NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
verdammt so hätte eigentlch MP werden sollen! die grafik ist um einiges besser gewordne... schaut euch nur mal den neuen metallischen look von samus an! einfach arschgeil!

und die spacepiraten sehen endlich aus wie sie sein sollten... so wie in super metroid...

meLLow schrieb:
ka obs hier schonmal gepostet wurde - es gibt 15 neue gameplay movies @ IGN. :)

IGN geht mir immer mehr auf den Sack! Wieviele Umwege man allein schon gehen muss um ein einfaches Video runterzuladen..:hmpf: Das wird immer schlimmer bei denen.

Zeelich schrieb:
IGN geht mir immer mehr auf den Sack! Wieviele Umwege man allein schon gehen muss um ein einfaches Video runterzuladen..:hmpf: Das wird immer schlimmer bei denen.

3 Klicks.... da gibt's aber schlimmeres.

ign is so werbezugepflastert, mir schauderts mittlerweile auch schon. ich glaub die haben zu den SEITENgroßen werbeanzeigen auch noch pop ups und werbung IN den reviews... furchtbar!

shadowman schrieb:
ign is so werbezugepflastert, mir schauderts mittlerweile auch schon. ich glaub die haben zu den SEITENgroßen werbeanzeigen auch noch pop ups und werbung IN den reviews... furchtbar!

Komm bloss nicht auf dieselbe Idee bei deinen Reviews ;)

shadowman schrieb:

LOL, ich seh KEINE :) Zone Alarm Pro filtert selbst die Flash Werbungen raus, ich liebe diese firewall!

Achja zum Game: Hammer Optik, so solls aussehn, bombastische Special Effects und klasse Texturen :)

Diese Attacke die Evil Samus im Trailer macht sieht mal richtig übel aus :o

Raszagal schrieb:
Zeelich schrieb:

3 Klicks.... da gibt's aber schlimmeres.

Wenn dazu nicht immer noch neue Fenster aufpoppen würden, man nicht für jedes Video eine neue Seite laden müsste und zwischendurch nicht auch noch Werbung käme, wäre das ganze ja kein Problem. Aber so schaue ich mir lieber einen Stream auf Gamespo an!

Nettes Detail am Rande.Ich zock gerade wieder Metroid Prime durch und da gibt es doch Tatsächlich in Phendrana, in der Piratenforschungsstation einen Raum mit den Namen "Forschungslabor Aether"(Aether ist der Planetenname in Teil 2)
Zufall oder gewollt?

JethroTull schrieb:
Nettes Detail am Rande.Ich zock gerade wieder Metroid Prime durch und da gibt es doch Tatsächlich in Phendrana, in der Piratenforschungsstation einen Raum mit den Namen "Forschungslabor Aether"(Aether ist der Planetenname in Teil 2)
Zufall oder gewollt?

Stimmt ist mir auch aufgefallen. Es gibt auch die Forschungsstation Hydra ob der Planet wohl im 3er vorkommt. :) Zocke nämlich auch seit letzten Freitag wieder mal Prime auf Schwer durch. Das Prime 2 Video hat mich einfach wieder dazu bewegt mit Prime anzufangen.
Habt ihr eingentlich den Trailer gesehen, wo Samus mit der Screw Attack durch den Raum fliegt?

AcRo schrieb:
MoX schrieb:
Starlord schrieb:
Habt ihr eingentlich den Trailer gesehen, wo Samus mit der Screw Attack durch den Raum fliegt?

ja hab ich gesehen :D sah cool aus

Das meinte ich doch in meinem obigen Post

AcRo schrieb:
Diese Attacke die Evil Samus im Trailer macht sieht mal richtig übel aus :o

Achso die macht Dark Samus. Ich dachte die macht Normal Samus.
Auf jeden Fall freue ich mich schon riesig auf das game. bin gespannt was sie noch alles reingepackt haben. ich dachte du meinst diesen Streubeam den DarkS auf Samus in Ballform abfeuert.

Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber es ist bereits etwas über die beiden neuen Waffen im Trailer bekannt. Und zwar hat man nicht unendlich viel Munition wie in Prime. Das sieht man auch an den 2 Balken an der Seite, sie geben an wieviel energie die waffen noch haben. Die eine Waffe ist eine Art Lichtwaffe die vor allem in der Schattenwelt effektiv sein soll. Die andere Waffe ist eine Schattenwaffe die (wie soll es auch anders sein) in der Lichtwelt effektiv ist. Beide Waffen haben noch dazu einen Spezialeffekt wie z.B Vereisen.

jepp, das stand auch schon in dem interview. diese waffe ist eben super stark und vernichtet die gegner wesentlich effektiver. damit man dadurch nicht zur super samus mutiert (und alle waffen nutzt), hat man für diese waffen nur begrenzt energie.

klingt gut!

Ich bin echt gespannt. Die US Version ist schon vorbestellt. Wehe die verhunzen was ^^.

AcRo schrieb:
Ich bin echt gespannt. Die US Version ist schon vorbestellt. Wehe die verhunzen was ^^.

du hast das spiel jetzt schon vorbestellt :-?

sowas würde ich nur machen wenn es ne Limited Edition gibt oder so (z.B. Zelda oder Halo 2) ;-)

Zurück
Top Bottom