NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin heute das erste mal gestorben. :(

Dabei habe ich mir eigentlich vorgenommen das Spiel durchzuspielen, ohne einmal draufzugehen. :hmpf:

Naja war ne blöde Situation. Ich hab schon ne halbe Stunde ohne zu Speichern gespielt und kam dann in einen neuen Levelabschnitt, bei dem ich eine Maschine mit der Boost-Technik hätte zerstören müssen. Leider hab ich das erst zu spät begriffen und da ich schon mit wenig Energie dorthin kam, wars auch gleich um mich geschehen.

spike schrieb:
Ich bin heute das erste mal gestorben. :(

Dabei habe ich mir eigentlich vorgenommen das Spiel durchzuspielen, ohne einmal draufzugehen. :hmpf:

Naja war ne blöde Situation. Ich hab schon ne halbe Stunde ohne zu Speichern gespielt und kam dann in einen neuen Levelabschnitt, bei dem ich eine Maschine mit der Boost-Technik hätte zerstören müssen. Leider hab ich das erst zu spät begriffen und da ich schon mit wenig Energie dorthin kam, wars auch gleich um mich geschehen.

passiert.. leben geht weiter, wenn du 8-) bist startest du neu und versucht es von vorne :D

Hab jetzt ca. 3 Std. gespielt... gefällt mir auch ganz gut.

Aber: Ich hatte jetzt schon drei mal die Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Sehen sie in der Anleitung des Gamecube nach" (so ähnlich).

Das ist natürlich "nicht so toll" :x :evil:

verplant schrieb:

Aber: Ich hatte jetzt schon drei mal die Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Sehen sie in der Anleitung des Gamecube nach" (so ähnlich).

echt? also meins läuft fehlerfrei bisher! tausch mal, vielleicht is das teil zerkratzt oder putz nochmal drüber..hast dus nur bei mp?

verplant schrieb:

Einfach mal mit einem Wattestäbchen und warmen Wasser angefeuchtet die Linse des Lasers reinigen. Oder mal kucken ob kratzer auf der unterseite der Mini Disc sind.

verplant schrieb:

Das war bei mir bei F-zero GX so! Bei mir war die disc zerkratzt! Hab es dann umgetauscht

war beim mir bei Zelda TWW so. Ich habe auch das Spiel umgetausch und nie wieder Probleme gehabt.
Du könntest aber auch staub auf der Linse des Lasers haben, desshalb müsstest du nur einmal kurz reinpusten.
Wischen ist immer etwas gefährlich (zerkratzen, wischstreifen...).

sMuggY schrieb:
ihr kriegt spiele umgestauscht wo kratzer drinne sind?
ich nie :rolleyes:
und wieso?
weil ich nie welche reinmache und deshalb nix umtauschen muss :D

Schlau daher reden kann jeder.

Was machst du aber wenn die Kratzer schon drinn waren, oder wenn das Spiel einen defekt hat?

Es gibt leider Produktionsfehler, die du zwangsläufig umtauschen musst.

sMuggY schrieb:
ihr kriegt spiele umgestauscht wo kratzer drinne sind?
ich nie :rolleyes:
und wieso?
weil ich nie welche reinmache und deshalb nix umtauschen muss :D

Schon mal was von Produktionsfehlern und fehlerhafter Auslieferung gehört?

sMuggY schrieb:
ja 2x eben, von euch :D
achja, ich hatte auch mal einen.. fifa wm auf xbox.. lief bei mir nie..
bei meinem freund lief es aber :rolleyes:
naja komisch :D

vieleicht hast du die falsche version von xbox servise pack :lol: :lol:

oder du must dich erst reg bei microsoft und kannst dann das volle spiel nutzen

oder dir fehlt ebend ein update von der box :lol: :lol: :D :D

Zurück
Top Bottom