NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nasagoal schrieb:
Hellfrog schrieb:
Moses schrieb:
Die Musik in der Eiswelt war und ist wohl eine der schönsten Melodien die ich jeh in einem Videospiel gehört habe :D

sagt dir der name nobou uematsu etwas? :D
nobuo uematsu = john williams der videospiele :D
PS:
Höre gerade den FF7-Soundtrack auf 4 CDs :D

Da Metroid Prime zwischen Metroid und Metroid II spielt, ist wohl Metroid Prime 2: Echoes auch zwischen Teil 1 und 2 angesiedelt.

Ich würde mir ja eigentlich schon für MP2:E so richtig schön gruselige Musik wie in Super Metroid wünschen, aber am besten würde das zu einem Remake des 2. Teiles passen.

Alleine das Setting von Teil 2 schreit schon so einer richtig nervenzerfetzenden Musik. Planet SR-388, alles verlassen und voller Metroids. :D

Nintendo kündigt Metroid Prime Bonus Bundle an / Metroid Prime 2-Demo enthalten

04.08.04 - Nintendo gibt bekannt, dass ein Metroid Prime Bonus Bundle am 15.08.04 in den USA auf dem Markt kommt.

Enthalten ist ein silberfarbener Gamecube, Metroid Prime und eine Bonus Disc, auf der sich ein spielbares Metroid Prime 2 Echoes Demo befindet.
Außerdem die interaktive Geschichte Metroid Chronicle über die Metroid-Marke, zwei Trailer zu Metroid Prime 2 Echoes und eine Metroid Prime Art Gallery.

Der Preis liegt bei USA 99,99 (Euro 83 / Yen 11.164). Das Angebot gilt nur solange Vorrat reicht.

Das ist nun wirklich ein hervorragendes Bundle und das ganze sogar für gerade einmal 99$. Nicht schlecht. :o

Im Moment gar keinen. Ich habe nur eine extrem hohe Fluktuation. :oops:

Es gibt aber auch soviele Editions usw., dass ich mich nie entscheiden kann. :P

Zeelich schrieb:

Wie kann man nur seinen Cube verkaufen? :shakehead: ;) :P

Wenn ich mir den jetzt wirklich kaufen würde, dann sieht es in meiner Verwandschaft so aus:

- Cube indigo (meiner)
- Cube indigo (Schwester + ihr Freund)
- Cube schwarz (Eltern)
- Cube schwarz (originalverpackt und ich werde ihn einfach nicht bei Ebay los)
- Cube silber us (meiner)

hmmm.....mich interessieren aber nur die Metroid Specials. :(

spike schrieb:
Zeelich schrieb:

Wie kann man nur seinen Cube verkaufen? :shakehead: ;) :P

Wenn ich mir den jetzt wirklich kaufen würde, dann sieht es in meiner Verwandschaft so aus:

- Cube indigo (meiner)
- Cube indigo (Schwester + ihr Freund)
- Cube schwarz (Eltern)
- Cube schwarz (originalverpackt und ich werde ihn einfach nicht bei Ebay los)
- Cube silber us (meiner)

hmmm.....mich interessieren aber nur die Metroid Specials. :(

Würd auch gerne die Metroid Specials haben...Ich hoffe mal das im NoE Sternekatalog diese Disk kommen. Wenn ja dann bin ich der erste der sie holt. ;)

ach du heilige mutter gottes...

also sorry, wer JETZT keinen kauft gehört geohrfeigt!

hab mir gestern nochmal ein paar echoes trailer angeguckt, bis auf den multiplayer bin ich nun echt heiß auf das game!

Bei IGN gibt es einen tollen Artikel über Metroid Prime.

Metroid sollte am Anfang noch "dunkler" sein und das SAMUS so glänzt wie der Masterchief darauf hat Nintendo bestanden. Hätte man RETRO nicht dazwischengeredet, wäre MP noch dunkler geworden!

hmpf, die sollen denen mal nicht zu sehr da reinpfuschen, denn JA, samus gehört nintendo, aber wie kann man nach dem erfolg des ersten teils den entwicklern da reinreden.
so klingt es jedenfalls, wenns jetzt unterstützung und korrektur war ists ja oki :)

shadowman schrieb:
hmpf, die sollen denen mal nicht zu sehr da reinpfuschen, denn JA, samus gehört nintendo, aber wie kann man nach dem erfolg des ersten teils den entwicklern da reinreden.
so klingt es jedenfalls, wenns jetzt unterstützung und korrektur war ists ja oki :)

Nintendo hatte ALLES zu sagen was Metroid Prime anging... nichts ging ohne Absprache oder Genehmigung seitens Nintendo. Wenn das anders gewesen wäre dann hätten wir heute sicher nicht so ein geniales Metroid Prime.

Nintendo soll Retro ruhig weiter auf die Finger schauen. Zumindest wenns um ihre Franchises geht.

Retro = Nintendo, Nintendo = Retro. Da ists nicht das selbe wie bei Rare, Retro gehört zu 100% Nintendo, somit durchlauft MP2 die Qualitätssicherungsmethoden von Nintendo wie jedes andre game von ihnen auch. Nur dass bei MP2 sicher doppelt wert auf Qualität gelegt wird, da bin ich mir ganz sicher :)

In dem "The Art of Prime" Artikel steht das ziemlich viele Leute Retro verlassen haben nach Metroid Prime, darunter auch wichtige Designer. Warum hört man davon erst jetzt ?

Frenck schrieb:
In dem "The Art of Prime" Artikel steht das ziemlich viele Leute Retro verlassen haben nach Metroid Prime, darunter auch wichtige Designer. Warum hört man davon erst jetzt ?

Ich geb zu, dass ich ihn nicht fertig gelesen habe, aber wenn ich mich recht erinnere, dann waren das genau 3 Leute, die Retro verlassen haben. ;)

Also der Chef-Designer ist ja noch mit an Board. 2 waren 3D-Modeler und der 3. war für das Design der Boss-Gegner verantwortlich und einigen anderen Gegnern.

Beunruhigend ist für mich nur der Weggang von Gene Kohler, der nach eigenen Aussagen sich eher mit dem Fantasy Bereich identifizieren kann und vorher unter anderem an Raven Blade gearbeitet hat.

Nach der Vollendung von Metroid Prime stand entweder noch nicht fest, dass Raven Blade weiterentwickelt wird, oder es wird wirklich nicht mehr fortgesetzt.

Sorry habe mich verlesen, die Aussage bezog sich auf die Leute die Retro verlassen haben anchdem sie die Metroid Lizenz bekamen und ihre ursprünglichen Spiele abbrechen mussten.

Mein Fehler.

Zurück
Top Bottom