NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Frenck

Auch die Elites kommen da nicht rein...die kleinen MickeyMaus-scheisser passen rein, aber sonst keiner.

Mal abgesehen davon das die Lucken wodurch die Aliens am Anfang bei dem Angriff reingekommen sind auch nur so grosse Türen hatten. Sie passen einfach nicht da durch und darauf hat niemand geachtet... ich hab sogar schonmal 2 mit der Pistole erledigt weil die nicht zu mir hinkonnten (Kisten standen im Weg) :P

@Ness

Das ist eben Metroid... die passen da schon durch... müssen sie eben gebückt durchkriechen... dann geht das.

Ich kann definitiv und mit absoluter Sicherheit sagen das Elites einem folgen wenn sie in der Nähe des Eingangs stehen ist schon fast Standard das die mir im 1. Level durch die Schächte hinterherjagen wie die Berserker :oops:

Ob das in der PC Version auch so ist kann ich nicht sagen, die habe ich nie durchgespielt weil sie mir zu Öde wurde.

Kennt ihr diese Nerds von den Simpsons? Die mit den lustigen T-Shirts immer auf den Comic/Star Trek Conventions usw. von den Schauspielern die Logikfehler in Episode 08/15 erklärt bekommen wollen? Daran erinnert mich das gerade irgendwie. ;)

Desweiteren Frage ich - als Mörderator - mich was mia.max gestochen hat. Wenn es wenigstens zum Thema gepasst hätte..?

Na ja, die weltbewegende Diskussion wer durch welche Türen in Halo kommt solltet ihr woanders weiterführen. Denn irgendwo unter diesem Berg an Postings ging es mal um MP2. Da möchte ich dieses Thema wieder behutsam hinführen. :)

Warum regt sich bei Metroid noch wer über die Logik auf, wilde Salti und Schwerkraft im Weltraum, und das ganze noch mit Geräuschen unterlegt *graus*

Hätte Samus einen Tachyonischen Plasmaemitter wie Capt. Fèt T'molch aus Voyager Staffel 14, Episode 73, dann könnte sie eine Welle von wurmlochartigen Gebilden durch eine Anomalie in den Subraumknoten erzeugen und dann einen Gebündelten Antimateriestrahl durch einen Fixstern biegen um sich selbst 15 Quadratlichtjahre von ihrer Position forzubewegen durch eine winzige Bewegung einer einzigen Arschbacke, GNARF aber das weiß doch jeder... *pickelausdrück* *brilleputz*

Das wär's doch, das Movie schicke ich zu Retro, so muss ein Metroid aussehen.

Ich futter jetzt ein paar Prime Ribs... :lol: ...Kapiert ?

Prime Ribs...

HOHOHOHOHOHO

Ach war ja klar das wenn ich das schreibe ich glich als Fanboy betitelt werde. Es ist ja für viele ganz normal zu sagen der ist andere Meinung der ist ein Fanboy er kann ja nichts anderes sein als einer schließlich hat er nicht die gliche Ansicht wie ich. Na ja egal

shenmue2005 schrieb:
Ach war ja klar das wenn ich das schreibe ich glich als Fanboy betitelt werde. Es ist ja für viele ganz normal zu sagen der ist andere Meinung der ist ein Fanboy er kann ja nichts anderes sein als einer schließlich hat er nicht die gliche Ansicht wie ich. Na ja egal

Wwr hat dich denn als Fanboy betitelt ?

Jemand der Shenmue mag kann kein Fanboy sein, Shenmue und SEGA Fans sind sozusagen neutral, eine Art Ronin der Konsolen.

