AcRo schrieb:Diese PC-Quicksave Memmen. Spielt mal ein Spiel richtig un versucht was hinzukriegen. Ist ja jämmerlich wie alle PC Zocker immer nach nem Quicksave betteln.
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Diese PC-Quicksave Memmen. Spielt mal ein Spiel richtig un versucht was hinzukriegen. Ist ja jämmerlich wie alle PC Zocker immer nach nem Quicksave betteln.
spike schrieb:Ich bin heute das erste mal gestorben.
Dabei habe ich mir eigentlich vorgenommen das Spiel durchzuspielen, ohne einmal draufzugehen.
Naja war ne blöde Situation. Ich hab schon ne halbe Stunde ohne zu Speichern gespielt und kam dann in einen neuen Levelabschnitt, bei dem ich eine Maschine mit der Boost-Technik hätte zerstören müssen. Leider hab ich das erst zu spät begriffen und da ich schon mit wenig Energie dorthin kam, wars auch gleich um mich geschehen.
für sowas gibts das Tipps und Tricks Forum, oder schreib das dieJethroTull schrieb:Konnte man eigentlich die Maschine scannen?Das ist doch unmöglich oder?
verplant schrieb:Hab jetzt ca. 3 Std. gespielt... gefällt mir auch ganz gut.
Aber: Ich hatte jetzt schon drei mal die Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Sehen sie in der Anleitung des Gamecube nach" (so ähnlich).
Das ist natürlich "nicht so toll":evil:
Aber: Ich hatte jetzt schon drei mal die Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Sehen sie in der Anleitung des Gamecube nach" (so ähnlich).
sMuggY schrieb:ihr kriegt spiele umgestauscht wo kratzer drinne sind?
ich nie![]()
und wieso?
weil ich nie welche reinmache und deshalb nix umtauschen muss![]()
sMuggY schrieb:ihr kriegt spiele umgestauscht wo kratzer drinne sind?
ich nie![]()
und wieso?
weil ich nie welche reinmache und deshalb nix umtauschen muss![]()
sMuggY schrieb:ja 2x eben, von euch![]()
achja, ich hatte auch mal einen.. fifa wm auf xbox.. lief bei mir nie..
bei meinem freund lief es aber![]()
naja komisch![]()