NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frenck schrieb:
@ Shadowman

Du müsstest doch wissen das man "bestimmte" Spiele von "bestimmten" Herstellern nicht kritisieren sollte ;)

Dass das gerade von dir kommt bringt mich zum lachen. Mr. "Halo2 ist unantastbar und wer es wagt Kritik daran zu üben ist ein Basher" in Person.

Laguna schrieb:
Frenck schrieb:
@ Shadowman

Du müsstest doch wissen das man "bestimmte" Spiele von "bestimmten" Herstellern nicht kritisieren sollte ;)

Dass das gerade von dir kommt bringt mich zum lachen. Mr. "Halo2 ist unantastbar und wer es wagt Kritik daran zu üben ist ein Basher" in Person.

Ich denke eher er hats ironisch gemeint (oder :-? )! Zumindest kann man verstehen warum er so geil auf Halo 2 ist (;-))! Ich freue mich auf beide Games und lasse mich im gegensatz zu meinem sehr geschätzten CW-Mitmember Shadowman nicht so leicht von ein paar Screenshots abschrecken :P ;-)

Laguna schrieb:
Frenck schrieb:
@ Shadowman

selbst wenn, er hat sich ja nicht ausgeschlossen

Jetzt kommt er schonwieder mit Halo 2 an, immer wenn ich was schreibe was ihm nicht passt dann sagt er irgendwas gegen Halo 2 und findet das dann höchstwahrscheinlich lustig :rolleyes:

Mal ehrlich, Shadowman äussert hier berechtigte Zweifel ob ein 4 Spieler Deathmatch Modus bei Metroid Prime so das Wahre ist und dafür wird er zerhackstückelt obwohl er ein Nintendo Fan ist. Das grenzt an Fanatismus was hier abgeht ;)

nein, das stimmt, frenck hat recht!

ich meine, ich werd das spiel noch vor dem realease im cube rotieren haben und dennoch habe ich zweifel ob es an die genialität eines PRIME heranreicht. und die sind BISHER noch berechtigt.

denn mtc, bisher heißt es just deathmatch, ob da tatsächlich deine spekulierten innovationen zum einsatz kommen ist fraglich.

mp2 steuerung:

e32k4_mp2_belegung.jpg

Quelle

hat sich nicht grad viel geändert :hmpf:

jetzt sieht das auch so geil aus, wo soll das bitte enden?
ich glaub ich bin im Himmel :D

STERIL???

Sorry aber ich bin total begeistert. DIe Grafik ist wirklich besser (60FPS hoffentlich)!

shadowman schrieb:
fand den trailer recht ernüchternd.

das spiel wird rocken, keine frage (davor hatte ich auch keine angst), aber irgendwie fehlt die magie.

Nun sei endlich ruhig, dein Pessimismus ist ja kaum zum Aushalten, ich warte noch auf Kritikpunkte am neuen Zelda, damit ich dir endgültig Größenwahn unterstellen kann. ;)

MP2 wird rocken und meine Geldbörse wird leiden.

Cubestar2003 schrieb:
shadowman schrieb:
fand den trailer recht ernüchternd.

das spiel wird rocken, keine frage (davor hatte ich auch keine angst), aber irgendwie fehlt die magie.

Nun sei endlich ruhig, dein Pessimismus ist ja kaum zum Aushalten, ich warte noch auf Kritikpunkte am neuen Zelda, damit ich dir endgültig Größenwahn unterstellen kann. ;)

MP2 wird rocken und meine Geldbörse wird leiden.

du meinst unser aller Geldbörsen werden leiden!!!!!

Ich finde DarK Samus richtig genial!!!!!

Verdammt, wo kommt dieses Unwort her!? In letzter Zeit nimmt jeder Möchtegern-Experte das Wort "steril" hier in den Mund. :-?

"...auf mich wirkt das Spiel steril..." :D :D :D

Zurück
Top Bottom