Frenck schrieb:
Hätte Samus einen Tachyonischen Plasmaemitter wie Capt. Fèt T'molch aus Voyager Staffel 14, Episode 73, dann könnte sie eine Welle von wurmlochartigen Gebilden durch eine Anomalie in den Subraumknoten erzeugen und dann einen Gebündelten Antimateriestrahl durch einen Fixstern biegen um sich selbst 15 Quadratlichtjahre von ihrer Position forzubewegen durch eine winzige Bewegung einer einzigen Arschbacke, GNARF aber das weiß doch jeder... *pickelausdrück* *brilleputz*

Mann sauerei genau des wollt ich grad auch sagen!!! ;)

Was für eine schlechte flash animation. :lol:

zu MP. Metroid Prime ist wirklich eins der besten wenn nicht sogar das beste Metroid, und Metroid Prime 2 wird es vielleicht ablösen. Und Metroid Prime als auch "Hallo" sind physikalisch nicht korrenkt, und haben ihre macken.
Metroid Prime fast so schlecht wie Metroid 2 zu bezeichnen ist lächerlich. Das Spiel spricht nunmal nicht jeden geschmack an und spielt sich anders.

Was auch schwachsinnig ist, ist das Bewertungssystem von machen magazinen. Es kann niemals objektiv gewertet werden, es fließt immer eine Meinung mit ein. Und das die Magazine ärger bekommen für schlechte wertungen ist auch fragwürdig.
Sicherlich werden Gelder bei großen magazinen fließen um das Spiel weiter zu hypen, aber dass ist ein riesen Aufwand und nicht jedes Unternehem wird sich das auf dauer leisten können.

@topic
Metroid Prime 2 Echoes wird bestimmt genial.

starlord hör doch auf mit vernunft und gscheiden argumenten. :)

Ich habe mich bei Metroid Prime oft verlaufen.. "Wo ist der Weg vom Raumschiff zu den Phazon minen?"

Verdammtes Gewirr!

Muss ich noch durchspielen ^^

/ajk

/ajk schrieb:
starlord hör doch auf mit vernunft und gscheiden argumenten. :)

Ich habe mich bei Metroid Prime oft verlaufen.. "Wo ist der Weg vom Raumschiff zu den Phazon minen?"

Verdammtes Gewirr!

Muss ich noch durchspielen ^^

/ajk

ich diskutiere wenigstens nicht auf Zocker niveau ;)

Frenck schrieb:
shenmue2005 schrieb:

Jemand der Shenmue mag kann kein Fanboy sein, Shenmue und SEGA Fans sind sozusagen neutral, eine Art Ronin der Konsolen.

Der Ness na ja er hat ja fast alle als Fanboys betitelt. Wann soll eigentlich MP 2 in Deutschland raus kommen?

shenmue2005 schrieb:
Frenck schrieb:
shenmue2005 schrieb:

Der Ness na ja er hat ja fast alle als Fanboys betitelt. Wann soll eigentlich MP 2 in Deutschland raus kommen?

4Q 2004

Ist eigentlich schon bekannt ob Metroid Prime Echoes eine ähnlich abwechslungsreiche Welt bieten wird, wie der Vorgänger???

Ich habe bis jetzt nur Bilder aus (gräulichen) Vorschungsstationen oder ähnlichem gesehen. Wird es auch wieder Eis- oder Lavaumgebungen geben???

sebi88 schrieb:
Ist eigentlich schon bekannt ob Metroid Prime Echoes eine ähnlich abwechslungsreiche Welt bieten wird, wie der Vorgänger???

Ich habe bis jetzt nur Bilder aus (gräulichen) Vorschungsstationen oder ähnlichem gesehen. Wird es auch wieder Eis- oder Lavaumgebungen geben???

Also wenn man sich alle Metroid Teile ansieht, dann waren da IMMER abwechslungsreiche Stages.

Wird auch hier nicht anders werden. :)

spike schrieb:
sebi88 schrieb:

Also wenn man sich alle Metroid Teile ansieht, dann waren da IMMER abwechslungsreiche Stages.

Wird auch hier nicht anders werden. :)

Hoff ich doch mal stark, aber Bilder gibts noch keine oder???

Die Musik in der Eiswelt war und ist wohl eine der schönsten Melodien die ich jeh in einem Videospiel gehört habe :D

Zurück
Top Bottom