollte... aber das machts trotzdem nicht besser. das beste beispiel dafür ist spieler 2 in dem splitscreen video. der hat irgendeinen die ganze zeit im "lock on" und latscht blöde hinterher...

man sieht ja in anderen foren (gamefaqs.com, ign.com) wie die ganzen metroid fans den multiplayermodus begrüßen, nämlich gar nicht!
genauso gehts mir als einen der größten metroid fans...

NeSS schrieb:
man sieht ja in anderen foren (gamefaqs.com, ign.com) wie die ganzen metroid fans den multiplayermodus begrüßen, nämlich gar nicht!
genauso gehts mir als einen der größten metroid fans...

Und du schimpfst dich Metroid Fan? Lässt dich von der Meinung anderer so stark beeinflussen!?

Du traust Retro also nicht zu einen passablen Multiplayer in Metroid einzubauen? Hmmm, ok... :rolleyes: Retro, die das Meisterwerk Metroid Prime geschaffen haben und sicher auch dazu beigetragen haben, dass Metroid eine deiner Lieblingsserien ist?

Weißt du was? Genieße den Einzelspieler und lass den Multiplayer für die Leute, die nicht so voreingenommen sind. Gilt übrigens auch für Shadowman! :neutral:

Ich denke auch nicht, dass der Singlemodus großartig unter dem Multiplayer leiden wird. Sehe es eher als nette Dreingabe, die du ja nicht nutzen brauchst...fällt mir ein Beispiel ein!? *grübel* :-?

Ja, Starfox 64! Da war der Multiplayer auch eher langweilig. Aber den Singlemode hab ich geliebt. Habs ab und zu mit Freunden zu viert gespielt. War ganz nett, aber auch nicht so der Bringer. Solange das eigentliche Spiel nicht drunter leidet, sehe ich da nix schlimmes. :)

ja aber wenns nicht der bringer wird (schaut nicht so doll aus, gibt bessere shooter), wieso dann überhaupt die zeit damit verschwenden?
egal...

NeSS schrieb:
ja aber wenns nicht der bringer wird (schaut nicht so doll aus, gibt bessere shooter), wieso dann überhaupt die zeit damit verschwenden?
egal...

Weil die Mehrheit der Spieler nunmal einen Multiplayer in Echoes haben wollte, basta. Nintendo hat die Umfrage auf ihrer Homepage (US) damals nicht aus spass gemacht.

NeSS schrieb:
egal...

Ja es gibt bessere Shooter, aber was haben Shooter mit Metroid zu tun? ;)

Wenn man einen neuartigen, innovativen und genialen Multiplayer erschaffen kann, dann geht das meiner Meinung nach mit Samus' Spezialfähigkeiten am Besten. Es muss und wird ja nicht nur Deathmatch geben, die Entwickler wissen um die Sorgen der Fans und werden sich sicher nicht auf 08/15 CRAP (Copyright by "Terminator") beschränken. :)

wir werden diese diskussion weiterführen wenn MP2 draußen ist... ;)

aber der singleplayer wird ne granate!
die piraten schauen auch besser aus als in Prime1,
die schauen jetzt so aus wie die in Super Metroid :)

Zurück
Top Bottom