Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Raszagal schrieb:Frenck schrieb:Unterscheidet sich das Spiel wirklich genug von anderen Action Adventures um ein eigenes Genre zu kriegen ?
Ja.
NeSS schrieb:@spike:
lol MP zu schwer? ich fands auf hard viel zu einfach! (ich kanns in 5 stunden durchspeieln)
die elitepiraten haben des öfteren einen KI-hänger.
sie drehen sich im kreis mit eingeschalteter "ich saug alles auf" waffe.
egal was ich mache, wenn ich vor seiner dummen fresse stehe, wird
er immer das selbe machen.
wenn ich glück habe, hört er dann auf, oder ich muss den cube neu starten.
MoX schrieb:och kinder...![]()
Metroid Prime ist ein Action-Adventure, da hat Frenk recht aber man kann es nicht mit Ninja Gaiden vergleichen da NG ein schnelles Action-Adventure ist während MP langsamer und mehr auf das "erkunden" setzt.
Frenck schrieb:Dann sind alle anderen Action Adventures auch eigene Genres, denn sie haben alle verschiedene Features und Schauplätze![]()
Ein "Ja" genügt mir nicht.
Raszagal schrieb:Frenck schrieb:Dann sind alle anderen Action Adventures auch eigene Genres, denn sie haben alle verschiedene Features und Schauplätze![]()
![]()
Ein "Ja" genügt mir nicht.
Wird dir reichen müssen. Ich werde hier kein Essay für jemanden der das Spiel nichtmal selber richtig gespielt hat verfassen nur um an Ende wieder einen "Ich hab recht, und du nicht" Satz um die Ohren gehauen zu bekommen.
Dazu ist mir meine Zeit wirklich zu schade... schon schlimm genug das ich mich hier vor so einem "Nicht-Metroid Prime-Spieler" rechtfertigen zu müssen![]()
Frenck schrieb:Ach wie wäre es denn wenn ich ab jetzt meine Argumente NeSS per PM schicke damit er sie postet, vielleicht rechtfertigst du dich ja dann![]()
Bin gespannt...
MoX schrieb:naja Action-Adventure bleibt Action-Adventure! aber da MP aus der Ego-Perspektive spielt und ein Lock-On Ziel-System hat könnten die gegner nie so eine KI haben wie z.B. in Halo. Ich kann es nur schwer erklären was ich meine...
Frenck schrieb:Dark Samus scheint doch eine gute KI zu haben, und jeder freut sich drauf - inklusive ich.
Ich finde es Blödsinn MP gesondert zu behandeln weil es aus der Ego Perspektive gespielt wird, es ist genauso ein Action Adventure wie Star Fox: Adventures, Zelda und Co.
Raszagal schrieb:Frenck schrieb:Ach wie wäre es denn wenn ich ab jetzt meine Argumente NeSS per PM schicke damit er sie postet, vielleicht rechtfertigst du dich ja dann![]()
Bin gespannt...
Ich rechtfertige mich auch nicht mehr vor Ness... warum sollte ich mich auch vor jemandem rechtfertigen der Bugs erfindet um ein Spiel schlecht aussehen zu lassen?
Frenck schrieb:NeSS ist teh Böse weil er Halo gut findet und eine X-Box hat, das er absoluter Metroid Fanatiker ist tut nichts zur Sache![]()
Raszagal schrieb:Frenck schrieb:Dark Samus scheint doch eine gute KI zu haben, und jeder freut sich drauf - inklusive ich.
Dark Samus ist auch ein Endgegner... die haben immer eine "richtige" KI.
Edit: Hast du in Prime eigentlich überhaupt schonmal einen der Trooper Elites zu Gesicht bekommen?
Ich finde es Blödsinn MP gesondert zu behandeln weil es aus der Ego Perspektive gespielt wird, es ist genauso ein Action Adventure wie Star Fox: Adventures, Zelda und Co.
Deus Ex und System Shock sind auch Ego Shooter wie Halo....
Raszagal schrieb:Nana Frencky...
Wir wollen die Sache jetzt mal nicht umdrehen... ich weiss das Deus Ex kein simpler Ego Shooter wie Halo ist... aber es ist laut diversen Quellen eben ein Ego Shooter...
Es gab damals Adventures... dann gabs Action Adventures, und nun gibts eben auch ein Ego-Action Adventure... ist das so schwer zu Akzeptieren?
sowas wie Ego Action Adventure gibt es nicht
NeSS schrieb:Metroid Prime ist gut, aber so gut wie in den Tests? sicher nicht!
weit davon entfernt perfekt zu sein...