NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Junkman schrieb:
@GabbeRRocka:
Wie das neue Zelda wird, wird sich erst zeigen! Das neue Zelda hat potenzial! Hoffentlich toppt es die N64-Teile, die sind schließlich die Referenz (vorallem MM) ......

naja da gehen die meinungen schon wieder ausseinander.
imo war MM nicht besser wie OOT. genau wie bei metroid 1 & 2, mittlerweile finde ich das teil 1 besser ist, kann aber nicht genau erklären wiso.
btw ich denke schon das dass nächste zelda ein über spiel wird.

@B@¥ek:
Es ist sowieso seltsam! Schau ein paar Seiten zurück! NeSS war mal pro Nintendo! Jetzt lästert er über jedes Spiel von Nintendo......

komisch, irgendetwas muss da passiert sein, anders kann ich mir das wirklich nicht erklähren. Naja, ist ja jedem seine sache was er mag und was nicht.

@Bestes GC Spiel
Ist mir eigentlich egal welches Spiel das beste wird, weil die sowieso alle von Nintendo sind :D

B@¥ek schrieb:
@B@¥ek:
Es ist sowieso seltsam! Schau ein paar Seiten zurück! NeSS war mal pro Nintendo! Jetzt lästert er über jedes Spiel von Nintendo......

komisch, irgendetwas muss da passiert sein, anders kann ich mir das wirklich nicht erklähren. Naja, ist ja jedem seine sache was er mag und was nicht.

@Bestes GC Spiel
Ist mir eigentlich egal welches Spiel das beste wird, weil die sowieso alle von Nintendo sind :D

zu NeSS kann ich nur sagen......vieleicht war ihm MP2 zu schwer und er überhaupt nicht mehr damit klar kommt

Metroid Prime 2 Echoes ist bisher mein Highlight nach Resident Evil 4 diese Generation!

Einfach nur ATEMBERAUBEND das Game!

Crash schrieb:
Metroid Prime 2 Echoes ist bisher mein Highlight nach Resident Evil 4 diese Generation!

Joa die Grafik, das Gameplay und vor allem die Atmo sind wirklich einzigartig

quirl schrieb:
Crash schrieb:

Joa die Grafik, das Gameplay und vor allem die Atmo sind wirklich einzigartig

es gibt kein anderes Spiel, was so eine Atmo. hat. Andere Spiele haben eine qualitativ identische, aber eine ANDERE atmo. Da is MP2:E einzigartig.

An Metroid Prime stören mich eigentlich nur folgende zwei Punkte:

-man muss stehen bleiben, um sich umzusehen
-das Anvisieren der Gegner suckt

Beide Probleme werden aber dank des RC (Revo-Controller) der Vergangenheit angehören... :)

Arikado schrieb:

Genau das hat mich genervt, als ich vor ein paar Wochen nochmal versucht habe Metroid Prime weiterzuspielen. (nein, hab es nicht ausgespielt :rolleyes: )
Bin bei solchen Spielen die Maus gewöhnt und mir ist auch gleich wieder die Lust an MP vergangen.

Arikado schrieb:
An Metroid Prime stören mich eigentlich nur folgende zwei Punkte:

Beide Probleme werden aber dank des RC (Revo-Controller) der Vergangenheit angehören... :)

Die 2 punkte treten kommen nur auf, wenn man nich weiß, wie man mit der Steuerung umzugehen hat. Wollte zwar eigentlich noch `n Steurungs-Beispiel schreiben, aber ich lasse es lieber, bevor sich noch jmnd angegriffen fühlt. Jedem seine Meinung darüber.

und das ist meine Meinung

Also ich habe auch keine Probleme mit der Steuerung.
Finde sie sogar recht gelungen.^^

könnte mir bitte jemand sagen wie mp2 ausgeht? noch besser wäre natürlich ein video :) hab bis zum letzten endgegner gezockt und es dann verkauft weil ich einfach keine lust mehr hatte :neutral:

maXX schrieb:
könnte mir bitte jemand sagen wie mp2 ausgeht? noch besser wäre natürlich ein video :) hab bis zum letzten endgegner gezockt und es dann verkauft weil ich einfach keine lust mehr hatte :neutral:

ROFL !!!! Das kenn ich :)

sorry für Offtopic :)

Arikado schrieb:
Die 2 punkte treten kommen nur auf, wenn man nich weiß, wie man mit der Steuerung umzugehen hat.

Ich wäre dir dankbar, wenn du uns Noobs bezüglich der Metroid Prime Steuerung aufklären würdest... ;)

Als erstes würde ich dir raten, das Wort Noob abzulegen. Ich hasse diese zugespitzten Gamerbegriffe. Meine Kumpels verlieren in MP2:E immer gegen mich, dabei könnten sie viel besser sein. Wenn sie verlieren, schieben sie es auch immer auf die (und jetzt dürft ihr raten) S**u***n*. Erst recht einer ist so heftig, regt sich tierisch über jede Niederlage auf. Nur ein Kumpel von mir ist (fast) so gut wie ich und der hat nie mit Rechnern zu tun gehabt. Ich sag euch, PCs sind (im Bezug aufs Zocken) Teuffelsgeräte. Dafür wurden PCs auch ursprünglich nicht erfunden. Haltet euch vom eSport fern, das ist schwachsinn. Ich erinnere mich noch, damals, als ich CS 24 h am Tag gespielt habe, hab ich mal gegen einen übers Netz immer gewonnen und der: "Meine Tastatur ist schmutzig... meine Maus hat zu wenig DPI... meine Verbindung ist zu langsam..." bla bla bla.!

BlackFist schrieb:
es gibt kein anderes Spiel, was so eine Atmo. hat. Andere Spiele haben eine qualitativ identische, aber eine ANDERE atmo. Da is MP2:E einzigartig.

Ja 100% agree
Diese was ist los? Ich bin scheiß allein und kann hinter jeder Ecke angegriffen werden Atmo war echt der Killer *feute Augen bekomm*

Junkman schrieb:
Verdammt......
Jetzt hab ich wieder bock auf Metroid Prime bekommen! Bloss weiss ich nicht, welchen Teil ich mir geben soll......

Hmm beide haben nen hammer Anfang.
MP: Raumstation, ist dann aufm Planeten IMO ziemlich abgesackt aber trotzdem noch super

MP2: als man noch gegen die dunklen Spacemarines kämpft und die videoaufzeichnungen sieht ist nur noch :o danach flachts IMO auch ein bisschen ab aber in der Roboterstadt gehts dann wieder voll ab :smile3:

Und über den "etwas" größeren Endgegner wollen wir ja mal gar nicht reden :D (ahhhh ich hatte damals so scheiß Schiss :blushed: )

Zurück
Top Bottom