Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Guckt euch dochmal Ninja Gaiden an, da sind die Gegner auch intelligent obwohl es die gleiche Sorte Spiel ist wie Metroid Prime, es funktioniert prächtig.
Na klar, das ist ja auch das Spiel mit der besten Ki, der besten Sprachausgabe und der besten Grafik
NeSS schrieb:dann noch die total verblödeten KI hänger bei den elite piraten,
wenn ich 15 min lang warten muss damit er endlich seinen scheiss schild
runternimmt und ich ihn endlich abknallen kann... dann vergeht mir die lust.
Raszagal schrieb:Frenck schrieb:Guckt euch dochmal Ninja Gaiden an, da sind die Gegner auch intelligent obwohl es die gleiche Sorte Spiel ist wie Metroid Prime, es funktioniert prächtig.
Metroid Prime kann man nicht mit NG zu vergleichen... Metroid Prime ist eigentlich überhaupt mit nichts zu vergleichen....
Na klar, das ist ja auch das Spiel mit der besten Ki, der besten Sprachausgabe und der besten Grafik
Klar...wenn man vorher nur N6...ach lassen wir das sonst postest du gleich wieder 1600*1200 Halo Bilder und lässt sie gegen kleine Beta Screenshots von Prime antreten... hatten wir ja alles schon.
Frenck schrieb:Und warum sind Ninja Gaiden un MP nicht vergleichbar ?
Gemeinsamkeiten:
Backtracking
Respawnende Gegner u. A. Tiere
Geschicklichkeitseinlagen
Schalterrätsel
Die Spiele spielen sich sehr ähnlich, bloss das mir Ninja Gaiden besser gefällt, mit besserer Kamera und einem Easy Schwierigkeitsgrad würde es Metroid Prime vom Thron holen.
NeSS schrieb:sie drehen sich im kreis mit eingeschalteter "ich saug alles auf" waffe.
egal was ich mache, wenn ich vor seiner dummen fresse stehe, wird
er immer das selbe machen.
wenn ich glück habe, hört er dann auf, oder ich muss den cube neu starten.
Raszagal schrieb:Frenck schrieb:Und warum sind Ninja Gaiden un MP nicht vergleichbar ?
Gemeinsamkeiten:
Backtracking
Respawnende Gegner u. A. Tiere
Geschicklichkeitseinlagen
Schalterrätsel
Die Spiele spielen sich sehr ähnlich, bloss das mir Ninja Gaiden besser gefällt, mit besserer Kamera und einem Easy Schwierigkeitsgrad würde es Metroid Prime vom Thron holen.
Das alles hat auch ein Zelda... und die meisten aller Action Adventure... aber trotzdem kann man sie nicht vergleichen...
Und NG würde Prime niemals von Thron holen können, NG ist nämlich ein verdammt schlechtes Ego-Action-Adventure
Frenck schrieb:Und was ändert die Perpektive daran das intelligente Gegner bei NG funktionieren und bei MP angeblich nicht ?
Raszagal schrieb:Frenck schrieb:Und was ändert die Perpektive daran das intelligente Gegner bei NG funktionieren und bei MP angeblich nicht ?
Wenn du auch nur mal für 5 Minuten nachdenken würdest dann wüsstest du auch das die Kameraperspective nicht das einzigste ist was Metroid von "normalen" Action Adventures unterscheidet... aber nun, ich glaube wirklich ich verlange da wirklich zuviel von dir. Hast Metroid ja nichtmal richtig gespielt, dann ist sowas auch schwer zu verstehen.
Frenck schrieb:Ich bin mal gespannt was Metroid Prime so anders macht als andere Actio Adventures das es ein eigenes Genre verdient.
Raszagal schrieb:Frenck schrieb:Ich bin mal gespannt was Metroid Prime so anders macht als andere Actio Adventures das es ein eigenes Genre verdient.
Und du glaubst das ich mich darauf herablasse einem engstirnigen Fanboy wie dir zu erklären was Metroid Prime so einzigaritg macht? Ne, du würdest es ja nichtmal begreiffen... spiel einfach das Spiel und du findest es sicher bald selber raus.
Aber das willst du ja sicher nicht...
PS: Ich bin mir bewusst das ich hier drauf wiedermal eine "Ha-ha, du kannst es garnicht nicht erklären" artige Antwort erhalte...
Frenck schrieb:Unterscheidet sich das Spiel wirklich genug von anderen Action Adventures um ein eigenes Genre zu kriegen ?
MoX schrieb:Link ist kein Zwerg sondern ein Elf (schreibt man das so?)
;-)