NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
shadowman schrieb:
was ist lächerlich? berechtigte zweifel? die skepsis die sich nach der bisherigen präsentation durchaus aufdrängt?

raus damit!

Ich denke eher, sich ständig über nie von dir gespielte scheisse zu beschweren ist lächerlich... machste so oft das es einfach nur noch nervt.

Jeder hier weiss das du den MP von Prime scheisse findest, du hast es ja um die 50 Milliarden mal erwähnt, jeder weiss das du die Grafik von Starfox scheisse findest, jeder weiss das du an fast allem was zu maulen hast, es nervt.

Ich schreib auch nicht alle 5 Minuten das ich Halo zum kotzen finde, interessiert doch keine Sau.

Wartet noch bis zum Donnerstag, dann kann ich es euch erzählen ;) *geheimnisskräm*

Nein, Scherz beiseite, ich meine das Nintendo das Zeug dazu hat, sie müssen bloss ihren Arsch hochkriegen und mal ein richtiges Multiplayerspiel entwickeln.

Momentan ist z. B. Mario Kart der absolute Knüller, ich kann mir vorstellen das Nintendo auch besseres auf dem Kasten hat als das.

Frenck schrieb:
Wartet noch bis zum Donnerstag, dann kann ich es euch erzählen ;) *geheimnisskräm*

Nein, Scherz beiseite, ich meine das Nintendo das Zeug dazu hat, sie müssen bloss ihren Arsch hochkriegen und mal ein richtiges Multiplayerspiel entwickeln.

Momentan ist z. B. Mario Kart der absolute Knüller, ich kann mir vorstellen das Nintendo auch besseres auf dem Kasten hat als das.

stellt euch halt nur mal für die nächste Generation ein Zelda Online vor.
Jeder könnte Link aussehen lasse wie er will, mit der neuen Hardwareerweiterung der Cubekamera 8-) , könnte man dann seinem Charakter sein eigenes Gesicht verpassen. Man würde sowohl Dungeons erforschen, um Gegenstände zu finden, als auch mit Mitspielern gemeinsam Aufträge gegen Ganon´s böse Bande aufnehmen aber auch in zahlreichen Minispielen und Showkämpfen gegeneinander antreten.

Also ich weiß zwar, dass ich für diese Idee jetz wahrscheinlich hier gleich wieder in der Luft verissen werde :D , aber ich denke, wenn man das geschickt machen würde könnte es ein wirklich sehr gutes Spiel werden! :)

Frenck schrieb:

[mfauli]nur für dich... :P[/mfauli]

sebi88 schrieb:
Frenck schrieb:

stellt euch halt nur mal für die nächste Generation ein Zelda Online vor.
Jeder könnte Link aussehen lasse wie er will, mit der neuen Hardwareerweiterung der Cubekamera 8-) , könnte man dann seinem Charakter sein eigenes Gesicht verpassen. Man würde sowohl Dungeons erforschen, um Gegenstände zu finden, als auch mit Mitspielern gemeinsam Aufträge gegen Ganon´s böse Bande aufnehmen aber auch in zahlreichen Minispielen und Showkämpfen gegeneinander antreten.

Also ich weiß zwar, dass ich für diese Idee jetz wahrscheinlich hier gleich wieder in der Luft verissen werde :D , aber ich denke, wenn man das geschickt machen würde könnte es ein wirklich sehr gutes Spiel werden! :)

Ich würde einen richtig dicken, fetten Link bauen, mit rosa Zottelhaaren, zugekniffenen Augen ( siehe Avatar ), breitem Gesicht, Sommersprossen, 2 fetten vorstehenden Zähnen und mit einem Tropfen Rotze der ihm aus der Nase hängt, der wird immer wenn er kurz vorm Boden ist hochgezogen wird. Als Waffe würde ich ein Holzschwert nehmen. Oh das wäre so Geil :o

Ahoi,

NeSS schrieb:
[mfauli]nur für dich... :P[/mfauli]

Ness, kannst du jetzt mal aufhörn, mich permanent so saudoof anzumachen?
Ich kann mich nicht daran erinnern, dir je was getan zu haben, also lass´es endlich!
Und ich sehe hier auch keinen Spass,

cya,
Fauli

NeSS schrieb:
fragst du dich nciht wieso er mault? oder ich?... :rolleyes:

Ihr mault die letzten 22 Posts!
Wir habs gecheckt! Sonst geh ich dann auch mal hin und spame das Halo-Forum voll wie langweilig ich das Spiel finde und wie öd das Spielprinzip ist bla bla bla :neutral:

Sollen wir den 4 Spieler Multiplayer etwa toll finden, nichtmal LAN unterstützt er. Es ist nunmal so das er nicht das Gelbe vom Ei ist, das darf man nicht unter den Teppich kehren.

dreht ihr jetzt alle durch?

es war doch ne gute diskussion mit fauli. und dann kommen rasza und oli und machen mich hier blöd von der seite an. sorry, ihr greift das thema immer wieder auf. ich hab mich just über das abgefilmte video beschwert!
und sorry, wenn ich drüber sprechen will mach ich das - und wenn ihr es 50 millionen mal lest, ist das eure verschwendete zeit, nicht meine!

rasza:
ja ich weiß, war heiß heute!
ich beschwer mich über das was ich bis dato weiß. und das gefällt mir nicht. willst du mir das nun verbieten? dann lenkt das thema halt auf was anderes, aber vielleicht setz ich es mir ja in meine sig nur um dich zu ärgern :lol:
ne ne, das problem ist das du einfach nicht siehst das ich nicht WILL das der mp langweilig ist, sondern ich schockiert bin das er es ist... metroid prime war eines der bis dato besten games - und ich will das der nachfolger ähnlich gut wird und mache mir deshalb über die schwachpunkte gedanken.
warum sollte ich auch über die dinge labern die ich eh genial finde. das ist ja fast der ganze rest!

und ja, ausser das ich mich auf zelda, resi, geist, pikmin2, 4 swords, donkey konga, tales of symphonia, baten kaitos, killer 7, metroid echoes und diverse andere spiele wie sau freue, hab ich an allem was zu meckern. tut mir sooo leid!

oli:
und? es war ne diskussion mit fauli...

