NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ätsch bätsch, aber ich schreib hier die reviews :)

und ja, ich lass mich gerne eines besseren belehren, nur allzu gern sogar.
aber ein deathmatch modus bei metroid... oh mein GOTT!

dafür hab ich zahlreiche andere games. es passt nicht in die metroid welt, es hat NULL stil und scheint obendrein auch noch mit NULL innovation auszukommen.

gipfel der sache ist allerdings das man lieber nen multiplayer einbaut anstatt den singleplayer noch besser zu machen! denn ein paar mannen werden wohl mit dem MP beschäftigt sein...

traurig aber wahr...

Leute jetzt hört auf, euch zu streiten!!!!

Wir wissen jetzt das der Shadowman 110% :lol: weiss dass MP die gleiche Grafik haben wird. Der MP Modus wird scheisse!!! DA DA !!!!

Shadowman wir wissens und wir zwei spielen den MP Modus in Leipzig gegeneinander!!!!

Ahoi,

wehe dir shadowman, solltest du EINMAL nur auf den MP-Modus klicken, sobald du das Spiel hast ;-)

Aber die Aussage, dass sie anstatt dessen den SP-Modus besser machen sollten ist doch schwachsinnig.

cy,a
Fauli

schaut mal das sieht genial aus!!!!

90058328.jpg

wir könnten uns sowieso mal in Leipzig treffen ;)

wie wars letzte Jahr schön in Leipizig! Da hab ich alle in SC2 auf dem Cube geowned :D :D

Der Deathmatch Modus hat in DonkeyKong auch nicht gepasst! In Goldeneye auch nicht und auch in PD :rolleyes:
Ist doch einfach peinlich was hier abläuft :neutral:

Oliboli schrieb:
Der Deathmatch Modus hat in DonkeyKong auch nicht gepasst! In Goldeneye auch nicht und auch in PD :rolleyes:

bin ich deiner Meinung sowas wie nen MP in solche Games zu integrieren was denken die sich dabei :-?

Oliboli schrieb:

Also ich bin ja auch dafür das es bei Metroid keinen MP Modus geben soll, aber bevor man null bildmaterial gesehen hat, darüber zu urteilen ist mies!!!!

Oliboli ich weiss ja ned, ob du keine Freunde hast die Konsolen zocken oder so aber wer behauptet das bei GE und PD der DM Modus nicht passen würde, hat keine Ahnung also ich und viele meiner Freunde haben das Game fast 2 Jahre lang im MP gespielt über hunderte von Stunden!!!

DJDREAM schrieb:
Oliboli schrieb:

Also ich bin ja auch dafür das es bei Metroid keinen MP Modus geben soll, aber bevor man null bildmaterial gesehen hat, darüber zu urteilen ist mies!!!!

Oliboli ich weiss ja ned, ob du keine Freunde hast die Konsolen zocken oder so aber wer behauptet das bei GE und PD der DM Modus nicht passen würde, hat keine Ahnung also ich und viele meiner Freunde haben das Game fast 2 Jahre lang im MP gespielt über hunderte von Stunden!!!

ehm das hat der Ironisch gemeint ;)

huch, wen soll ich jetzt als erstes zitieren:

dj, ich beurteile just die screens die es bisher gibt und die sehen aus wie PRIME. und zwar genau so.

danke, siehst du, du willst auch keinen multiplayer und das schlimmste ist, er scheint auch noch langweilig zu werden!
also bevor ich mich mit 4 samussen durch die gegend rolle, schließe ich lieber wieder mein n64 an und zocke PD...

hab ich wen vergessen?!?!?!

Oh Gott, jetzt reichts aber! Was heult ihr da rum, bei MP1 sich aufregen dass es keinen Multiplayer gibt und jetzt wird wieder rumgeflennt dass es einen gibt, ihr wisst ja alle nicht was ihr wollt. Nehmt was ihr kriegt und seid mit dem Ergebnis zufrieden. Und der SP Modus leidet sicher nicht am MP Modus, lediglich das Release-Datum könnte am MP Modus leiden.

Und wer auf den handvoll mini screens in schlechter Qualität genau sehn kann, dass MP:E haargenau wie MP ausehn wird, dem kann ich auch nicht helfen.

