NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ahoi,

ich frag mich ja nur, warum MetroidPrime2 am N5 besser wäre....ja, klar, weil sie mehr Zeit für neue Ideen haben.....lol.

cya,
Fauli

1. Längere Pause, man gewönt sich nicht so schnell ans Genre und es wird nicht "normal"
2. Mehr Zeit um das Spiel auszuweiten (bessere Story, Leveldesign, usw.)
3. Mehr Möglichkeiten, da mehr Leistung
4. Auch die N5 Version wird nicht so gut wie die 2D Spiele :P

Hab heute das erstemal die Halo2 und DOOM3 Trailer gesehen ... hoffentlich wird die Framerate auf 30FPS gesengt und Bumb Mapping integriert ...

und da hat halo den vorteil. denn halo war nur so gut weil es DAS beste in seinem genre ist.

Also sorry aber das halte ich für ein Gerücht!!! Ok das spiel ist grafisch das Beste, aber wasgibt es noch!!!! Das was Halo zu bieten hatm, habe ioch schon bei Perfect Dark gehabt!!!

Halo 2: Neue Engine, bessere Grafik.
Metroid Prime 2: Alte Engine, minimal bessere Grafik.

Mehr kann nämlich noch niemand in diesem Forum mit Gewissheit sagen.

Zeelich sorry aber woher willst du das wissen, du hast ganze 7 Bilder gesehen und schon weisst du das es keine neue Grafikengine gibt, verstehe ich net. Ich sage euch mal was auf der E3 werdet bewegte bilder sehen und dann können wir über die grafik reden!!!!!

DJDREAM schrieb:
und da hat halo den vorteil. denn halo war nur so gut weil es DAS beste in seinem genre ist.

Also sorry aber das halte ich für ein Gerücht!!! Ok das spiel ist grafisch das Beste, aber wasgibt es noch!!!! Das was Halo zu bieten hatm, habe ioch schon bei Perfect Dark gehabt!!!

Zeelich sorry aber woher willst du das wissen, du hast ganze 7 Bilder gesehen und schon weisst du das es keine neue Grafikengine gibt, verstehe ich net. Ich sage euch mal was auf der E3 werdet bewegte bilder sehen und dann können wir über die grafik reden!!!!!

Ich möchte nochmal auf das allseits beliebte Gamerankings verweisen, und die ansoluten Traumwertungen von IGN, Gamespot und der Edge ( 10 von 10 Punkten ), wobei die IGN und die Edge Review das Spiel am besten beschreiben. Halo ist der beste Ego Shooter auf X-Box und bis vor kurzem konnte auch kein PC Shooter der X-Box Version etwas entgegensetzen.

Aber darum gehts hier doch garnicht, oder gibt es über MP2 so wenig zu erzählen das man sich an Halo 2 aufgeilen muss ? ;)

Nein das nicht, aber wenn man sich die Pics ansieht, fragt man sich was die die ganze Zeit getrieben haben.

Spielspass kommt vor Grafik, aber Grafik kann den Spielspass deutlich steigern.

Deshalb sollte MP2 am besten erst am besten auf dem N5 erscheinen.

Ich finde sogar das Metroid den Sprung in die dritte Dimension eine Generation zu früh gemacht hat. Stellt euch mal ein 2D Metroid mit schönen grossen, voll animierten Sprites und Backgrounds in Anime Qualität vor, ein Spiel das nicht die Stärken der alten Teile in 3D überträgt sondern die Serie in 2D einen Schritt WEITERBRINGT. Zu diesem Metroid würde ich mir noch eine Art Multiplayermodus wünschen in dem man vielleicht mit dem GBA das ein oder andere Monster steuern kann um Samus den Weg zu erschweren.

Das wäre das Metroid wie ich es mir diese Generation gewünscht hätte, und gegen diese Vorstellung sieht auch ein Metroid Prime eher Schwach aus.

orto schrieb:
Nein das nicht, aber wenn man sich die Pics ansieht, fragt man sich was die die ganze Zeit getrieben haben.

Du wirst sehen auf der E3 werden sie geniale Bilder von MP2 zeigen!!!!

@Frenck

Halo

IGN= 9,7
Gamespot = 9,7

Vergleich

Perfect Dark

IGN = 9,8
Gamespot = 9,9

Ahoi

@Frenck:

Ein 2D-Metroid wäre aber ein Nischenspiel geworden, auf sowas steht der Mainstream nicht mehr.
Und ich hätts mir auch nicht gekauft, die 2D-Metroid machen mir gar keinen Spass ;-)

cya,
Fauli

DJDREAM schrieb:

Zeelich sorry aber woher willst du das wissen, du hast ganze 7 Bilder gesehen und schon weisst du das es keine neue Grafikengine gibt, verstehe ich net.

Woher ich das wissen will? Vielleicht weil das offiziell gesagt gesagt wurde? :o

ne ein 2D metroid wäre aufm cube nicht so gut.

Metroid Prime ist einfach perfekt.
habs gestern zum 4 mal auf hard durch. (leider nur 93% :()
morgen spiel ich hard mit low %... :D

verdammt ich will endlich MP2:E haben ;)

@DJDREAM

In so kurzer Zeit kann kein Entwicklerteam der welt eine komplett neue Grafikengine entwickeln!! das ist schier unmöglich!!

Sogar myiamoto benutzt für sein Mario seit die selbe Engine wie SMS...

nightelve schrieb:
@DJDREAM

In so kurzer Zeit kann kein Entwicklerteam der welt eine komplett neue Grafikengine entwickeln!! das ist schier unmöglich!!

Sogar myiamoto benutzt für sein Mario seit die selbe Engine wie SMS...

Sie arbeiten seit 2 Jahren an dem Spiel!!!!

Draygon schrieb:
1. Längere Pause, man gewönt sich nicht so schnell ans Genre und es wird nicht "normal"
2. Mehr Zeit um das Spiel auszuweiten (bessere Story, Leveldesign, usw.)
3. Mehr Möglichkeiten, da mehr Leistung
4. Auch die N5 Version wird nicht so gut wie die 2D Spiele :P

du hasts echt drauf!

:) :love7:

DJDREAM schrieb:
orto schrieb:

Du wirst sehen auf der E3 werden sie geniale Bilder von MP2 zeigen!!!!

@Frenck

Halo

IGN= 9,7
Gamespot = 9,7

Vergleich

Perfect Dark

IGN = 9,8
Gamespot = 9,9

Jetzt weck doch nicht die Toten aus den Gräbern, wer PD heute noch als Referenz sieht lebt in einer Gummiblase ( eine undurchsichtige wie es scheint ) :P

Zurück
Top Bottom