D
Deleted member 731
Guest
Ist sein Ding was er besser findet. Da hast du dich nicht zu mukieren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Ist sein Ding was er besser findet. Da hast du dich nicht zu mukieren
Raszagal schrieb:Ich spiel nicht den stinkigen, ich kanns nur nicht leiden wenn irgendein dahergelaufener meint mir sagen zu wollen was tun oder lassen sollte. Das traut sich bei mir ja nichtmal mehr mein Cheff..
NeSS schrieb:die metroid fans anscheinend auch:
AcRo schrieb:Ich find einfach, dass du andere User nicht aufgrund ihrer meinung anzupflaumen hast
NeSS schrieb:aber eins muss ich sagen, seit Gunpei Yokoi gestorben ist, ist Metroid nicht mehr Metroid wie ich es gerne hätte![]()
sebi88 schrieb:Und genau diesen Gesichtspunkt sollten sie bei der Gegner KI von MP2 berücksichtigen, denn wenn jede Kreatur mit 2 oder vielleicht sogar 3 verschiedenen Verhaltensmustern, Laufwegen oder Angriffsmanövern ausgestattet werden würde, wäre ich vollauf zufrieden.
Außerdem könnte man auch für jeden Raum 3 oder 4 verschiedene Raumszenarien intergrieren, die sich in Gegnerart-und Anzahl unterscheiden.
NeSS schrieb:wäre er noch am leben, würde metroid heutzutage ein wenig anders sein...
Raszagal schrieb:NeSS schrieb:wäre er noch am leben, würde metroid heutzutage ein wenig anders sein...
Wohl kaum... der Typ ist nach dem Virtual Boy debakel von Nintendo "gegangen worden" und hätte rein garnichts mehr mit Metroid am Hut...
AcRo schrieb:Das ist falsch. Er verliess Nintendo aus eigenem Interesse um seine eigene Firma zu Gründen (1996). Er entwickelte auch den GameBoy und arbeitete maßgeblich am NES mit. 1997 starb er dann bei einem Autounfall.
NeSS schrieb:es ist ein 90% spiel aber kein 97%!!!
retro hätte einige sachen noch verbessern können.