NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ein perfektes spiel muss alle gegebenheiten der gegenwärtigen konsolengeneration ausnutzen!

und das tut MP ganz sicher nicht!

und die wären ?

Niemand hat MP als Perfekt bewertet, man hat es als Sehr Gut bewertet was es auch ist!!!!

ja aber wertungen von 97% sind einfach übertrieben...
genau wie die Halo wertungen!

97% ist nahe an der perfektion, und MP ist NICHT perfekt!
es ist wie vorher schon gesagt, weit davon entfernt, wie jedes spiel :D

NeSS schrieb:

Ich finde 97% gehen in Ordnung, wenn man dann einem OoT oder FF7 105% gibt. ;)

NeSS schrieb:

ich finds nicht übertrieben. Nahe an Perfekt ist 99%. MP hat 97 % weil es in deren (als auch in meinen) Augen Elemente im Spiel integriert sind die es nie in einem anderem Game gab. Da diese Spielemöglichkeit neu ist und sehr umgesetzt ist muss man dem Game Wertung in diesen Bereichen geben.

NeSS schrieb:
ich bin 100% der größte Metroid Fan auf diesem Board!

Wohl kaum...

was mich an Prime am meisten gestört hat war, dass es sich viel zu sehr wie
die 2D teile gespielt hat
(wenn wir über die ganzen anderen sachen hinwegsehen die ich oben erwähnt habe).

Damit hast du dich grade auf die Ewigkeit disqualiviziert...

ich klinke mich hiermit aus dieser diskussion aus!

Besser ist das...

@mtc: ich hab ein normales Metroid Prime, auch das von einem freund hat an den besagten stellen die selben probleme...
dürften also alle disks betroffen sein. ;)

Bullshit. Um es mal milde auszudrücken... NIEMAND hat so ein Problem jemals gehabt... In Zeiten des Internets bleiben solche Macken (grade bei einem +90% Spiel) nicht lange verborgen... wenn es diesen Fehler geben würde dann wäre der sicher nicht nur dir und einem "freund" passiert.

Ich auch nicht, und vor allem nicht ein KI Fehler. Ich hab noch nie davon gehört das sich ein Pirat im Kreis dreht und nicht schiesst auch wenn man vor ihm steht. Ist mir zumindest nicht passiert und das kann ich mir nur schwer vorstellen.

nene kein normaler pirat, es sind die elitepiraten die häufiger (nicht immer!) einen aussetzer haben!

irgendwie scheinen einige hier was total falsch zu verstehen...
Metroid Prime ist mein lieblings cube spiel.

ich habs sicher nicht grundlos 6 mal durchgespielt!
es hat mir sehr viel spaß gemacht, aber ich kann die wertungen überhaupt nicht verstehen...

es ist ein 90% spiel aber kein 97%!!!
retro hätte einige sachen noch verbessern können.

ich hoffe sie tun es in MP2...

@Raszagal: deine kommentare sind echt amüsant :D und ja ich bin der größte metroid fan hier im forum, oder kennst du einen anderen der SM über 30 mal durchgespielt hat oder MP 6 mal?

NeSS schrieb:
@Raszagal: deine kommentare sind echt amüsant :D

Ich weiss... liegt wohl daran das mir die Sonne aus dem Arsch scheint.

und ja ich bin der größte metroid fan hier im forum, oder kennst du einen anderen der SM über 30 mal durchgespielt hat oder MP 6 mal?

Du hast dich selber als "grösster Metroid Fan von CW" disqualiviziert... Und übrigens hat "ein grosser Fan" zu sein nichts damit zu tun wie oft man ein Spiel durchspielt.

Und abgesehen davon kenne ich in der tat jemanden der Super über 200 mal durchgespielt hat... der war eine Zeitlang wie besessen davon einen guten Speetrun hinzulegen...

Ich selbst habe Prime mittlerweile über 10 mal durch, und bin grade beim nächten anlauf.

Ich hab Mp 10 mal gespielt, Fusion min 8 mal, Zero Mision bestimmt schon 7 mal. Sm hab ich leider nicht als orginal genauso wenig wie M2.

