NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich bezweifle es...
die steuerung is zwar n bissl schwierig aber besser gehts imo mit den klassischen controllern nich. is ja auch kein ego shooter.

Doch ich hätte es wirklich besser gemacht... aber ich weiss nicht inwiefern die Kraft des Cubes die Entwicklung des Spiels beeinflusst hat...

Qooby schrieb:
Gibt es vielleicht auch eine Karte, in der alle Missle-Container, Energietanks und Powerbomben-Container verzeichnet sind? Falls einer ne Karte hat, wäre es echt cool, wenn er sie hier posten würde.

Metroid Prime Echoes ist schon klasse, aber ohne Karte fühlt man sich irgendwie aufgeschmissen. :-?

Ich glaube, wenn du den Hard-Modus geschafft hast, in der Gallerie! So war es jedenfalls im ersten Teil!
Aber ich glaube eigentlich, dass eine MP2-Karte fast selber schon zu unübersichtlich wäre!

@NeSS:
:lol:

Tja wenn ihr mir nicht glaubt.
IMHO ist MP nichts besonderes, da gab es einige Metroid Hacks die mehr Spaß machen...

NeSS schrieb:
Tja wenn ihr mir nicht glaubt.
IMHO ist MP nichts besonderes, da gab es einige Metroid Hacks die mehr Spaß machen...
och ness...
du schaffst es wahrscheinlich noch nichtmal ein pacman zu programmieren und dann meinst du, du bist der ultrah4x0a und machst locker ein besseres spiel, als metroid prime 2 :rolleyes:
lass solche aussagen lieber!
oder denkst du etwas, dass du kompetenter als retro studios bist?

he weis jetzt einer ob es nee karte zum 2. teil gibt oder streitet ihr euch nur wer von euch besser programieren könnte???

Irgendwie tut mir dieser Ness leid. Ich weiss auch nicht woran das liegt :neutral:

Ich persönlich finde dass Metroid Prime das beste Spiel dieser Generation ist. Da kommt einfach kein anderes Spiel ran. Und das neue Zelda wird auch nichts daran ändern.

Tha-Rik schrieb:
Irgendwie tut mir dieser Ness leid. Ich weiss auch nicht woran das liegt :neutral:

Ich persönlich finde dass Metroid Prime das beste Spiel dieser Generation ist. Da kommt einfach kein anderes Spiel ran. Und das neue Zelda wird auch nichts daran ändern.

Mir tut NeSS auch leid! Aber er ist ja selber dran schuld, wenn er solche Behauptungen aufstellt......

Junkman schrieb:
Tha-Rik schrieb:

Mir tut NeSS auch leid! Aber er ist ja selber dran schuld, wenn er solche Behauptungen aufstellt......

Es ist aber auch sehr seltsam, das jemand der Metroid gespielt hat, plötzlich auf stupide Egoshotter steht :oops:

ähm da muss ich kurz wiedersprechen.
metroid prime 2 ist zwar ein sher geiles spiel aber das neue zelda wird ganz klar das beste gamecube spiel werden, also besser als alle MPs REs oder sonst was 8-) und das ist auch gut so.

GabbeRRocka schrieb:
ähm da muss ich kurz wiedersprechen.
metroid prime 2 ist zwar ein sher geiles spiel aber das neue zelda wird ganz klar das beste gamecube spiel werden, also besser als alle MPs REs oder sonst was 8-) und das ist auch gut so.

Dito. :D

@B@¥ek:
Es ist sowieso seltsam! Schau ein paar Seiten zurück! NeSS war mal pro Nintendo! Jetzt lästert er über jedes Spiel von Nintendo......
@GabbeRRocka:
Wie das neue Zelda wird, wird sich erst zeigen! Das neue Zelda hat potenzial! Hoffentlich toppt es die N64-Teile, die sind schließlich die Referenz (vorallem MM) ......

Junkman schrieb:
@B@¥ek:
Es ist sowieso seltsam! Schau ein paar Seiten zurück! NeSS war mal pro Nintendo! Jetzt lästert er über jedes Spiel von Nintendo......

Ness erinnert mich da ein bissl an ne Frau die ihre Tage hat :grin2:
;)

Zurück
Top Bottom