Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand die geil nur die musik war nach ner zeit der terrorGabbeRRocka schrieb:hmmein MP 2 liegt schon seit ewigkeiten bei nem kumpel rum, dabei muss ich doch irgendwann mal quadraxis auf HARD besiegen.
ich finde die geheiligte festung ist das schlechteste level in Echoes. dieser komische farbton geht mir voll auf den senkel, ich mag da die organischen welten viel lieber oder solche levels wie die chozo ruinen *träum*
Link's adventure schrieb:Ich fand die geil nur die musik war nach ner zeit der terror
Ich meinte eigentlich, dass generell Schnee- und Lavalocations in Videospielen In sind!Starlord schrieb:Das Schneelevel war in Prime auch neu! (sowas gabs vorher in dem Sinne eigentlich nicht, nur in Fusion wurde an Eis etwas angelehnt)
Also ich hab den mit einem Darkburst-(hiess es so??) Schuss besiegt.....Starlord schrieb:P.S
Kann mir einer vielleicht einen Tipp geben wie man den Fischmutaten (weiß jetzt den Namen nicht; auf jeden Fall der Endgegner nach dem Gravitationspak) leichter besiegen kann???
Junkman schrieb:Also ich hab den mit einem Darkburst-(hiess es so??) Schuss besiegt.....Starlord schrieb:P.S
Kann mir einer vielleicht einen Tipp geben wie man den Fischmutaten (weiß jetzt den Namen nicht; auf jeden Fall der Endgegner nach dem Gravitationspak) leichter besiegen kann???
Zyklon schrieb:http://www.samus.co.uk/downloads/mprime2.shtml
Im unteren Bereich befindet sich das Endingmovie. Es gibt aber auch sonst viele schöne downloads
richtig die Retro studios haben inerhalb 1 jahres sowas geniales gezaubert was rare in den letzten 9 Jahren nicht geschafft hatJunkman schrieb:Die Geheiligte Festung war wenigstens mal `ne neue Location! Ich bin froh, dass die Retro Studios nicht wieder Standardlocations wie, Lava- oder Eiswelt verwendeten!
Überhaupt ist MP2 ein würdiger Nachfolger! Im Ernst jetzt, es ist selten, dass ein geniales Meisterwerk mit einem Sequel nochmal getoppt wird.....
...es gibt aber immer noch welche die über diese Spiel NUR lachen können.Link's adventure schrieb:richtig die Retro studios haben inerhalb 1 jahres sowas geniales gezaubert was rare in den letzten 9 Jahren nicht geschafft hat
was mir am meisten gefallen hat war die atmo in der Schattenwelt :o wie genial
Ist es Renegade?Hoovey schrieb:Ich hoffe er gibt hier mal ein Statement dazu ab.
Der User fängt mit R an und hört mit e auf.
Naja, wie kann man solch ein Game in den Boden stampfen, wenn man es überhaupt nicht ausführlich gezockt hat.
Bei mir war es komischer weiße genau umgekehrt ich kann es auch nicht begründen ^^Zissou schrieb:teil 1 habe ich abgöttisch geliebt. eines der besten games auf dem gc.
echoes hingegen konnte mich nicht mehr wirklich packen. :cry: kann nicht mal wirklich begründen wieso. :cry: irgendwie war einfach die luft raus... :cry: aber objektiv gesehen ist es ohne zweifel auch ein sehr gutes game.
...mmmmhhh Anfangsbuchstabe & Endbuchstabe scheinen schon mal zu stimmen .MoA schrieb:Ist es Renegade?
am anfang fand ich metroid irgendwie blöd, aber mit ein bisschen zeit und überlegen fand ich es immer geiler, muss es wohl nochmal durchspielen