Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MTC001 schrieb:Ich glaube, neben RE4 wird MPE der Megahit schlechthin.
Am cube kommen zwar nicht so viele games wie auf andren Konsolen, dafür sind die, die kommen umsogenialerAlleine wegen den 2 games lohnt sich schon der besitz eines cubes...
fahr misch ma net so vonna seite an bübchen...Moses schrieb:Oh Gott lass Hirn regnenihr habt doch den MP noch net mal in Bewegeung gesehn lasst doch erst mal die E3 kommen dann könnt ihr immer noch Prophezeiungen von euch geben und urteilen
shadowman schrieb:fahr misch ma net so vonna seite an bübchen...Moses schrieb:Oh Gott lass Hirn regnenihr habt doch den MP noch net mal in Bewegeung gesehn lasst doch erst mal die E3 kommen dann könnt ihr immer noch Prophezeiungen von euch geben und urteilen
nee, ich muss den auch nicht in bewegung sehen. wozu denn, sieht doch eh aus wie prime... und dann auch (bisher) nur ein deathmatch modus... ne ne, das find ich fürchterlich!
sebi88 schrieb:shadowman schrieb:fahr misch ma net so vonna seite an bübchen...Moses schrieb:Oh Gott lass Hirn regnenihr habt doch den MP noch net mal in Bewegeung gesehn lasst doch erst mal die E3 kommen dann könnt ihr immer noch Prophezeiungen von euch geben und urteilen
nee, ich muss den auch nicht in bewegung sehen. wozu denn, sieht doch eh aus wie prime... und dann auch (bisher) nur ein deathmatch modus... ne ne, das find ich fürchterlich!
naja könnte auch Capture the Flag sein. *klugscheiß*