Frenck schrieb:Der Multiplayer Modus hört sich grottig an, Münzen sammeln
1. Münzen sammeln rockt...
2. Besser als das ewige CTF oder (Team)Deathmatch isses auf jeden fall.
Keine neuen Waffen bis uaf den Light Beam und Dark Beam ?
Reicht doch... was willst du denn haben? Gab biss jetzt nur Power-, Eis-, Wave- und Plasma-Beam... in jedem Metroid, da sind die 3 neuen Waffen doch mal ne abwechslung. Und laut dem GI Artikel könnten es auch mehr als 4 Waffen werden. Obwohl ich nicht dran glaube.
Abgesehen davon das sie das auch schon in Prime fast Perfekt genutzt haben werden sie es in Echoes eben Perfekt nutzen.
es kann doch nicht sein das irgendwelche klenen vieher einer bestimten route folgen oder?
Und du hast vor Metroid Prime wirklich schonmal ein Metroid gespielt? Es ist absicht das die immer an der selben Stelle rumgeistern... Das muss einfach so... Die Gegner sind in MEtroid doch keine Gegner wie in Halo... die sind Kanonenfutter... die sind nur dazu da um einen mit Raketen, Powerbomben und Energie zu versorgen... wenn die anfangen würden wie Irre in der Gegen rumzukrabbeln oder zu laufen würde das nerven biss zum geht nicht mehr... sieht man ja an den Metroid.
In Prime wurden sogar das erste mal in der Geschichte von Metroid die Gegner verändert wenn man bestimmte Items gefunden hat.