NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sicher, wieso stehen da auf einmal platformen in der luft obwohl das physikalisch nicht möglich ist?
wieso schauen die türen kleiner aus als samus selber?
wie zum geier passt sie da durch?
und wieso können die piraten nicht durch?

das ist so ziemlich das lächerlichste was ich je in einem videospiel der jetzigen generation gesehen habe ^^
die penner lassen sich ohne gegenwehr aus dem anderen raum einfach so abknallen... einfach lolig! ;)

@mia: LOL ;)

@mia.max
Danke, deine Meinung wurde zur Kenntniss genommen, du darfst jetzt abdampfen...

Raszagal schrieb:
, du darfst jetzt abdampfen...
4 real ? .. ich glaube mein arbeitgeber hätte da aber keine freude, wenn ich jetzt mal recht einheize um richtig eins abzudampfen :D

ne Raszagal da musst schon realistisch bleiben...

und gegen MP1 und 2 gibts sowiso nix gleichwertiges...
ich mein... das Game is einfach Rund !! runder gehts gar nicht ! :)

NeSS schrieb:
*loool* geiles wort !! respekt :goodwork:

@Nass

Die Platformen stehen nicht in der Luft die haben meistens ne süsse kleine Düse unten drunter.... klar ist das unlogisch, es ist Metroid... Samus kann sich in einen Ball verwandeln und du beschwerst dich über Schwebende Plattformen. :rolleyes:

Die Türen sind grösser als Samus... die sehen auch nicht so aus als wären sie kleiner als Samus.

Das die Piraten nicht durchpassen stimmt... müssen sie halt durchkriechen um da rein zu kommen, schliesslich interessiert sich niemand beim bauen einer Forschungsanlage dafür ob Piraten da rein passen.

Das sie sich abknallen lassen wenn man in einem anderen Raum steht simmt auch nicht... sie schiessen auf einen, nur treffen sie einen meistens nicht.

@Mia.dings...

Wie schon gesagt...dampf ab. Oder ich komm dir in den Halo2 Thread und erzähl dir was ich von Halo halte...

Raszagal schrieb:
@Mia.dings...

Wie schon gesagt...dampf ab. Oder ich komm dir in den Halo2 Thread und erzähl dir was ich von Halo halte...
Oberst Obergeneral Raszagal, Mia.dings meldet sich zur stelle zum abdampfen !!

Oberst Obergeneral... Soldat Mia.dings wäre geehrt ihre Stellungsname im Halo2 Thread in Empfang nehmen zu dürfen !

*abdäääääämpf*

ich habe sogar ne theorie darüber erstellt, wieso sich samus in einem ball verwandeln kann!
der thread wo ich das einmal gepostet habe, schlummert irgendwo in den tiefen des Super Metroid - gamefaqs.com forums ;)

düsen unter den objekten ist echt lustig, aber ist nicht überall so! ^^
und das mit den piraten ist nicht mehr zeitgemäß.
wir haben schließlich die 128 bit zeit und nicht mehr 64...

NeSS schrieb:
düsen unter den objekten ist echt lustig, aber ist nicht überall so! ^^

Stimmt gibt 2 oder 3 Plattformen die so rumschweben, ist ein Fremder Planet... wer weiss was auf dem Mars wirklich los ist? :P ... aber ist das wirklich sooooooooooooooooo schlim das es Metroid Prime schlechter macht?

und das mit den piraten ist nicht mehr zeitgemäß.
wir haben schließlich die 128 bit zeit und nicht mehr 64...

Was ist nicht Zeitgemäss? Das die Piraten grösser als die Türen sind? Ist halt so... nur die Elitepiraten haben sie unlogisch eingebaut... die kommen da nie im leben wieder raus... aber ist das wirklich sooooooooooooooooo schlim das es Metroid Prime schlechter macht?

ja es ist einer der größten kritikpunkte der fast in keinem review erwähnt wurde!
komisch was?...

@NeSS

Du willst doch auch nur Spaß an Videospielen haben oder nicht???
Die Argumente, die du gerade aufgeführt hast, mindern den Spielspaß doch nicht im Geringsten, jedenfalls nach meiner Meinung.

Ich hab ja schon gehört, dass es Leute gibt, die in Kinofilme gehen, nur um Fehler zu entdecken, aber sowas............
Wie zum Teufel können schwebende Plattformen den Spielspßa verringern?
Wie kann dadurch der Spielspaß verringert werden, wenn Gegnerarten größer als Türen sind???
Ich begreif es einfach nicht!
Wenn man so wie du argumentiert, kann man wirklich jedes Spiel schlecht reden............

NeSS schrieb:
ja es ist einer der größten kritikpunkte der fast in keinem review erwähnt wurde!
komisch was?...

In Halo gibt es diese Sau grossen Gegner die durch keine Tür passen und trozdem im Raumschiff sind...

Das ist doch kein Kritikpunkt, das ist kleinscheiss.

meinst du die hunter? die passen locker durch die tür, die verfolgen einen sogar hinter türen, nicht so wie die dummen piraten in MP ^^.

entschuldigt, aber MP spielt sich wie ein Spiel aus der alten generation... ist nunmal so.

