NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
danke, endlich mal wieder eine unterstützende meinung...

nur im gegensatz zu dir LIEBE ich prime sogar :) und glaub mir, den zweiten teil hab ich noch vor dem release im regal. nur gefallen mir viele dinge einfach wirklich nicht.

mir auch nicht shadow.
egal hauptsache die story wird gut :D

hoffe die behalten das level design bei, in MP1 war es sooo genial! ;)

Ich finde das einzige was an der MP1 Grafik gestört hat waren Wasseroberflächen und die Lava. Die sahen scheisse aus. Der rest war richtig geil. Also von mir aus müssen sie nur Wasser und Lava verbessern. Und die Screens die es bisher gibt zeigen eigentlich gar nichts. Die sind allesamt in ner beschissenen Qualität. Ausserdem hört sich die Story mal richtig mega geil und spannend an, und der MP wird sicherlich auch rocken. Und wenn nicht wird er halt nicht gespielt. Da sollte man nicht drüber meckern. Shadowman, schau dir bitte die Qualität der Screens an und sag mir bitte nochmal, dass du auf Grund dieser Bilder die Grafik von MP2 beurteilen kannst. Und selbst wenn sich tatsächlich nichts an der Grafik tun wird.... wo kommen wir denn hin? Wir wissen doch was Metroid ist, und was ein metroid ausmacht. Wir haben nie über 2D Metroids gemeckert, weil sie einfach geil sind. Genau wie MP. MP hats nicht verdient wegen der Grafik und nem MP-Modus runtergemacht zu werden. Man kann über beides problemlos hinweg schaun. Und vieleicht wird der MP Modus ja der beste den wir je gesehen haben, wer weiss.

AcRo schrieb:
Ich finde das einzige was an der MP1 Grafik gestört hat waren Wasseroberflächen und die Lava. Die sahen scheisse aus. Der rest war richtig geil. Also von mir aus müssen sie nur Wasser und Lava verbessern. Und die Screens die es bisher gibt zeigen eigentlich gar nichts. Die sind allesamt in ner beschissenen Qualität. Ausserdem hört sich die Story mal richtig mega geil und spannend an, und der MP wird sicherlich auch rocken. Und wenn nicht wird er halt nicht gespielt. Da sollte man nicht drüber meckern. Shadowman, schau dir bitte die Qualität der Screens an und sag mir bitte nochmal, dass du auf Grund dieser Bilder die Grafik von MP2 beurteilen kannst. Und selbst wenn sich tatsächlich nichts an der Grafik tun wird.... wo kommen wir denn hin? Wir wissen doch was Metroid ist, und was ein metroid ausmacht. Wir haben nie über 2D Metroids gemeckert, weil sie einfach geil sind. Genau wie MP. MP hats nicht verdient wegen der Grafik und nem MP-Modus runtergemacht zu werden. Man kann über beides problemlos hinweg schaun. Und vieleicht wird der MP Modus ja der beste den wir je gesehen haben, wer weiss.

also wegen der grafik kannste ja mal mein metroid review lesen, da wirst du schon sehen wie begeistert ich davon war.
und bisher sehen die bilder auch nur danach aus. und wie oft zum verfluchten henker soll ich es noch schreiben:
ICH BEURTEILE NICHT DIE ENDGRAFIK, SONDERN DIE BILDER!!!
mann, verstehst du das nicht? und die machen einen völlig unverbessertein eindruck. und das entäuscht mich maßlos.
ich will das mp2 genauso fette wertungen einfährt wie prime und bisher siehts nicht so aus als könnte das gelingen.
denn es fehlt der große innovationspluspunkt und BISHER sieht die grafik völlig unverbessert aus. das mir das nichts ausmachen würde ist ne ganz andere sache. nur wird es niemals in die wertungsregionen eines prime vorstoßen können und das find ich ziemlich schade!
zur story hab ich übrigens nichts negatives gesagt, kannst dir ja mal die seiten hiervor durchlesen, im gegenteil, wenn das gejagd werden gut integriert wird, wirds ziemlich genial.
und ich sehe nicht einfach über den multiplayer hinweg. mir geht es gegen den strich das die retro studios einen standard 08/15 deathmatch modus in ein spiel einbauen das
1. kein ego shooter ist
2. was besseres als diesen modus bieten sollte
es passt einfach nicht in einem level mit 3 anderen samus aran damen herumzulaufen. und das stört mich so, das die sich bei dem MP scheinbar nix gedacht haben, sondern das nur reinpacken um ein bisschen in die ego schiene zu rutschen.
und auch hier beurteile ich nur das was ich bis jetzt weiß!

rasza:

naja, ich weiß das ich wenigstens ne meinung zu den bisher bekannten dingen habe und ihr nur blind auf das WUNDER der guten grafik etc. hofft.
bisher ist es eben keine verbesserte grafik und bisher ist es nur ein dröger deathmatch modus

orto:

:goodwork:
danke!

