Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeSS schrieb:Doch ich hätte es wirklich besser gemacht... aber ich weiss nicht inwiefern die Kraft des Cubes die Entwicklung des Spiels beeinflusst hat...
so ein Schwachsinn
Aber natürlich hättest du dasNeSS schrieb:Doch ich hätte es wirklich besser gemacht...
Qooby schrieb:Gibt es vielleicht auch eine Karte, in der alle Missle-Container, Energietanks und Powerbomben-Container verzeichnet sind? Falls einer ne Karte hat, wäre es echt cool, wenn er sie hier posten würde.
Metroid Prime Echoes ist schon klasse, aber ohne Karte fühlt man sich irgendwie aufgeschmissen. :-?
NeSS schrieb:Tja wenn ihr mir nicht glaubt.
IMHO ist MP nichts besonderes, da gab es einige Metroid Hacks die mehr Spaß machen...
och ness...NeSS schrieb:Tja wenn ihr mir nicht glaubt.
IMHO ist MP nichts besonderes, da gab es einige Metroid Hacks die mehr Spaß machen...
Doch ich hätte es wirklich besser gemacht... aber ich weiss nicht inwiefern die Kraft des Cubes die Entwicklung des Spiels beeinflusst hat...
Tha-Rik schrieb:Irgendwie tut mir dieser Ness leid. Ich weiss auch nicht woran das liegt
Ich persönlich finde dass Metroid Prime das beste Spiel dieser Generation ist. Da kommt einfach kein anderes Spiel ran. Und das neue Zelda wird auch nichts daran ändern.
Junkman schrieb:Tha-Rik schrieb:Irgendwie tut mir dieser Ness leid. Ich weiss auch nicht woran das liegt
Ich persönlich finde dass Metroid Prime das beste Spiel dieser Generation ist. Da kommt einfach kein anderes Spiel ran. Und das neue Zelda wird auch nichts daran ändern.
Mir tut NeSS auch leid! Aber er ist ja selber dran schuld, wenn er solche Behauptungen aufstellt......
GabbeRRocka schrieb:ähm da muss ich kurz wiedersprechen.
metroid prime 2 ist zwar ein sher geiles spiel aber das neue zelda wird ganz klar das beste gamecube spiel werden, also besser als alle MPs REs oder sonst was und das ist auch gut so.
Junkman schrieb:@B@¥ek:
Es ist sowieso seltsam! Schau ein paar Seiten zurück! NeSS war mal pro Nintendo! Jetzt lästert er über jedes Spiel von Nintendo......