NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe MP2 jetzt ca 2 Std. gezockt und finds einfach goil. Die Grafik ist klasse, die Atmosphäre grandios und die Story scheint sehr sehr spannend zu werden. Nur das Speichern nervt mich sogar etwas mehr als beim Vorgänger. Aber sonst ist es ein Top-Game und hat mich sogar dazu gebracht GTA - San Andreas wieder in den Schrank zu stellen. ;)

Das speichern fand ich nicht schlecht, nur habe ich manchmal - aus eigener Dummheit - keinen Speicherpunkt gefunden und bin ständig verreckt.

solid2snake schrieb:
hoffe dann auf ein quick-save bei MP3! :D

Und dann passiert dir´s wie mir bei Max Payne 2, dass ich schnell gespeichert habe, ohne zu bemerken, dass gerade eine Granade in meine Richtung geflogen ist und zack bumm konnt ich mit dem Save nix mehr anfangen und da ich auch schon ewig nicht mehr normal gespeichert hab, hieß es dann "Level neustarten". :blushed:

solid2snake schrieb:
also das ist mir noch nie passiert! :lol:
Mach dich halt noch drüber lustig!!! :P :lol:

Ne aber ne quick-save Funktion brauch Metroid wirklich nicht, da wär´s auf jeden Fall um einiges zu leicht.

siehe HL2, da speicher ich alle 2 sekunden! bin halt ein mensch, der auf nummer sicher geht! und das brauche ich auch bei metroid!

wow :o

10.jpg

Diese PC-Quicksave Memmen. Spielt mal ein Spiel richtig un versucht was hinzukriegen. Ist ja jämmerlich wie alle PC Zocker immer nach nem Quicksave betteln.

Zurück
Top Bottom