Moses schrieb:Die Musik in der Eiswelt war und ist wohl eine der schönsten Melodien die ich jeh in einem Videospiel gehört habe
sagt dir der name nobou uematsu etwas?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moses schrieb:Die Musik in der Eiswelt war und ist wohl eine der schönsten Melodien die ich jeh in einem Videospiel gehört habe
nobuo uematsu = john williams der videospieleHellfrog schrieb:Moses schrieb:Die Musik in der Eiswelt war und ist wohl eine der schönsten Melodien die ich jeh in einem Videospiel gehört habe
nasagoal schrieb:nobuo uematsu = john williams der videospieleHellfrog schrieb:Moses schrieb:Die Musik in der Eiswelt war und ist wohl eine der schönsten Melodien die ich jeh in einem Videospiel gehört habe
PS:
Höre gerade den FF7-Soundtrack auf 4 CDs
Zeelich schrieb:Da ich mir sowieso wieder einen Cube holen wollte.. Perfekt!
Zeelich schrieb:Im Moment gar keinen. Ich habe nur eine extrem hohe Fluktuation.
Es gibt aber auch soviele Editions usw., dass ich mich nie entscheiden kann.
spike schrieb:Zeelich schrieb:Im Moment gar keinen. Ich habe nur eine extrem hohe Fluktuation.
Es gibt aber auch soviele Editions usw., dass ich mich nie entscheiden kann.
Wie kann man nur seinen Cube verkaufen?
Wenn ich mir den jetzt wirklich kaufen würde, dann sieht es in meiner Verwandschaft so aus:
- Cube indigo (meiner)
- Cube indigo (Schwester + ihr Freund)
- Cube schwarz (Eltern)
- Cube schwarz (originalverpackt und ich werde ihn einfach nicht bei Ebay los)
- Cube silber us (meiner)
hmmm.....mich interessieren aber nur die Metroid Specials.
shadowman schrieb:für den preis ein geschenk gottes. es gab zwar schonmal ein metroid bundle (was den effekt leicht trübt), aber für 99?
wow!
shadowman schrieb:hmpf, die sollen denen mal nicht zu sehr da reinpfuschen, denn JA, samus gehört nintendo, aber wie kann man nach dem erfolg des ersten teils den entwicklern da reinreden.
so klingt es jedenfalls, wenns jetzt unterstützung und korrektur war ists ja oki
Frenck schrieb:In dem "The Art of Prime" Artikel steht das ziemlich viele Leute Retro verlassen haben nach Metroid Prime, darunter auch wichtige Designer. Warum hört man davon erst jetzt ?