Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeSS schrieb:golden sun ist für den cube offiziell angekündigt worden.
man man man gleich 3 geile rollenspiele
NeSS schrieb:ign list...
shadowman schrieb:ja, das ist toll!
aber es könnte in 3d (übersicht) vielleicht etwas zu schwer werden. ich meine, jede begegnung kann tödlich sein
das macht die sache, sofern genial inszeniert, super spannend, sollte aber nicht unfair werden.
ich hab einfach ein trauma von gegnern die nicht sterben wollen
shadowman schrieb:grrrrrrr.
ich hab auch nix gegen schwere spiele, kannst dir ja meine splinter cell und ninja gaiden wertungen angucken.
ich wollte damit nur sagen das man bei solchen "dauergegnern" aufpassen muss das die nicht zu unfair stark sind. in 2d konnte man noch flinkt abhauen, das könnte in 3d wesentlich schwieriger werden... das ist alles was ich damit sagen wollte
orto schrieb:shadowman schrieb:grrrrrrr.
ich hab auch nix gegen schwere spiele, kannst dir ja meine splinter cell und ninja gaiden wertungen angucken.
ich wollte damit nur sagen das man bei solchen "dauergegnern" aufpassen muss das die nicht zu unfair stark sind. in 2d konnte man noch flinkt abhauen, das könnte in 3d wesentlich schwieriger werden... das ist alles was ich damit sagen wollte
Ich finde MP schon ziemlich unfair!
Habe jetzt immer noch nur 33% geschafft. War so frustriert als ich nach 2h Spiel immer noch keinen Savepunkt hatte und dann natürlich starb, das ich es nicht mehr weitergezockt habe. Werde mich mit einer Lösung des Levelabschnitts ranmachen. Finde schwere Spiel eigentlich ok, aber die Savepoints sollten schon vorhanden sein.
Raszagal schrieb:Nach 2 Stunden keinen Save Punkt gefunden... wie macht man denn bitte sowas?