NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
vielleciht weils technisch nicht möglich ist?
das sie in einer gut durchdachten sprache sprechen, würde sehr viel zur atmospäre beitragen.

in MP gibts musikstücke, die sind echt super!
zB: Norfair, Phendrana, Chozo Ruins.

aber dann gibts wieder welche die sind soooo schlecht das ich immer die musik ausmache wenn ich grad in so einem gebiet bin.
zB: Phazon Minen, Kämpfe gegen Piraten, Chozo Geister.

geht es nur mir so oder findet ihr auch das die metroid serie ziemlich ausgeschlachtet wird?

1986 kam Metroid auf dem NES, dann 1991 Metroid 2 auf dem Gameboy (5 jahre dannach!).
1994, 3 jahre nach Metroid 2, kam Metroid 3 auf dem SNES.
dannach gab es eine 8 jährige pause, worauf hin dan Metroid Prime 2002 kam.
innerhalb der letzten 2 Jahre sind 3 Metroid Spiele rausgekommen, und es sind wieder 2 neue in planung (MP2 und MP:H).
das wären dann 5 metroid spiele inerhalb von 3 jahre.

irgendwie wäre es mir viel lieber wenn pro gen 1 arschgeiler metroidteil kommen würde wie Super Metroid (noch immer das beste Metroid spiel was es gibt!).
MP, MF und MZM hatten alle kleine bis große macken (MP am wenigstens) die nicht mehr am alten metroidfeeling anknüpfen können.

find ich irgendwie sehr sehr schade.
Metroid ist für mich die beste Spielserie überhaupt...

was mich absolut begeistert hat, war dass Remake von der Kraid und Creteria Musik in Super Smash brothers Melee. Aber die In MZM ist auch nicht schlecht.

NeSS schrieb:
die MZM musik war die mit abstand beste metroidmuke nach SM!

auf jeden Fall. da stimme ich wirklich 100% zu. ich galube aber der nervigste Soundtrack war in Metroid 2 Return of Samus. Das Spiel war ganz nett (meiner Meinung nach das schlechteste Metroid sie hätten einfach das Gameplay verbessern müssen) aber der Soundtrack war einfach nur schlecht.

Mein bisher liebster Metroid Song ist Prime Underwater der hat für mich einfach alles und bringt bei mir nostalgische Gefühle zu Mario 64, DKC Final Fantasy VII und Secret of Mana hervor - einfach genial :)

Laguna schrieb:
Mein bisher liebster Metroid Song ist Prime Underwater der hat für mich einfach alles und bringt bei mir nostalgische Gefühle zu Mario 64, DKC Final Fantasy VII und Secret of Mana hervor - einfach genial :)

Also mein lieblings Song ist auch aus Prime. Aber es ist Phendrean Area 2. Ich glaub das liegt daran dass die Musik einfach mit der Umgebung zusammenpasst und mir die hellen Töne einfach gefallen.
Also erst ab dem 2ten teil von Phendrena hörbar. Aber mein Lieblingssoundtrack ist aus MZM.

ich hatte mir bei prime aber was wesentlich epischeres erhofft was den sound anging. stellenweise war ich gelangweilt. insgesamt aber dennoch fetter sound, vor allem dank den effekten!

GEIL :o

warum macht nintendo nicht mehr solcher games mit einem coolness touch wie Metroid?
die haben echt ein händchen dafür!
verdammt noch mal... das wären sicher hundsgeile spielen... :(
aber nein die machen lieber das zigtausendste mario spiel :(

http://www.image-hosting.net/images/digital/demo/mp_10.jpg

"we plan to have Deathmatch levels where all the lights go out and you need to use the dark visor"

hey,so könnten die battles ja doch noch richtig gut werden :) ,
- solange man alle features aus dem single player auch im multi player sinnvoll einsetzen kann.

edit:

jepp,einige Dinge sehen jetzt nochmals besser aus 8-) .
endlich haben die spieler im multiplayer auch verschiedene farben...

