NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
shadowman schrieb:
Draygon schrieb:
1. Längere Pause, man gewönt sich nicht so schnell ans Genre und es wird nicht "normal"
2. Mehr Zeit um das Spiel auszuweiten (bessere Story, Leveldesign, usw.)
3. Mehr Möglichkeiten, da mehr Leistung
4. Auch die N5 Version wird nicht so gut wie die 2D Spiele :P

du hasts echt drauf!

:) :love7:

Immerhin einer der mir zustimmt ;)

Aber solange Nintendo weiterhin die 2D Metroids für den GBA rausbringt und die nicht unter der Qualität leiden, ist mir egal was die mit Prime machen, wirds halt nicht gekauft

Frenck schrieb:
Jetzt weck doch nicht die Toten aus den Gräbern, wer PD heute noch als Referenz sieht lebt in einer Gummiblase ( eine undurchsichtige wie es scheint ) :P

Ich will damit nur zeigen das Halo gegen PD nicht neues dazu gebracht hat, alles was es bei Halo gibt gab es auch bei Perfect Dark. Außerdem grafischen Aspekt ist Halo im vergleich zu Perfect Dark eine Eintagsfliege ^^

So gut PD damals auch gewesen sein mag aber an Halo kommt es nicht ran, was aber auch aufgrund des Zeitunterschieds keine Verwunderung hervorruft. Die Spiele haben so gut wie nichts gemeinsam, sieht dir doch mal an wieviele Waffen man bei PD gleichzeitig tragen kann oder schau dir die antiquierte Steuerung an ( damals der Hammer, heute ein Witz ). Selbst wenn die Grafik gleich wäre wäre Halo immernoch das bessere Spiel.

Nun hör auf Pong mit Quake zu vergleichen und schreib was über Metroid Prime 2 oder ist das etwa zu langweilig ?

Ahoi,

btt:

MetroidPrime wird genauso geil wie sein Vorgänger.

Und das ist gut so,

cya,
Fauli

Was ist das?

bild05.jpg

Ahoi,

@shadow:

Nein, denn wenn man 5 Jahre nur für die Grafik-Entwicklung braucht, dann sollte man die Entwickler entlassen.
Echoes ja, und aufm N5 ein Metroid in der Grafik, beides geht,

cy,a
Fauli

shadowman schrieb:
ausm uralten trailer...
Hab den Trailer irgendwie anders in Erinnerung, vielleicht irre ich mich auch (es jährt sich ja schon bald).

Fände es auch besser, wenn es das nächste Metroid erst auf dem N5 geben wird. Genauso wie Zelda erst wieder auf dem N5. Mir machen die Spiele zwar sau viel Fun, aber irgendwann immer das gleiche macht auch kein Spaß.

HotSauce schrieb:
shadowman schrieb:
ausm uralten trailer...
Hab den Trailer irgendwie anders in Erinnerung, vielleicht irre ich mich auch (es jährt sich ja schon bald).

Fände es auch besser, wenn es das nächste Metroid erst auf dem N5 geben wird. Genauso wie Zelda erst wieder auf dem N5. Mir machen die Spiele zwar sau viel Fun, aber irgendwann immer das gleiche macht auch kein Spaß.

juchu, noch einer der denkt wie ich.

*ätschi* @ fauli
:P

wie hast du das ganze denn in erinnerung?

nö ich will doch nicht für ein Metroid oder ein Zelda wieder eine Gen warten müssen :x lol Grafik ist mir nicht so wichtig hauptsache es bringt spaß!

Zelda will ich aber noch diese Generation ;-) denn ich denke das es das letzte Celda wird. Und das ist schade.

shadowman schrieb:
Irgendwie anders. ;)
Also Samus steht einen großen Gegner gegenüber*nicht den ganzen "kleinen"* der trifft sie dann hart und sie fliegt weg und bleibt auf dem Boden liegen. So in der Art war es *glaub ich*.

HotSauce schrieb:
shadowman schrieb:
Irgendwie anders. ;)
Also Samus steht einen großen Gegner gegenüber*nicht den ganzen "kleinen"* der trifft sie dann hart und sie fliegt weg und bleibt auf dem Boden liegen. So in der Art war es *glaub ich*.

Die Szene ist aus dem Metroid Prime 1 Trailer ;)

Edit: Ich mein jetzt das Bild dort oben, das ist aus dem Trailer zum ersten Teil

Achso, ich hab die ganze Zeit vom 2er Trailer aus dem letztem Jahr geredet :) .

Immer diesen geschönten Bilder :hmpf: ...

Wenn die beiden Spiele erst wieder auf dem N5 kommen würden,dann hätte Nintendo ja gar nichts auf der E3 zu zeigen und das wollt ihr doch auch nicht ;)

doooch :)

wie wärs mit nem fetten 2d spiel das sich alle trümpfe aus den alten mario und donkey kong spielen zu nutze machen?
oder ein GOLDEN SUN fürn cube...

naja, man könnte ruhig was neues machen.
aber hey, ich werde beide spiele lieben, dennoch bin ich bis zum ende skeptisch...

Golden Sun auch in 2d ;) .
Wirklich nachdem Zoonamidebakel bin ich echt froh darüber,dass Nintendo wenigstens 2 absolute Toptitel hat.

Zurück
Top Bottom