Frenck
L19: Master
- Seit
- 24 Apr 2003
shadowman schrieb:genau... wir bleiben mal bei der aktuellen dschänaräschn
Alles andere wäre unfair gegenüber Perfect Dark
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shadowman schrieb:genau... wir bleiben mal bei der aktuellen dschänaräschn
shadowman schrieb:Draygon schrieb:1. Längere Pause, man gewönt sich nicht so schnell ans Genre und es wird nicht "normal"
2. Mehr Zeit um das Spiel auszuweiten (bessere Story, Leveldesign, usw.)
3. Mehr Möglichkeiten, da mehr Leistung
4. Auch die N5 Version wird nicht so gut wie die 2D Spiele
du hasts echt drauf!
:love7:
Frenck schrieb:Jetzt weck doch nicht die Toten aus den Gräbern, wer PD heute noch als Referenz sieht lebt in einer Gummiblase ( eine undurchsichtige wie es scheint )
Hab den Trailer irgendwie anders in Erinnerung, vielleicht irre ich mich auch (es jährt sich ja schon bald).shadowman schrieb:ausm uralten trailer...
HotSauce schrieb:Hab den Trailer irgendwie anders in Erinnerung, vielleicht irre ich mich auch (es jährt sich ja schon bald).shadowman schrieb:ausm uralten trailer...
Fände es auch besser, wenn es das nächste Metroid erst auf dem N5 geben wird. Genauso wie Zelda erst wieder auf dem N5. Mir machen die Spiele zwar sau viel Fun, aber irgendwann immer das gleiche macht auch kein Spaß.
Irgendwie anders.shadowman schrieb:wie hast du das ganze denn in erinnerung?
HotSauce schrieb:Irgendwie anders.shadowman schrieb:wie hast du das ganze denn in erinnerung?
Also Samus steht einen großen Gegner gegenüber*nicht den ganzen "kleinen"* der trifft sie dann hart und sie fliegt weg und bleibt auf dem Boden liegen. So in der Art war es *glaub ich*.