NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
NeSS schrieb:
wir werden diese diskussion weiterführen wenn MP2 draußen ist... ;)

aber der singleplayer wird ne granate!
die piraten schauen auch besser aus als in Prime1,
die schauen jetzt so aus wie die in Super Metroid :)

Genau, der Multi bleibt ab jetzt bis zum Release tabu!

Der Singleplayer wird unbestritten der Oberhammer...! :)

hey, ihr könnt nicht einfach dichtmachen ohne mich zu fragen ;)

also bisher (und nur darum gehts) sieht der multiplayer aber eben nach 08/15 CRAP (Copyright by "Terminator") aus.
und nur weil retro ein GENIALES game geschaffen hat, heißt das nicht das sie auch nen bombigen multiplayer packen. denn bisher sieht der wirklich langweiliger aus als alles andere...

wie gesagt, BISHER... ich hoffe ja nicht das die den verwursten, ich sorge mich nur. und egal ob dreingabe oder nicht, ein paar leute werden sich da auch drum kümmern müssen und deren ideen fehlen nun im singleplayer.

ausserdem sehe ich in dem multiplayer auch nur den aufsprung auf den trendzug - und das passt mir nicht... naja, abwarten!

so, jetzt können wirs beenden wenn ihr mögt ;)

Hey, der Multiplayer ist (wenn er gut wird) das einzige was mich dazu bewegen würde das Spiel zum Release zu kaufen, sonst wart ich auf Ebay oder Players Choice ;)

Ahoi,

shadowman schrieb:
ein paar leute werden sich da auch drum kümmern müssen und deren Ideen fehlen nun im Singleplayer.

und das ist Schwachsinn.
Wenn die Leute des MP´s eine tolle Idee für den SP hätten, hätten sie diese sicher kurz ans SP-Team weitergeleitet.
Du glaubst doch hoffentlich nicht,dass das alles total abgeschlossen voneinander ist,oder?

Und wie gesagt, spiel den MP nicht, und gut ist, aber permanentes Motzen nervt nur andere,

cya,
Fauli

"idee" hab ich nur als überbegriff genommen du nase ;)

ich meine damit das sie als arbeitskräfte fehlen, ob das nun das feilen an der grafik ist, neue soundeinflüsse zu liefern, die steuerung verfeinern... EGAL! sie fehlen jedenfalls...

Ahoi,

nö, wo sollen sie fehlen?
RetroStudios hat eine bestimmte Zahl an Leuten, die an der Grafik arbeiten, die am Sound arbeiten, die am Leveldesign arbeiten usw., und sie haben auch eine bestimmte Anzahl an Leuten ,die am Multiplayer-Modus arbeiten.
Es fehlt nirgendwo wer.
Jede Arbeitsstelle ist vermutlich optimal genutzt.

Hey, ICH brauch den MP auch nicht, und auch ich finde, dass der bisher eher kacke aussieht, halt 08/15, aber es ist etwas, dass das Spiel definitiv aufwertet,

cya,
Fauli

ein metroid prime bekam 97% von vielen mags OHNE multiplayer. und deshalb ist es mir unverständlich wieso jetzt ein total öder, langweiliger deathmatch modus rein soll, der jeglichen charme und alle gesetzte der metroid serie vernichtet...
nur damit man "multiplayer" auf die packung schreiben kann... nein nein

und mit deine auflistung schneidest du dir doch ins eigene fleisch. muss ich das echt erläutern? also wenn du nun diese bestimmte anzahl von leuten hast, addierst du diejenigen die am multiplayer arbeiten einfach in die anderen bereiche hinzu... schon siehst du das man mehr leute zur verfügung hätte... also bitte :)

wow wenn du es schon schlecht findest dann muss es ja echt schrott sein :o

Ahoi,

shadow, mein Junge.... ;-)

Sieh es einfach so:
Die für Grafik, Sound usw. benötigten Arbeitsstellen sind optimal besetzt, es wird da einfach keiner mehr gebraucht.
Und JETZT will RetroStudios noch einen Multiplayer haben, und engagiert daher zusätzliche Leute.
Es läuft garanteirt nicht so ab "Hm, wir brauchen 10 Leute für die Grafik,.....aber der MP muss auch gemacht werden,...hm...okay, schickt 5 Leute rüber zur MP-Entwicklung, wird die Grafik eben nicht ganz so toll."
Garantiert NICHT!

