vielleciht weils technisch nicht möglich ist?
das sie in einer gut durchdachten sprache sprechen, würde sehr viel zur atmospäre beitragen.
in MP gibts musikstücke, die sind echt super!
zB: Norfair, Phendrana, Chozo Ruins.
aber dann gibts wieder welche die sind soooo schlecht das ich immer die musik ausmache wenn ich grad in so einem gebiet bin.
zB: Phazon Minen, Kämpfe gegen Piraten, Chozo Geister.
geht es nur mir so oder findet ihr auch das die metroid serie ziemlich ausgeschlachtet wird?
1986 kam Metroid auf dem NES, dann 1991 Metroid 2 auf dem Gameboy (5 jahre dannach!).
1994, 3 jahre nach Metroid 2, kam Metroid 3 auf dem SNES.
dannach gab es eine 8 jährige pause, worauf hin dan Metroid Prime 2002 kam.
innerhalb der letzten 2 Jahre sind 3 Metroid Spiele rausgekommen, und es sind wieder 2 neue in planung (MP2 und MP:H).
das wären dann 5 metroid spiele inerhalb von 3 jahre.
irgendwie wäre es mir viel lieber wenn pro gen 1 arschgeiler metroidteil kommen würde wie Super Metroid (noch immer das beste Metroid spiel was es gibt!).
MP, MF und MZM hatten alle kleine bis große macken (MP am wenigstens) die nicht mehr am alten metroidfeeling anknüpfen können.
find ich irgendwie sehr sehr schade.
Metroid ist für mich die beste Spielserie überhaupt...
das sie in einer gut durchdachten sprache sprechen, würde sehr viel zur atmospäre beitragen.
in MP gibts musikstücke, die sind echt super!
zB: Norfair, Phendrana, Chozo Ruins.
aber dann gibts wieder welche die sind soooo schlecht das ich immer die musik ausmache wenn ich grad in so einem gebiet bin.
zB: Phazon Minen, Kämpfe gegen Piraten, Chozo Geister.
geht es nur mir so oder findet ihr auch das die metroid serie ziemlich ausgeschlachtet wird?
1986 kam Metroid auf dem NES, dann 1991 Metroid 2 auf dem Gameboy (5 jahre dannach!).
1994, 3 jahre nach Metroid 2, kam Metroid 3 auf dem SNES.
dannach gab es eine 8 jährige pause, worauf hin dan Metroid Prime 2002 kam.
innerhalb der letzten 2 Jahre sind 3 Metroid Spiele rausgekommen, und es sind wieder 2 neue in planung (MP2 und MP:H).
das wären dann 5 metroid spiele inerhalb von 3 jahre.
irgendwie wäre es mir viel lieber wenn pro gen 1 arschgeiler metroidteil kommen würde wie Super Metroid (noch immer das beste Metroid spiel was es gibt!).
MP, MF und MZM hatten alle kleine bis große macken (MP am wenigstens) die nicht mehr am alten metroidfeeling anknüpfen können.
find ich irgendwie sehr sehr schade.
Metroid ist für mich die beste Spielserie überhaupt...