NGC Metroid Prime 2

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ich kauf mir die PAL sofort wenns rauskommt!
ich werds sicher an einem tag durchspielen ;) :P
 
MoX schrieb:
AcRo schrieb:
Ich bin echt gespannt. Die US Version ist schon vorbestellt. Wehe die verhunzen was ^^.

du hast das spiel jetzt schon vorbestellt :-?

sowas würde ich nur machen wenn es ne Limited Edition gibt oder so (z.B. Zelda oder Halo 2) ;-)

Ich will sicher gehen, dass ichs sofort im November hab. Dauert zwar noch ein halbes Jahr, aber die Zeit werd ich schon überstehen ^^
 
tz... ich kann MP in 3 stunden durchspielen.
MP2 wird genausolange wie MP1.
mehr als 10 stunden brauch ich nicht um es einmal durchzuspielen...
 
NeSS schrieb:
tz... ich kann MP in 3 stunden durchspielen.
MP2 wird genausolange wie MP1.
mehr als 10 stunden brauch ich nicht um es einmal durchzuspielen...

Ich hab für MP beim ersten mal so 20 Stunden gebraucht.
 
Ich hab auch irgendwas bei 15 Stunden für MP gebraucht, hatte bei dem anlauf allerdings nicht 100% sondern nur 70 irgendwas..
 
naja ich war da mit 21h irgendwas eher der langsam Typ, dafür hab ich aber auch beim ersten mal irgendwas mit 94% gehabt.
Nur die restlichen Powerbomben hab ich net gefunden.......... :(

Gibts eigentlich andere Ingame Videos von MP2 außer den kostenlosen auf IGN??? :-?
 
sebi88 schrieb:
naja ich war da mit 21h irgendwas eher der langsam Typ, dafür hab ich aber auch beim ersten mal irgendwas mit 94% gehabt.
Nur die restlichen Powerbomben hab ich net gefunden.......... :(

Gibts eigentlich andere Ingame Videos von MP2 außer den kostenlosen auf IGN??? :-?

Schau mal auf www.gamershell.com
 
"Die amerikanischen Kollegen von IGN kamen auf der E3 zu der Ehre, ein Gespräch mit Kensuke Tanabe, Producer von Metroid Prime und dessen Nachfolger Metroid Prime 2: Echoes, führen zu dürfen und fanden dadurch natürlich eine Menge Details zum Spiel heraus.

So kommt man in dem Spiel von einer Planetenseite durch spezielle Portale auf die andere Seite. Wir erinnern uns: In Metroid Prime 2: Echoes findet sich Samus auf einen Planeten, Aether genannt, wieder, der in eine Licht- und eine Schattenseite aufgeteilt ist. Daher kommt übrigens auch der Untertitel Echoes, jede Seite des Planeten ist "ein Echo der anderen", so Tanabe.

Auf der Schattenseite ist ohne spezielle Schilde oder im späteren Verlauf wohl gar ein Shadow-Anzug übrigens kein Durchkommen. Samus wird durch das alleinige Durchqueren dieser Welt Beschädigungen davontragen. Aber natürlich ist sie trotzdem alles andere als hilflos. Besonders großen Schaden fügt der so genannte Light- bzw. Darkbeam den jeweiligen Kreaturen der oppositionellen Kontrasthälfte des Planeten zu. Da diese beiden Waffen äußerst wirksam sind, ist ihre Nutzung durch eine begrenze Munition eingeschränkt.

Vom Umfang her, so Tanabe, hat sich im Vergleich zu Teil eins nicht viel geändert. Auch einige neue Funktionen mit denen Samus ihren Anzug upgraden kann sind bereits bekannt: So könnt ihr nun die aus früheren Metroid Teilen bekannte Screw-Attack anwenden, die ihrem Namen widersprechend, weniger zum Angriff dienen soll. Es ist weit mehr ein Objekt um an vorher unerreichbare Orte zu kommen, solcherlei Zubehör kennt man ja bereits aus den anderen Metroid-Spielen. Die Screw-Attack soll euch zum Beispiel durch Wand-Sprünge über weite Schluchten helfen. Und um Spieler mit schwachem Magen zu beruhigen: Das Spiel schaltet während der Screw-Attack in die 3rd Person Ansicht. Man wird also nicht sehkrank davon.

Eine weitere neue Funktion ist der Echo Visor, mit Hilfe dessen Akustik optisch sichtbar wird. Wie das genau aussieht, ist nicht bekannt: In der E3-Demo fehlt dieses Feature noch, weil man den Leuten noch nicht alles verraten will. Der Visor soll trotz anderer Optik übrigens genauso wie der im ersten Teil funktionieren. Soviel zum Singeplayer.

Doch auch zum Multiplayer ist Neues bekannt. Dieser sollte bereits in Teil 1 implementiert werden, doch aus Zeitdruck entschied man sich, diesen für den Nachfolger aufzusparen. Dark Samus, die ihr vielleicht aus dem Trailer kennt, soll übrigens keine spielbare Figur sein.

Der Multiplayer Mode soll einfach gehalten sein, deswegen werden auch die bekannten Visor-Fähigkeiten nicht zum Einsatz kommen, abgesehen von einer speziellen Variante des Scan-Visors. Durch den so genannten Hack Mode könnt ihr euren Gegner durch Scannen einen Virus in den Anzug jagen, wodurch diesem Schaden zugefügt wird. Der Multiplayer Modus wird für bis zu vier Spieler verfügbar sein, LAN-Unterstützung wird es leider nicht geben. Ob man dafür zumindest Bots zuschalten kann, ist leider noch nicht bekannt."
 
schön und gut, aber ich glaub das ist just die übersetzung von dem was ich schonmal irgendwo gelesen hab :)

jedenfalls seh ich schwarz für den multiplayer...
 
Ob Multiplayer oder nicht, Metroid wird rocken, und zwar sowas von :D
 
das will ich auch mal schwer hoffen, ein schlechtes metroid wäre wirklich schade.....
 
Nintendo kann sich kein schlechtes Metroid leisten... nicht mal ein sehr gutes. Es muss schon ein absolutes Masterpiece werden, und das wissen se auch! ;)

Und der MP in MP ist mir wirklich sowas von schnuppe... für CS und ET reicht mir meine alte Krücke von Rechner auch noch. :D
Find's nur etwas schade, dass sie scheinbar nur einen MP einbauen, um dieses Feature auf der Verpackungsrückseite vorweisen zu können... sieht BigN gar nicht ähnlich?! :oops:
 
die neuen Details find ich nicht schlecht und ich schreib den Multiplayer mal noch nicht ab
go RS go
 
Gohma schrieb:
Find's nur etwas schade, dass sie scheinbar nur einen MP einbauen, um dieses Feature auf der Verpackungsrückseite vorweisen zu können... sieht BigN gar nicht ähnlich?! :oops:

das find ich mal ausgezeichnet beobachtet! und genau das stört mich ja so!

ramirez, was für NEUE details? ich hab keine entdecken können.
 
für mich waren das neue Details, hab bisher noch nicht viel über das Spiel gelesen
 
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