Frenck
L19: Master
- Seit
- 24 Apr 2003
- Beiträge
- 18.644
Ich weiß auch nicht, ich habe zeimlich viel Falsch gemacht, mit den 7 Mal meinte ich nicht alleine Magmoor sonder uahc die Tallon Oberwelt die ich relativ oft durchqueren musste.
Gegen die Geschicklichkeitseinlagen habe ich nichts, aber muss man die wirklich jedes mal machen wenn man ein Gebiet durchquert ?
Ich finde das diese Lava und Wassereffekte auf dem Visier als Schmankerl Okay sind, aber die kommen sehr häufig vor, und so verkommen tolle Effekte zur Effekthascherei die einen nichtmehr beeindruckt sondern nurnoch nervt.
In 2D waren die Gegner nur ein paar Pixel gross, und ich habe eine Vorliebe für liebevolle Sprites, vielleicht hat mir das damals über das Gegnerdesign weggeholfen.
Meine Kritik ist rein persönlicher Natur, das betone ich ja immer wieder, auch wenn ich keinen Spass an Metroid Prime habe IST ES KEIN SCHLECHTES SPIEL
Es gibt Sachen die sind einfach Grandios an dem Spiel, und dann gibt es wieder unnötige Fehler über die ich abkotzen könnte. Eine Wertung über 92% ist mir trotz allem schleierhaft, um die 95% Marke braucht es ein bischen mehr als Metroid Prime.
Generell würde ich sagen das von den Spielen die ich besitze nur Kotor über 95% verdient hat, der Grund: Es hat noch nie ein Spiel wie Kotor gegeben, und es bietet einem Möglichkeiten von denen man bei japansichen RPGs nur träumen kann.
Ich finde es sogar besser als Baldurs Gate, weil es sozusagen die nächste Generation der Baldurs Gate Reihe ist, eine Weiterentwicklung statt eine blosse 3D Umsetzung wie Neverwinter Nights.
Das könnte man auf viele andere Spiele übertragen, aber für mich ist die Vorraussetzung für über 95% entweder Perfektion oder konsquente Weiterentwicklung, beides sehe ich in dieser Generation nur in einem Spiel.
Gegen die Geschicklichkeitseinlagen habe ich nichts, aber muss man die wirklich jedes mal machen wenn man ein Gebiet durchquert ?
Ich finde das diese Lava und Wassereffekte auf dem Visier als Schmankerl Okay sind, aber die kommen sehr häufig vor, und so verkommen tolle Effekte zur Effekthascherei die einen nichtmehr beeindruckt sondern nurnoch nervt.
In 2D waren die Gegner nur ein paar Pixel gross, und ich habe eine Vorliebe für liebevolle Sprites, vielleicht hat mir das damals über das Gegnerdesign weggeholfen.
Meine Kritik ist rein persönlicher Natur, das betone ich ja immer wieder, auch wenn ich keinen Spass an Metroid Prime habe IST ES KEIN SCHLECHTES SPIEL
![Hmpf :hmpf: :hmpf:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-hmpf.gif)
Es gibt Sachen die sind einfach Grandios an dem Spiel, und dann gibt es wieder unnötige Fehler über die ich abkotzen könnte. Eine Wertung über 92% ist mir trotz allem schleierhaft, um die 95% Marke braucht es ein bischen mehr als Metroid Prime.
Generell würde ich sagen das von den Spielen die ich besitze nur Kotor über 95% verdient hat, der Grund: Es hat noch nie ein Spiel wie Kotor gegeben, und es bietet einem Möglichkeiten von denen man bei japansichen RPGs nur träumen kann.
Ich finde es sogar besser als Baldurs Gate, weil es sozusagen die nächste Generation der Baldurs Gate Reihe ist, eine Weiterentwicklung statt eine blosse 3D Umsetzung wie Neverwinter Nights.
Das könnte man auf viele andere Spiele übertragen, aber für mich ist die Vorraussetzung für über 95% entweder Perfektion oder konsquente Weiterentwicklung, beides sehe ich in dieser Generation nur in einem Spiel.