Ansonsten haben bei mir auch die Elitepiraten keinen Fehler. Die kommen nicht mal so häufig vor. wie gesagt höre ich von dem Fehler zum ersten mal.

ich hab auch bei den super metroid speed runs mitgemacht :D
habs in 1:19 geschafft mit 100%.
müsst sogar auf irgendeiner cd bei mir das video drauf sein, weiß leider nicht wo.

hatte dannach aber keienn bock mehr weil irgendjemand immer schneller war als ich, zB HotShots.

ich hab jedes Metroid Spiel original.
den cube hab ich mir nur wegen Metroid Prime gekauft!
ich hab das spiel dermaßen gehypt als es das erste mal auf der spaceworld 2000 gezeigt wurde (in CG)...
auch den NDS werd ich nur wegen MP:H kaufen!

ich kauf jedes gottverdammte system wo es Metroid gibt.
und ich soll kein metroid fan sein? LOL!

aber eins muss ich sagen, seit Gunpei Yokoi gestorben ist, ist Metroid nicht mehr Metroid wie ich es gerne hätte :(

kurz und bündig: Du bist ein Metroid Fanatiker

Vielleicht noch mit einem Zimmer das im Metroid Design ist. Metroid Bett wo lauter kleine Samuse und Ridleys drauf sind, mit einer Nachttischlampe die das Mp Logo an die wand wirft und einer Wandbemalung die das Metroid Universum zeigt. Vielleicht noch die 1,80 große Samusfigur in der Ecke und voila schon hat man das perfekte Metroid Zimmer. ;)

NeSS schrieb:

Exakt... dieser eine kleine Satz hat dich für die Ewigkeit disqualiviziert.

Und auch ich habe alle Metroid Spiele im Original... und nun? Ich habe auch noch ein altes signiertes Samus Poster (hinter Grass versteht sich), sowie 4 Staturen, einige Mini-figuren, Aufkleber, einen Schlüsselanhänger und ich hatte auch mal einen Kugelschreiber mit einem kleinen Metroid hinten drauf, der ist aber weg :oops: ...... und bin ich deswegen der grösste Metroid fan hier?

Los auf gehts, wer hat die meisten Metroid Fanartikel und die orginal Spiele.

Ich biete 4 Spiele ein zwei Schlüsselanhänger und die orginale Nintendo Club karte.
:lol:

Aber im ernst es ist bescheuert sich darüber zu streiten wer mehr krempel hat und wer der größere Fan ist.

Fan ist Fan. Ob er jetzt viele Fanartikel hat, oder keinen einzigen spiel dabei keine Rolle. ich bin ein riesen Zelda Fan, hab aber überhaupt keinen Fanartikel :oops:

Raszagal schrieb:
NeSS schrieb:

Exakt... dieser eine kleine Satz hat dich für die Ewigkeit disqualiviziert.

Und auch ich habe alle Metroid Spiele im Original... und nun? Ich habe auch noch ein altes signiertes Samus Poster (hinter Grass versteht sich), sowie 4 Staturen, einige Mini-figuren, Aufkleber, einen Schlüsselanhänger und ich hatte auch mal einen Kugelschreiber mit einem kleinen Metroid hinten drauf, der ist aber weg :oops: ...... und bin ich deswegen der grösste Metroid fan hier?

NeSS ist definitiv ein Metroid Freak du bist ein Metroid Fanboy, das ist was grundverschiedenes.

Du leugnest die massiven Fehler die das Spiel hat und NeSS gibt zu das es das schlechteste Metroid ist ( Sogar Fusion finde ich besser, habe ich auch länger gespielt als Prime :P ).

Frenck schrieb:
Du leugnest die massiven Fehler die das Spiel hat und NeSS gibt zu das es das schlechteste Metroid ist.

Ja ich leugne die massieven Markerschütternden Fehler die Prime so hat... die Gane Welt leugnet diese Fehler... wir sind alle so verbohrt das uns ein neutraler und objektiver Halo Fanboy wie du, der dieses Spiel nie richtig gespielt hat über dessen Fehler aufklären muss :rolleyes:

Unser Nessy sieht Fehler die noch niemandem ausser ihm (und seinem "Freund" natürlich) aufgefallen sind... oder er baut sich halt Fehler wie die unlogischen Physikalischen Ereignisse.

( Sogar Fusion finde ich besser, habe ich auch länger gespielt als Prime :P )

Deine Meinung ist ja ansich schon irrelevant, aber Fusion besser als Prime zu finden ist schon fast ekelerregend.

Zurück
Top Bottom