Frenck schrieb:
Zelda war auch nur ein Beispiel, ich hätte aich -> insert irgendein Nintendo Franchise <- stinkt schreiben können, was meinst du wieviele Hass PMs ich danach kriege, alles schon dagewesen.
Wenn man Kritik an einem Nintendo Spiel äussert das +90% Wertungen abräumt (und das tuen die Hauptserien ja eigentlich alle) muss man dafür eben auch triftige Gründe haben.
Ein SMS ist nicht scheisse weil man Mairo nicht abkann.
Ein Zelda ist nicht scheisse weil man den Grafikstil nicht mag.
Ein Metroid ist nicht schlecht weil es Backtracking hat.
Ein WaveRace ist nicht schlecht weil man mit der Steuerung nicht zurecht kommt.
Wer wirkliche Gründe abgeben kann warum ein Nintendo Spiel schlecht, oder überbewertet ist, ist mir sehr willkommen.
Aber meistens bleibt die Krititk auf "Is scheisse Ey"-Niveau, und wird überhaupt nicht begründet. Das macht zb. auch unser "Metroid Fan" Ness so...
Wenn wir ihn fragen was es denn für nervige Sachen sind die Prime "bei jedem erneutem durchspielen schlechter machen" kommt nur warmer Darmwind. Dann wird man fertig gemacht, so einfach ist das. Du machst das mit Halo auch nicht anders (Stichwort: N64-Architektur)