Ich weiß echt nicht was das Problem ist, die Story klingt genial, das Spielprinzip klingt genial und ein extra MP Modus oben drauf ist doch auch toll, ich glaube Miyamoto hat recht wenn er sagt "Wir kochen für einen Kunden der schon längst satt ist[...]"

Muss MTC vollkommen zustimmen. Was hier gelabert wird ist Schwachsinn oberster Güte. Shadowman riecht, dass der MP-Modus scheisse wird und weiss natürlich auch, wie MP2 in Bewegung aussieht. Desweiteren hat er einige Bekannte bei den Retro Studios die ihm zugeflüstert haben, dass der SP-Modus unter der Entwicklung des MP-Modus zu leiden hat. Mensch, stellt euch doch nicht so an. Wir sind hier nicht im Wahrsageunterricht.

MTC001 schrieb:
Oh Gott, jetzt reichts aber! Was heult ihr da rum, bei MP1 sich aufregen dass es keinen Multiplayer gibt und jetzt wird wieder rumgeflennt dass es einen gibt, ihr wisst ja alle nicht was ihr wollt. Nehmt was ihr kriegt und seid mit dem Ergebnis zufrieden. Und der SP Modus leidet sicher nicht am MP Modus, lediglich das Release-Datum könnte am MP Modus leiden.

Und wer auf den handvoll mini screens in schlechter Qualität genau sehn kann, dass MP:E haargenau wie MP ausehn wird, dem kann ich auch nicht helfen.

Ich weiß echt nicht was das Problem ist, die Story klingt genial, das Spielprinzip klingt genial und ein extra MP Modus oben drauf ist doch auch toll, ich glaube Miyamoto hat recht wenn er sagt "Wir kochen für einen Kunden der schon längst satt ist[...]"

Das sind vermutlich die Leute die an den ersten Scans von Resi 4 erkannt haben das es die beste Grafik aller Zeiten haben wird :lol:

Meine Einstellung ist:

Multiplayer: Ja
Deathmatch: Nein
4 Spieler Deathmatch: Auf keinsten :oops:

DJDREAM schrieb:
Oliboli schrieb:

ja ich hab keine Freunde :neutral: (naja)

Du hast mich glaube ich nicht ganz verstanden,desshalb nochmal:
Was hier einige bemängel ist, dass es UNLOGISCH sei einen Multiplayer zu machen weil Metroid ein Singelplayer Spiel ist!
Was mich aber stutzig macht ist, dass Goldeneye auch ein SP Spiel ist und es war auch total unlogisch wesshalb ich jetzt als Jamesbond in einem Kerker Deathmatch gegen Natalia mache, aber allen hat es enorm gefallen und es ist einer der besten Multiplayer aller Zeiten! Genau so in PD und DK :rolleyes:
Ich sagte nie, dass er keinen Spass macht! :neutral:

Oliboli schrieb:
ja ich hab keine Freunde :neutral: (naja)

Du hast mich glaube ich nicht ganz verstanden,desshalb nochmal:
Was hier einige bemängel ist, dass es UNLOGISCH sei einen Multiplayer zu machen weil Metroid ein Singelplayer Spiel ist!
Was mich aber stutzig macht ist, dass Goldeneye auch ein SP Spiel ist und es war auch total unlogisch wesshalb ich jetzt als Jamesbond in einem Kerker Deathmatch gegen Natalia mache, aber allen hat es enorm gefallen und es ist einer der besten Multiplayer aller Zeiten! Genau so in PD und DK :rolleyes:
Ich sagte nie, dass er keinen Spass macht! :neutral:

Dann muss ich wohl sorry sagen, aber bei GE und Metroid, zwischen den 2 spielen stehen Welten.

dj, ich beurteile just die screens die es bisher gibt und die sehen aus wie PRIME. und zwar genau so.

Sorry Shadowman, aber jetzt heule ich, schau mal wieviele News hast du die letzten Tage von Nintendo gehört. Keine einzigen!!! Oder??? ich kann mir sogar vorstellen das die Bilder wirklich vom ersten Teil sind!!!! Du wirst auf der E3 die Bilder sehen die du sehen willst.

