AcRo schrieb:
Ich finde das einzige was an der MP1 Grafik gestört hat waren Wasseroberflächen und die Lava. Die sahen scheisse aus. Der rest war richtig geil. Also von mir aus müssen sie nur Wasser und Lava verbessern. Und die Screens die es bisher gibt zeigen eigentlich gar nichts. Die sind allesamt in ner beschissenen Qualität. Ausserdem hört sich die Story mal richtig mega geil und spannend an, und der MP wird sicherlich auch rocken. Und wenn nicht wird er halt nicht gespielt. Da sollte man nicht drüber meckern. Shadowman, schau dir bitte die Qualität der Screens an und sag mir bitte nochmal, dass du auf Grund dieser Bilder die Grafik von MP2 beurteilen kannst. Und selbst wenn sich tatsächlich nichts an der Grafik tun wird.... wo kommen wir denn hin? Wir wissen doch was Metroid ist, und was ein metroid ausmacht. Wir haben nie über 2D Metroids gemeckert, weil sie einfach geil sind. Genau wie MP. MP hats nicht verdient wegen der Grafik und nem MP-Modus runtergemacht zu werden. Man kann über beides problemlos hinweg schaun. Und vieleicht wird der MP Modus ja der beste den wir je gesehen haben, wer weiss.
also wegen der grafik kannste ja mal mein metroid review lesen, da wirst du schon sehen wie begeistert ich davon war.
und bisher sehen die bilder auch nur danach aus. und wie oft zum verfluchten henker soll ich es noch schreiben:
ICH BEURTEILE NICHT DIE ENDGRAFIK, SONDERN DIE BILDER!!!
mann, verstehst du das nicht? und die machen einen völlig unverbessertein eindruck. und das entäuscht mich maßlos.
ich will das mp2 genauso fette wertungen einfährt wie prime und bisher siehts nicht so aus als könnte das gelingen.
denn es fehlt der große innovationspluspunkt und BISHER sieht die grafik völlig unverbessert aus. das mir das nichts ausmachen würde ist ne ganz andere sache. nur wird es niemals in die wertungsregionen eines prime vorstoßen können und das find ich ziemlich schade!
zur story hab ich übrigens nichts negatives gesagt, kannst dir ja mal die seiten hiervor durchlesen, im gegenteil, wenn das gejagd werden gut integriert wird, wirds ziemlich genial.
und ich sehe nicht einfach über den multiplayer hinweg. mir geht es gegen den strich das die retro studios einen standard 08/15 deathmatch modus in ein spiel einbauen das
1. kein ego shooter ist
2. was besseres als diesen modus bieten sollte
es passt einfach nicht in einem level mit 3 anderen samus aran damen herumzulaufen. und das stört mich so, das die sich bei dem MP scheinbar nix gedacht haben, sondern das nur reinpacken um ein bisschen in die ego schiene zu rutschen.
und auch hier beurteile ich nur das was ich bis jetzt weiß!