NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ahhhhhh nein!!
ich habe genau 99% vom spiel,aber 2 endgegner (der in diesem gang wo man sich in den ball verwandeln muss und den vom sumpf von thorvus)habe ich vergessen zu scannen,sie sind für immer tot NEIN!!!! :x

GabbeRRocka schrieb:
pff das kenne ich nur zu gut, finde ich unglaublich nervig da man praktisch alles umsonst abgesucht und gescannt hat :shakehead:
YO ich hab vergessen einen Teil von Quadraxis zu scannen und schon isses vorbei und dabei hab ich mir so viel mühe gegeben :cry:

bei quadraxis bin ich garde auf schwer, seit mind. nem viertel jahr :)
hab auf den überhaupt keinen bock der nervt ohne ende. ich glaube ich würde die disc zerbrechen wenn ich ihn schaffen würde und fetstellen muss das ich eine stufe vergessen habe zu scannen :neutral:

Ich hatte kein Problem wo ich zum ersten mal Quadraxis auf Hard besiegt habe.
Der war voll einfach. :D

Dieses Scannen ist der grösste Scheiss, den ich je in einem Metroid-Game erlebt habe. :hehehe2:

Arikado schrieb:
Dieses Scannen ist der grösste Scheiss, den ich je in einem Metroid-Game erlebt habe. :hehehe2:

Tjaaaa....
Ich hab' alle MP-Titel mit 100% Datenbank durchgespielt. Nur gehen mir immer irgendwelche Items ab! Das Item-Suchen nervt imo mehr als die Scannerei!!!!! :evil: :evil: :evil:

metroid is sowieso net so mein ding :D habs zwar gezockt aber nich so verbittert!

AnGer schrieb:
Arikado schrieb:

Tjaaaa....
Ich hab' alle MP-Titel mit 100% Datenbank durchgespielt. Nur gehen mir immer irgendwelche Items ab! Das Item-Suchen nervt imo mehr als die Scannerei!!!!! :evil: :evil: :evil:

Find ich nicht... Ich hab bei 100% Items und 98% gescannt...

Bei den Endgegnern hab ich genau aufgepasst das ich keinen Scan vergesse aber wurd nix :rolleyes: Beim 3. wiederholen damit man eingefunden hat vergisst mans doch bloß wieda.

Wobei die Itemsuche auch ziemlich nervig war aber wenn man mal den Dreh raushat ists kein Prob ;)

Ich habs auch komplett durch (100/100) und versuche gerade ein recht schnelles Durchspielen auf Experte.

Was mir aufgefallen ist, dass sich Samus zum Teil etwas langsamer bewegt als im ersten Teil.

Starlord schrieb:
Ich habs auch komplett durch (100/100) und versuche gerade ein recht schnelles Durchspielen auf Experte.

Was mir aufgefallen ist, dass sich Samus zum Teil etwas langsamer bewegt als im ersten Teil.

Ja sie ist etwas träger wenn sie sich umdreht und sonst ist sie auch nicht so agiel. Aber nach ein paar minuten fällt einem eh nicht mehr auf.

Gibt es vielleicht auch eine Karte, in der alle Missle-Container, Energietanks und Powerbomben-Container verzeichnet sind? Falls einer ne Karte hat, wäre es echt cool, wenn er sie hier posten würde.

Metroid Prime Echoes ist schon klasse, aber ohne Karte fühlt man sich irgendwie aufgeschmissen. :-?

Zurück
Top Bottom