NGC Metroid Prime 2

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golden sun ist für den cube offiziell angekündigt worden.

man man man gleich 3 geile rollenspiele :D
 
Ich hoffe, das hatten wir noch nicht. War ja ein paar Tage nicht da. :blushed:


Metroid Prime 2: Echoes Details
The mystery of Samus' new stomping grounds begins to unravel. First official details on story and multiplayer.

April 30, 2004 - Moments ago Nintendo officially revealed some more details about the highly anticipated sequel Metroid Prime 2: Echoes. The basic concept behind the story has Samus returning to another mysterious planet to exterminate evil. As long as she finds it. Only this time Samus will find her new battlegrounds torn in half, a world of light and darkness. As Samus, players will have to travel between the light and dark parts of this world, and the gameplay dynamics will of course be affected by this. We'll be able to explain exactly how it all works as E3 gets closer.

Also, the design demonstrates a similarity to the Game Boy Advance's Metroid Fusion in that our heroine Samus will be hunted by an evil enemy; we imagine that this new create will be the designated assassin or terminator to Samus. Looks like exploring the new light and dark lands of this world might have players jumping out of their space boots.

Lastly, a few more details regarding the multiplayer battle have been divulged. The mode supports up to four players, deathmatch style. Essentially it's just as you'd imagine, where the multiplayer dynamics revolve around searching for weapon upgrades and chasing your enemy down. With the lock-on mechanics likely coming in to play, the Morph Ball will come in to play to help players escape when they aren't ready for a face-to-face shootout. Levels will also demonstrate some complexity with shortcuts, and players will be able to escape or attack by taking advantage of strategically placed grapple points on the ceilings.

That's all the latest we have for now, but check back shortly before E3 and we'll have even more.


Quelle: cube.ign.com
Link: http://cube.ign.com/articles/510/510624p1.html
 
Wie geil ist das denn? Ständig gejagt zu werden... Dazu zwischen 2 parallelen Welten hin und her reisen. :o
 
uff... also wenn das nciht innovativ ist dann weiß ich auch nciht. :D
E3 ich komme :lol:
 
Ahoi,

yep, hört sich saugeil an....aber nein, halt, MP2 kann auf dem GCN ja gar nicht gut werden :lol:

cya,
Fauli
 
naja, bis auf den scheinbar völlig beschissenen multiplayer hört sich das doch sehr viel besser an als alles andere bisher. klingt jedenfalls dufte. hoffe nur das dieses jagende viech nicht zu stark ist, weil man es ja sicher erst gegen ende besiegen kann...
 
Dieses "Gejagt-werden"-Gefühl hat mir schon bei Fusion und Zero Mission gefallen :)
 
ja, das ist toll!
aber es könnte in 3d (übersicht) vielleicht etwas zu schwer werden. ich meine, jede begegnung kann tödlich sein :)

das macht die sache, sofern genial inszeniert, super spannend, sollte aber nicht unfair werden.

ich hab einfach ein trauma von gegnern die nicht sterben wollen :)
 
shadowman schrieb:
ja, das ist toll!
aber es könnte in 3d (übersicht) vielleicht etwas zu schwer werden. ich meine, jede begegnung kann tödlich sein :)

das macht die sache, sofern genial inszeniert, super spannend, sollte aber nicht unfair werden.

ich hab einfach ein trauma von gegnern die nicht sterben wollen :)

wozu gibt es denn den Radar oben links :P
 
ja, aber der bringt mir auch nichts. denn wenn ich weglaufen muss und dabei eine sprungpassage meistern soll und abstürze wird schon kompliziert :) immerhin dürfte dieser gegner so einiges auf dem kasten haben! und bei fusion konnte man sich ja verstecken, das wird in 3d wohl nicht oder nur schwerlich gehen.
 
Ich hätte nichts dagegen wenn das spiel herausfordernd schwer wird.
Außerdem,so schwer wie F-Zero Gx kann es ja gar nicht werden :)
 
grrrrrrr.

ich hab auch nix gegen schwere spiele, kannst dir ja meine splinter cell und ninja gaiden wertungen angucken.

ich wollte damit nur sagen das man bei solchen "dauergegnern" aufpassen muss das die nicht zu unfair stark sind. in 2d konnte man noch flinkt abhauen, das könnte in 3d wesentlich schwieriger werden... das ist alles was ich damit sagen wollte

:)
 
shadowman schrieb:
grrrrrrr.

ich hab auch nix gegen schwere spiele, kannst dir ja meine splinter cell und ninja gaiden wertungen angucken.

ich wollte damit nur sagen das man bei solchen "dauergegnern" aufpassen muss das die nicht zu unfair stark sind. in 2d konnte man noch flinkt abhauen, das könnte in 3d wesentlich schwieriger werden... das ist alles was ich damit sagen wollte

:)

Ich finde MP schon ziemlich unfair!

Habe jetzt immer noch nur 33% geschafft. War so frustriert als ich nach 2h Spiel immer noch keinen Savepunkt hatte und dann natürlich starb, das ich es nicht mehr weitergezockt habe. Werde mich mit einer Lösung des Levelabschnitts ranmachen. Finde schwere Spiel eigentlich ok, aber die Savepoints sollten schon vorhanden sein.
 
orto schrieb:
shadowman schrieb:
grrrrrrr.

ich hab auch nix gegen schwere spiele, kannst dir ja meine splinter cell und ninja gaiden wertungen angucken.

ich wollte damit nur sagen das man bei solchen "dauergegnern" aufpassen muss das die nicht zu unfair stark sind. in 2d konnte man noch flinkt abhauen, das könnte in 3d wesentlich schwieriger werden... das ist alles was ich damit sagen wollte

:)

Ich finde MP schon ziemlich unfair!

Habe jetzt immer noch nur 33% geschafft. War so frustriert als ich nach 2h Spiel immer noch keinen Savepunkt hatte und dann natürlich starb, das ich es nicht mehr weitergezockt habe. Werde mich mit einer Lösung des Levelabschnitts ranmachen. Finde schwere Spiel eigentlich ok, aber die Savepoints sollten schon vorhanden sein.

Mir ist bei MP nie ein Mangel an Savepoints aufgefallen. Die verbergen sich doch überall.
 
Nach 2 Stunden keinen Save Punkt gefunden... wie macht man denn bitte sowas?
 
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