Du weisst nicht ob es ein dröger Deathmatch Modus wird. So wie sich das gelesen hat wird er ziemlich cool. Ausserdem hoffe ich nicht auf ein Grafikwunder. Mir würdes reichen wenn die Grafik auf MP Niveau bleibt. Und du solltest mich nicht so anpissen, ich hab nicht vor mit dir nen Streit vom Zaun zu brechen. Du bist Crew Mitglied und solltest es unterlassen irgendwen hier als blöd zu bezeichnen.

ihr seid echt alle bekloppt was das angeht oder?

also das du dich jetzt beleidigt fühlst schockiert mich ein wenig!

und nur weil ich ein crew mitglied bin heißt es nicht das ich mich nicht aufregen darf.

und sorry, bisher ist es ein deathmatch modus. das einzig "tolle" was einige darin vielleicht sehen ist der morph ball.

aber bisher ziehe ich jeden anderen ego shooter im multiplayer vor - bezogen auf das was ich bisher weiß natürlich!

so, hoffe das wäre geklärt, ich pisse nur die toilette an, sonst keinen!

Ich fühle mich nicht beleidigt, sondern angegriffen. Sicher darfst du dich aufregen, tu ich ja auch oft genug, aber es war nicht meine Absicht dich sauer zu machen und fühl emcih durch dein Gebrüll ziemlich missverstanden.

Ausserdem hoffe ich, dass du mich nie beleidigen würdest, weil ich dich doch ganz doll lieb hab :).

AcRo schrieb:
Ich fühle mich nicht beleidigt, sondern angegriffen. Sicher darfst du dich aufregen, tu ich ja auch oft genug, aber es war nicht meine Absicht dich sauer zu machen und fühl emcih durch dein Gebrüll ziemlich missverstanden.

Ausserdem hoffe ich, dass du mich nie beleidigen würdest, weil ich dich doch ganz doll lieb hab :).

:love7:

es tut mir leid das ich laut geworden bin... es soll nicht wieder vorkommen.

aber manchmal packt mich die wut... *grrrr* :)

shadowman schrieb:
rasza:

naja, ich weiß das ich wenigstens ne meinung zu den bisher bekannten dingen habe und ihr nur blind auf das WUNDER der guten grafik etc. hofft.

Ach so, Meister Supererreiview hat also eine "Meinung" zu den Bildern, da werden Retro und Nintendo aber die Knie schlottern... keine Topwertung von Shadowman. Ich kann schon die Retro Mitarbeiter sehen die sich vor verzweiflung aus dem Fenster stürzen. ;)

Ich hoffe eben einfach auf ein super Spiel wie es schon Prime war, ich wüsste auch nicht was dagegen sprechen sollte. Eine bessere Grafik geht mir ganz ehrlich am Ärschlein vorbei. Die kann meinetwegen auch so bleiben wie in Prime, da gibts biss auf die Wasser und Lava Oberfläche und das "Kondenswasser" im Helm (das sieht soooo dämlich aus) nix zu maulen.

Die Grafik von Prime ist immernoch fabelhaft und einfach Schön, man fühlt sich teilweise so als würde man durch wirkliche Ruinen latschen. Wenn Echos genauso Abwechsungsreiche Gebiete hat wie Prime dann :goodwork:

ja finde ich auch.

und naja ich wills ja jetz net zu laut sagen aber Samus´ Körper sieht auf jeden Fall besser aus!!! :) *in deckung geh* ;)

Raszagal schrieb:
Ach so, Meister Supererreiview hat also eine "Meinung" zu den Bildern, da werden Retro und Nintendo aber die Knie schlottern... keine Topwertung von Shadowman. Ich kann schon die Retro Mitarbeiter sehen die sich vor verzweiflung aus dem Fenster stürzen. ;)