Ahoi,

shadowman schrieb:
dreht ihr jetzt alle durch?

es war doch ne gute diskussion mit fauli. und dann kommen rasza und oli und machen mich hier blöd von der seite an.

Und Ness macht mich dauernd blöd von der Seite an, frag´ich mich echt,was das soll.....

Shadow, es ist ja dein Recht zu sagen "Hey, das gefällt mir nicht", aber du soltetst einsehen, dass es irgendwann reicht, deine Meinung zu publizieren.
Wir wissen jetzt wirklich alle, dass du den MP nicht magst.
Gut.
Blicke nun bitte zum SP, diskutiere über diesen, und lass´den MP-Modus denjenigen, die sich auf ihn freuen,weil sie sich freuen, sich mit anderen messen zu können.

Also.

Wie war das jetzt eigentlich, in der Gamepro hiess es, man würde sich in der Schattenwelt in Licht-Blasen bewegen.
Bisher konnte ich aber in keinem Video sehen, dass Samus in einer blase rumläuft, versteht ihr,was gemeint ist?

cya,
Fauli

sebi88 schrieb:
Frenck schrieb:

stellt euch halt nur mal für die nächste Generation ein Zelda Online vor.Jeder könnte Link aussehen lasse wie er will, mit der neuen Hardwareerweiterung der Cubekamera 8-) , könnte man dann seinem Charakter sein eigenes Gesicht verpassen. Man würde sowohl Dungeons erforschen, um Gegenstände zu finden, als auch mit Mitspielern gemeinsam Aufträge gegen Ganon´s böse Bande aufnehmen aber auch in zahlreichen Minispielen und Showkämpfen gegeneinander antreten.

Da bekomm ich das Kotzen :rolleyes: :hmpf:

:lol:
das heißt ihr wollt mir verbieten zu sagen wie schlecht ich ihn finde, wohingegen ihr sagen dürft wie toll ihr ihn findet...

also da kann ich ja nur lachen. aber es langweilt mich ja mittlerweile selber. seltsam nur das es genug leute gibt die mir zustimmen :rolleyes:

also singleplayer ja?

also ne blase kann ich mir nicht vorstellen. erstens sähe das wahrscheinlich etwas seltsam aus (vor allem als morphball) und zum zweiten hätte man sicherlich ein upgrade für den anzug finden können. die blase klingt einfach nur unpraktisch für samus :)
gibts eigentlich ein video auf der gamepro, meine wurde heute erst losgeschickt!?

Ahoi,

verbieten kann es dir keiner, aber aus Gründen eigener Einsicht solltest du allmählich einsehen, dass wir es kapieret haben!
Und keiner lobt den MP-Modus!!!
Nur du und ein XBox-fanboy machen ihn nieder.
Wir anderen loben nur den SP-Modus, der wieder genial zu werden verspricht.

Ja, auf der GP-DVD ist ein Video drauf, sogar einiges,was ich noch nicht kannte.

cya,
fauli

ness ist sicher kein fanboy... und ich hab auf meiner seite auch noch spike und frenck und sicherlich diverse andere leute. wenns ne schlägerei gäbe würde es ein spannender kampf ;)

doch, dj lobt ihn und du hast auch gesagt das du es geil findest...

naja, aber wie du (über)lesen hast bin ich bereits dabei über den singleplayer zu sprechen.
und das mit der blase fänd ich nicht gut.
ich hoffe einfach mal auf fette endbosse. vielleicht ein paar mehr als letztes mal!

@shadowman
Ihr seit schlimmer wie Kleinkinder "Bäh Mama! Ich mag aber keinen Broccoli, bäh tu den weg!" ;)

Zu den Blasen.

Das sind kleine Kugeln die in der Gegend rumschweben und bei beschuss ein relativ kleines (ca. 5Meter durchmesser) Kraftfeld erzeugen in denen Samus vor der dunklen Atmosphäre geschützt ist. Muss man solange machen biss man den Suit gefunden hat mit dem man sich da frei bewegen kann ohne Energie abgezogen zu bekommen.

Samus hat keine Blase umsich rum.

broccoli ist aber auch eklig ;)
ausser mit vieeeeel käse drüber!

gut das es keine blasen gibt. sind das also die schwarzen kleinen dinger die in dem video auf samus zufliegen?
bin mal gespannt was die sich noch so ausdenken um leute wie mich bei stange zu halten.
wieviele endbosse habs eigentlich damals?

shadowman schrieb:
sind das also die schwarzen kleinen dinger die in dem video auf samus zufliegen?

Nein, das sind die Ing.

Lichtblase.jpg

Das ist so eine Blase.

wieviele endbosse habs eigentlich damals?

13

Zurück
Top Bottom