cya,
Fauli

schön das du dich da so gut auskennst - und schön das retro unendlich ressourcen hat...

naja, ich bin MEINER meinung - denn beides ist spekulativ, also tu mal nicht so als wäre dein gedankengang der bessere.
denn sicherlich fehlen die MP leute irgendwo.

oder glaubst du es gab das alte team und dann werden noch "wildfremde" einfach so mit dem projekt "multiplayer" betraut? wohl kaum.

Ahoi,

warum sollten da nicht "wildfreme Leute" hinzugezogen werden?
Man hört doch immer wieder, dass Entwicklerstudios grad neue Leute suchen, vor kurzem war doch irgendwas, dass Square-Enix Leute gesucht hat.
Das ist also wenig unwahrscheinlich.

Dass unsere beiden Aussagen spekulativ sind, ist klar, doch halte ich meine für wahrscheinlich ,auf jeden Fall bin ich aber sicher, dass der SP nicht besser würde, wenn man den MP weg liesse,

cya,
Fauli

ich weiß nicht, nicht unbedingt viel besser, aber mehr leute haben eben mehr ideen, mehr können oder wasweißich - oder aber es käme einfach nen ganzen monat früher auf den markt :D

und klar suchen entwicklerstudios leute (du verdrehst aber auch alles), aber SE sucht z.b. sicher keine leute für bereits angelaufene projekte wo noch schnell was "rein" soll.
und gerade nintendo wird darauf achten das nicht einfach ein kleines neues team mit solch einer bekannten serie arbeiten kann. also verstehst du was ich sagen will?

Ahoi,

das einzige,was ich sagen will, ist eigentlich folgendes:

Der SP wird durch den MP nicht schlechter!

;-)

cya,
Fauli

Wer jetzt noch was zum Multiplayer sagt, muss bis an sein Lebensende Superman 64 spielen!!!

:evil: :P

@shadowman

Ich hab es zwar schonmal geschrieben aber was solls...

Der Multiplayer wird eingebaut weil die Mehrzahl der Spieler einen haben wollte. Und nicht weil man dann "Multiplayer" auf die Hülle drucken kann.

Da es ein 08/15 Multiplayer ist, kann man wohl davon ausgehen das weder Nintendo noch Retro jemals von sich aus einen einbauen wollten, sondern es nur gemacht haben weil es die Fans eben so wollten. Wenn Nintendo von sich aus einen Multiplayer in Echoes haben wollte dann würde der so gut werden das er alle Halos dieser Welt dem Erdboden gleich machen würde. Nintendo ist nicht grade für langweilige schlechte Multiplayer bekannt.

halo2 multiplayer?
es gibt bisher kein spiel das nur annähern so viel spaß verspricht wie halo2 im multiplayer.

ich hab früher auch für multiplayer gestimmt, aber ich hab mir da eher etwas wie nen coop vorgestellt aber garantiert kein 08/15 multiplayer.
ich denke nicht das nintendo jemals mit einem metroid multiplayer den von halo2 toppen könnte ;)

werdet wieder realistisch :lol:

NeSS schrieb:
halo2 multiplayer?
es gibt bisher kein spiel das nur annähern so viel spaß verspricht wie halo2 im multiplayer.

Hey, wo wohnst du?

Dann komme ich heute Abend kurz bei dir vorbei und wir zocken ne Runde Halo2 gegeneinander!

Raszagal schrieb:
Nintendo ist nicht grade für langweilige schlechte Multiplayer bekannt.

und weil ich ebenso denke störts mich noch ne ganze ecke mehr...

bisher hat nintendo ausserdem nicht sonderlich viele wünsche der fans verwirklicht (es wird aber besser!).

zudem widerspricht das der aussage von mfauli das man schon bei prime einen MP integrieren wollte!

ich sag ja:

Zurück
Top Bottom