:-?
gehts noch?!
hab ich jemals so was behauptet? und vor allem beurteile ich nur die GRAFIK anhand der bilder, nicht das spiel, also beruhig dich mal...

und du scheinst doch tatsächlich noch zu glauben mir hätte prime nicht gefallen. du siehst einfach nicht was ich dir schon seit dutzenden seiten mitteilen will:
eben weil ich prime so mochte, macht es mich traurig zu sehen das echoes bisher nicht da ranreichen kann. aus den bereits bekannten gründen.

shadowman schrieb:
:-?
gehts noch?!
hab ich jemals so was behauptet? und vor allem beurteile ich nur die GRAFIK anhand der bilder, nicht das spiel, also beruhig dich mal...

Jo, geht noch.

Hab ich nur geschrieben weil du hier a) jedem alle Zwei Sätze von deinen Reviews erzählen musst, und b) wegen dem Satz:

Kommt eben verdammt Arrogant rüber, da musst du dich nicht wundern wenn du so angemacht wirst. (zumal ich schon geschrieben habe wo mir die Grafik vorbei geht.)

und du scheinst doch tatsächlich noch zu glauben mir hätte prime nicht gefallen. du siehst einfach nicht was ich dir schon seit dutzenden seiten mitteilen will:
eben weil ich prime so mochte, macht es mich traurig zu sehen das echoes bisher nicht da ranreichen kann. aus den bereits bekannten gründen.

Nein, ich weiss das du Prime toll fandest... ich bin nicht blöde, ich kann lesen.

Aber deine "Meinung" das die Bilder von Echos (die schon jetzt etwas besser aussehen als Prime) bissher nicht an Prime rankommen ist schlicht und ergreifend lächerlicher Schwachsinn.

hehe, du bist ein ulkiger vogel der überhaupt nichts begreift.

arrogant bin ich schonmal nicht, und das mit den reviews kannste dir nochmal angucken. geheimtipp: vergiss nicht das *ätschi bätschi* mitzulesen und dann sag mir nochmal wie eingenommen ich von mir bin
:rolleyes:
und in der ganzen diskussion war das das erste mal das ich auf meine reviews eingehe. aber bitte, du kannst ja lesen
:rolleyes:

der satz ist arrogant?
"naja, ich weiß das ich wenigstens ne meinung zu den bisher bekannten dingen habe und ihr nur blind auf das WUNDER der guten grafik etc. hofft"

verrätst du mir auch wieso? ich meine, das ist auch meine meinung zu den bildern, daran ändert die tatsache wie du das ganze auffasst auch nichts. aber nochmal, was hat es mit arroganz zu zun wenn mir das nicht gefällt was ich sehe?
arrogant wäre ich wenn ich sagen würde das ich es besser kann :)

und das mit den bildern habich vielleicht unglücklich formuliert, das die grafik an prime heranreicht ist logisch, ich denke auch das es besser aussehen wird, aber die bilder sehen eben prime identisch aus.
stimmt, anders wärs lächerlicher schwachsinn... aber auch so find ichs etwas lächerlich. diesmal aber nicht von mir, sondern von den retro studios :)

@ Shadowman

Du müsstest doch wissen das man "bestimmte" Spiele von "bestimmten" Herstellern nicht kritisieren sollte ;)

shadowman schrieb:
und sorry, bisher ist es ein deathmatch modus. das einzig "tolle" was einige darin vielleicht sehen ist der morph ball.

Also Deathmatch Modus bedeutet genau genommen nichts andres als, dass man den Gegenüber besiegen muss um zu gewinnen. Das WIE wird bei MP wohl der große Unterschied werden. Man nehme nur mal die verschiedenen Visoren von Samus, zB. wäre es möglich dass man Tarnvorrichtungen haben könnte die einen unsichtbar machen[so wie bei Metroid Prime den man nur mit dem jeweiligen visor sehen konnte] und nur durch einen speziellen visor entarnt werden kann. Auch die sache mit der Schatten- und Lichtwelt könnte in den MP einfließen.

Also: Deathmatch muss nichts dummes sein wie es bei dir klingt, muss nichts mit rumgeballer zu tun haben und der Gewinner muss nicht zwingend der sein der als erster schießt und am besten trifft...

Zurück
Top Bottom