_ schrieb:
http://www.image-hosting.net/images/digital/demo/mp_10.jpg

"we plan to have Deathmatch levels where all the lights go out and you need to use the dark visor"

hey,so könnten die battles ja doch noch richtig gut werden :) ,
- solange man alle features aus dem single player auch im multi player sinnvoll einsetzen kann.

edit:

jepp,einige Dinge sehen jetzt nochmals besser aus 8-) .
endlich haben die spieler im multiplayer auch verschiedene farben...

man ich hoffe noch imemr das die nen LAN/Online modus reinbauen.
denn dann würde das spiel der oberhammer werden!

ich könnte euch endlich zeigen wie gut ich in Metroid Prime bin :D

Boah das Game ist sowas von geil. Ich kanns kaum erwarten bis es kommt.
Der Multiplayer sieht nicht einmal so schlecht aus.
Hoffe das Nintendo mehr solcher Spiele macht. Dann hätten sie ihre Coolness.

@ Ness

Gegen mich hast du keine Chance ;)

Auf jeden Fall sieht der Multiplayer ganz gut aus, wovon ich eigentlich ausgegangen bin.

NeSS schrieb:

sei mal nicht so selbstbewusst. ;)
ich will ja nicht groß angeben,aber keiner hätt eine chance gegen mich :D ( ;) )

seit ihr größenwahnsinnig?
habt ihr überhaupt ne ahnung wie gut ich bin?

aber sowas werden wir wohl leider nie rausfinden können :(

wenigstens einen LAN modus... :(

_ schrieb:
NeSS schrieb:

sei mal nicht so selbstbewusst. ;)
ich will ja nicht groß angeben,aber keiner hätt eine chance gegen mich :D ( ;) )

Ich mach euch beide mit verbundenen Augen fertig :P ;)

P.S zu den "coolen" games: immerhin kommen noch Advance Wars, Zelda, Geist und Resident Evil.

Advance Wars scheint aber nicht so von hoher qualität,
enttäuscht irgendwie auf ganzer linie,
und auch geist hat so seine maken (HUD... brrrrr....).

bei Zelda geb ich dir recht.
nach dem neuersten interview, bin ich zuversichtlich, dass es ein ziemlich cooles spiel werden wird!

COOL DIE HABEN FÜR MP2 SOGAR NE NEUE ENGINE ENTWICKELT!!! :o

irgendwo auf seite 3 oder 4.

Metroid Prime 2: Echoes ist mein neuer Most Wanted #1!!!
das spiel wird der überhammer!

Ist wirklich krass. Könnte mir aber gut vorstellen, dass sie die alte Engine einfach nur umgeschmissen und überarbeitet haben. Wahrscheinlich war die alte Engine wegen den lichteffekten nicht optimal.

p.S Die Spiele könnten noch richtig interessant werden, wenn sie die Grafik überarbeiten und in Advance wars noch ein wenig mehr strategie einfliesen lassen. Zumindest geht Nintendo langsam den richtigen weg.

Starlord schrieb:
Ist wirklich krass. Könnte mir aber gut vorstellen, dass sie die alte Engine einfach nur umgeschmissen und überarbeitet haben. Wahrscheinlich war die alte Engine wegen den lichteffekten nicht optimal.

p.S Die Spiele könnten noch richtig interessant werden, wenn sie die Grafik überarbeiten und in Advance wars noch ein wenig mehr strategie einfliesen lassen. Zumindest geht Nintendo langsam den richtigen weg.

naja Advance Wars sah sehr sehr schrottig aus.
für ein action spiel ist das echt zu wenig was da gezeigt wurde.

für ein strategiespiel wäre mir die grafik vollkommen ausreichend...
schade nur das die einen meinen lieblings GBA titel so vermasseln...

Zurück
Top Bottom