NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In Bewegung sieht MP2 wirklich sehr gut aus, besser als der Vorgänger, ich freu mich drauf, speziell die Schatten- und Lichtwelt Idee könnte ein geniales Spielerlebnis bringen...

Sorry aber ich würde sagen hinter Resi4 das grafisch beste Game!!!
Ness deine Videos kann man nicht downloaden wieso?

rechtsklick -> speichern unter

klar sieht resi besser aus.
aber MP2 hat sich deutlich gegenüber MP in grafischer hinsicht gesteigert.
und das sieht man auch in den videos deutlich...

ich saug mal, vielleicht dreht das video meine skepsis ja um :)

EDIT:
buuuuh, ist ja nur abgefilmt. das level sieht zwar gut aus, aber der multiplayer *schnarch*

kann auch sein das ich falsche video gesaugt hab ;)

Shadowman dir kann man es nicht recht machen. Wir werden ja dann Später MP2 im MP Modus spielen und dann bilden wir uns unser Urteil!!!!

Der Multiplayer sieht echt nicht sonderlich toll aus, wenigstens den Lock On hätten sie rausnehmen können, so ist es ja witzlos und es kommt nur drauf an wer schneller das Schussknöpchen drücken kann :rolleyes:

Frenck schrieb:
Der Multiplayer sieht echt nicht sonderlich toll aus, wenigstens den Lock On hätten sie rausnehmen können, so ist es ja witzlos und es kommt nur drauf an wer schneller das Schussknöpchen drücken kann :rolleyes:

man kann auch den Morph-Ball einsetzen und so ausweichen oder flüchten
außerdem trifft man nicht so oft wenn der Gegner sich geschickt bewegt, sieht man im Video

ob das den Multiplayer gut macht weiß ich nicht, dazu müsst ichs mal spielen

Frenck schrieb:

Hat doch jeder schon gesagt: Ein Multiplayer passt nicht zu Metroid Prime.

Die sollen den sofort wieder rausschneiden. :x

Ich frage mich ob überhaupt irgendein Metroid Fan so einen simplen Multiplayer haben will, warum haben sie ihn also eingebaut ?

Damit man auf der Verpackung was zu lesen hat oder was ?

Frenck schrieb:
Ich frage mich ob überhaupt irgendein Metroid Fan so einen simplen Multiplayer haben will, warum haben sie ihn also eingebaut ?

Damit man auf der Verpackung was zu lesen hat oder was ?

Weil man damit versucht ein paar Mainstream Gamer anzulocken.

Lieber soll sich das Game schlechter verkaufen, als das man so einen miesen Multiplayer reinmacht. :x :evil:

Zurück
Top Bottom