AcRo schrieb:
Muss MTC vollkommen zustimmen. Was hier gelabert wird ist Schwachsinn oberster Güte. Shadowman riecht, dass der MP-Modus scheisse wird und weiss natürlich auch, wie MP2 in Bewegung aussieht. Desweiteren hat er einige Bekannte bei den Retro Studios die ihm zugeflüstert haben, dass der SP-Modus unter der Entwicklung des MP-Modus zu leiden hat. Mensch, stellt euch doch nicht so an. Wir sind hier nicht im Wahrsageunterricht.

ihr seid echt alle bekloppt was das angeht oder? jetzt ernsthaft. wie oft soll ich noch schreiben:

ICH BEURTEILE DIE BISHERIGEN SCREENS!
und mädls sperrt mal die äuglein auf, es sieht aus wie PRIME! ich hab zu keiner zeit behauptet das es am ende immer noch so aussieht etc, NEIN, es sieht nur bis jetzt wie PRIME aus... fertig!

und auch der multiplayer ist bisher nur ein DEATHMATCH! und abgesehen davon das es stillos ist mehrere samus damen zu steuern, dazu nintendountypisch absolut einfallslos ist, machts einfach keinen sinn ein singleplayer spiel auf den "trendy" zug aufzuwerfen!
aber auch hier KÖNNTEN sich noch asse im ärmel verbergen...

und acro, wenn du mal nachdenken würdest. ich brauch keine kontakte zu den retro studios, aber jedes entwicklerteam hat einige mitarbeiter, gehen wir mal von 60 aus. so, von diesen 60 gehen nun 10 mitarbeiter AB, um sich um den multiplayer part zu kümmern. so, die fehlen jetzt beim singleplayer part.

also bitte wo "sehe ich hell"?
ich will nur nicht jeden scheiss in den himmel loben und bei den gerade angesprochenen dingen gibt es eben nix zu loben.
das beste ist ja auch das ihr mir hier den ultimativen metroid hass in die schuhe schiebt obwohl teil 1 zu meinen bisher besten spielen überhaupt gehört... naja, wenns euch spaß macht :)

shadowman schrieb:
ihr seid echt alle bekloppt was das angeht oder? jetzt ernsthaft. wie oft soll ich noch schreiben:

ICH BEURTEILE DIE BISHERIGEN SCREENS!

[...]

und mädls sperrt mal die äuglein auf, es sieht aus wie PRIME! ich hab zu keiner zeit behauptet das es am ende immer noch so aussieht etc, NEIN, es sieht nur bis jetzt wie PRIME aus... fertig!
also bitte wo "sehe ich hell"?
ich will nur nicht jeden scheiss in den himmel loben und bei den gerade angesprochenen dingen gibt es eben nix zu loben.
das beste ist ja auch das ihr mir hier den ultimativen metroid hass in die schuhe schiebt obwohl teil 1 zu meinen bisher besten spielen überhaupt gehört... naja, wenns euch spaß macht :)

Manchmal glaube ich das es gar keinen Sinn hat irgendwas gegen Nintendos (Meister?)werke zu sagen, zumindest nicht wenn es um eins der Toptitel geht (Hab ich schon gesagt das ich Prime blöd finde :P ;))
Da wirst du direkt zum Basher, wie. z.B. Termi, der nur was aus der Maniac gepostet hat, oder als ich den Connectivity Thread aufgemacht hab, war ich direkt der böse Basher der alles als Abzocke ansieht :rolleyes:

@Topic
Das Spiel kann ja noch so toll sein, wenn der Mutliplayer gut wird kauf ich es vielleicht auch (irgendwann bei Ebay ;)) sonst nicht und die Screens sehen bisher nicht viel besser aus als bei Prime, da könnt ihr sagen was ihr wollt, vielleicht ändert sich das noch, aber da glaub ich nicht dran, bisher sahen die Spiele am ende meistens aus wie auf den ersten Screens und wenns wirklich schon ende des Jahres erscheinen soll, bleibt auch nicht mehr viel Zeit

Zurück
Top Bottom