Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
YO ich hab vergessen einen Teil von Quadraxis zu scannen und schon isses vorbei und dabei hab ich mir so viel mühe gegeben :cry:GabbeRRocka schrieb:pff das kenne ich nur zu gut, finde ich unglaublich nervig da man praktisch alles umsonst abgesucht und gescannt hat
Arikado schrieb:Dieses Scannen ist der grösste Scheiss, den ich je in einem Metroid-Game erlebt habe. :hehehe2:
AnGer schrieb:Arikado schrieb:Dieses Scannen ist der grösste Scheiss, den ich je in einem Metroid-Game erlebt habe. :hehehe2:
Tjaaaa....
Ich hab' alle MP-Titel mit 100% Datenbank durchgespielt. Nur gehen mir immer irgendwelche Items ab! Das Item-Suchen nervt imo mehr als die Scannerei!!!!! :evil: :evil: :evil:
Starlord schrieb:Ich habs auch komplett durch (100/100) und versuche gerade ein recht schnelles Durchspielen auf Experte.
Was mir aufgefallen ist, dass sich Samus zum Teil etwas langsamer bewegt als im ersten Teil.
chralam schrieb:metroid is sowieso net so mein ding habs zwar gezockt aber nich so verbittert!
Cubehamster schrieb:Ich finde Metroid in 3-D besser.
Mit dem Controller des Revo würde ich wohl auch deine Meinung vertreten...
Cubehamster schrieb:Ich finde Metroid in 3-D besser.