Raszagal schrieb:
In Halo gibt es diese Sau grossen Gegner die durch keine Tür passen und trozdem im Raumschiff sind...
hmmm sau grosse gegner in Halo ?
k.a. welche du meinen könntest...

überhaupt grosse gegner in halo ? *staun*
musst ne andere version wie ich haben ! *haben will* 8-)

*abdampf again*

NeSS schrieb:
meinst du die hunter? die passen locker durch die tür, die verfolgen einen sogar hinter türen, nicht so wie die dummen piraten in MP ^^.

Keine Ahnung wie die heissen... die Teile sind doppelt so gross wie die Elite Dinger, die passen durch KEINE Tür... und trozdem sind die im Raumschiff der Menschen anzutreffen...

entschuldigt, aber MP spielt sich wie ein Spiel aus der alten generation... ist nunmal so.

Das ist ja das Geniale...

Raszagal schrieb:
Keine Ahnung wie die heissen... die Teile sind doppelt so gross wie die Elite Dinger, die passen durch KEINE Tür... und trozdem sind die im Raumschiff der Menschen anzutreffen...
du machst mich ja ganz dampfig mit deinem gerede !! (lol)

damn... also irgendwie muss ich da was übersehen haben bei den 10x die ich das game schon durchgezockt habe.

werd die frage mal ins halo2 forum weiterleiten, vielleicht kann mir der halo crack frenck da weiterhelfen :)

so.. und jetzt dämpf ich hier entgültig ab... musst dich nimma ab mir nerven... fahr nämlich nach hause ;)

Die Hunter sind 3,60 Meter, die passen locker durch alle Türen wenn sie nicht in Kampfstellung gehen und ihre Stacheln ausstrecken, die kann man sogar auf einen Aufzug locken und wie ein Haustier mitnehmen, niedlich oder ?

Aber Dark Samus in Metroid Prime 2 wird ja auch so werden, die verfolgt einen überall *grusel*

Frenck schrieb:
Die Hunter sind 3,60 Meter, die passen locker durch alle Türen wenn sie nicht in Kampfstellung gehen und ihre Stacheln ausstrecken, die kann man sogar auf einen Aufzug locken und wie ein Haustier mitnehmen, niedlich oder ?

Wieviel wollen wir wetten das der Junge nicht durch alle Türen kommt?
2.jpg

Es war ja nichtmal negativ gegenüber Halo, sondern nur ein beispiel das es sowas in jedem Spiel gibt... auch diese Generation noch.

Aber Dark Samus in Metroid Prime 2 wird ja auch so werden, die verfolgt einen überall *grusel*

Nö, Prime wird einem nur gelegentlich über den Weg laufen, und sich einem als Zwischenendgegner in den Weg stellen.... hoffe nur das die Gegneranzahl dadurch nicht leidet...

Raszagal schrieb:
Frenck schrieb:

Wieviel wollen wir wetten das der Junge nicht durch alle Türen kommt?
2.jpg

Es war ja nichtmal negativ gegenüber Halo, sondern nur ein beispiel das es sowas in jedem Spiel gibt... auch diese Generation noch.

Nö, Prime wird einem nur gelegentlich über den Weg laufen, und sich einem als Zwischenendgegner in den Weg stellen.... hoffe nur das die Gegneranzahl dadurch nicht leidet...

Das ist ein Lüftunsgschacht oder ?

Kann sein das die da nicht reinpassen, Elites verfolgen einen da hinein, dann werden die Hunter das wohl auch machen. Könnte nur von der Breite her schwer werden, die Stacheln auf dem Rücken können sie einziehen wenn nötig, aber die Fuel Rod Gun und der Schild dürften schwer werden.

Sagen wir mal so, sie passen durch alle normalen Türen, Lüftungschächte und steile Wege mal ausgenommen. Man sollte erwähnen das sie manchmal Abgründe runterspringen um einen zu kriegen, mir ist mal einer auf den Kopf gefallen ;)

Aber egal, Metroid Prime 2 wird bestimmt ähnliches bieten, irgendwelche fetten Tiere die einem auf den Kopf springen *auftopiclenk*

HALT! ganz falsch, das da ist ein zwischengang, sowas wie die jefry-röhren (is sicher falsch geschrieben) in startrek...
der hunter passt durch alle normalen großen türen, das er da nicht durchpasst ist logo. muss er ja auch nicht...

aber in prime ist das einfach extrem komisch, man mauert regelrecht die piraten ein, und wenn man sie dann killt, und wieder kommt, sind die wieder drinnen eingemauert ^^ einfach nur funny...

sie können nicht raus, nicht rein, sind aber trotzdem immer wieder da ^^

Jeffries-Röhre, Zugangsschacht, Lüftungsschacht ist ja auch egal, aber da muss ich Rasza Recht geben, es ist eine Tür, auch wenn es eine kleine ist. Es könnte trotzdem sein das er reinpasst, ausprobieren kann ja nicht schaden und tut auch keinem Weh -ausser dem Hunter vielleicht ;)

Zurück
Top Bottom