NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das begeistert mich GAR nicht. der singleplayer wird lediglich den gleichen umfang haben, die visiere kommen im MP gar nicht zu geltung.

zeigt mir mal bitte die stelle wo steht das der MP was besonderes wird, ich habs entweder überlesen oder da ist nix!

Genau das was ich will, ein zweites Metriod wieder mit super Atmosphäre, interessanten Multi-Matches und einigen wenigen neuen Features!

Bei ign gibt es 15 gameplay movies.Sehr sehenswert!vor allem kommt da die Grafik richtig zur Geltung und man sieht schon deutliche Unterschiede gegenüber Teil 1

LOL

Kein LAN
Abgespeckte Features
Nur ein Spielercharakter

Also wenn Multiplayer dann bitte richtig Retro.

Frenck schrieb:
LOL

Kein LAN
Abgespeckte Features
Nur ein Spielercharakter

*applaus*

seh ich genau so. ich denk zwar das es noch charas geben wird, aber bisher gehört es sich genau so MIES an wie ich es immer gesagt (keinesfalls GEHOFFT) habe.

Ich mag es nicht der Überbringer von schlechten Nachrichten zu sein, aber bei den guten Nachrichten sind die meisten zumindest im GC-Forum schneller, also nehme ich nur was übrig bleibt ;)

Warum sollte man nicht einen saugeilen MP-Part im Metroid-universum schaffen können? Imo ist das absolut möglich. Am besten noch per Lan die Konsolen verbinden und ab geht der Spass. :)

Lest mal das Roundtable zu metroid auf ign durch.Da erfährt man einige interessante Aspekte zum Multi.Das es aber keinen Lan Modus geben wird(Anscheinend wie in allen anderen multi Spielen auch) ,finde ich extrem kacke.

Cubestar2003 schrieb:
Frenck schrieb:
LOL

Kein LAN
Abgespeckte Features
Nur ein Spielercharakter

Nach der Aussage gleiche ich meine bisherige Meinung über den MPE-Multiplayer-Mode der von shadow an, so ein Trash... :rolleyes:

:love7:

ich meine, es ist nicht so das ich nicht gern was tolles gehabt hätte, aber... menno RETRO, zu so nem bomben spiel sollte man sich entweder nen bomben MP einfallen lassen, oder es weglassen...
sehr schade, wenn sich da nix mehr tut wird es das was ich erwarte - MURKS!

*abwisch* ;) (bin hetero, keine chance ^^)

Ja ist doch wahr, so ein inspirationsloser MP-Mode kann mir gestohlen bleiben, scheint wirklich ein Zwangsfeature von Nintendo zu sein, in den nicht viel Energie gesteckt wird.

Wenn ich sowas schön hör "Abgespeckte Features". Was soll der Shice? :rolleyes:

Die ganzen Visormodi fallen weg, dafür wird ein Hacker Modus eingefügt mit dem man den anderen ein Virus einschleust wenn man auf sie zielt.

Das Virus zieht dem Gegenüber ständig Energie ab, also das ist nicht nur vom Balancing Scheiße sondern auch von der Grundidee her :rolleyes:

Cubestar2003 schrieb:
*abwisch* ;) (bin hetero, keine chance ^^)

Ja ist doch wahr, so ein inspirationsloser MP-Mode kann mir gestohlen bleiben, scheint wirklich ein Zwangsfeature von Nintendo zu sein, in den nicht viel Energie gesteckt wird.

Wenn ich sowas schön hör "Abgespeckte Features". Was soll der Shice? :rolleyes:

das hast du wohl falsch verstanden, du knutscht mich :P

MP2 hat für mich in den Videos einne verdammt interessanten Eindruck gemacht. Ich freu mich schon auf die Gefechte mit "Evil Samus" :D

Zurück
Top Bottom