Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sMuggY schrieb:was is den backtracking in MP :-?
sebi88 schrieb:Hast du MP1 gespielt???sMuggY schrieb:was is den backtracking in MP :-?
sMuggY schrieb:sebi88 schrieb:Hast du MP1 gespielt???sMuggY schrieb:was is den backtracking in MP :-?
aus deiner frage kann man wohl schließen, dass man nachdem man MP1
gespielt hat weiß was backtracking ist
ich habs zwar hier aber bin noch net zum gamen gekommen..
NeSS schrieb:IMHO überbewertet.
MP2 würde von mir ne glatte 90% bekommen aber auch nur gerade so.
Wer das Backtracking vom ersten Teil gehasst hat, sollte die Finger von MP2 lassen.
Hier ist das Backtracking viel viel schlimmer!... raubt mir fast den Spaß am Spiel...
Aber insgesammt ist es ne bessere Spielerfahrung gewesen als MP1.
Habs mit 98% Scans und 96% Items durchgespielt, ich such noch die restlichen 4% und das wars.
Ein zweites Mal spiel ich es sicher nicht durch...
Ich sage ja nicht das es mich stört, ich sage nur das solchen die das stört lieber die finger von MP2 lassen sollten.
NeSS schrieb:IMHO überbewertet.
Wer das Backtracking vom ersten Teil gehasst hat, sollte die Finger von MP2 lassen.
Hier ist das Backtracking viel viel schlimmer!... raubt mir FAST den Spaß am Spiel...
Habs mit 98% Scans und 96% Items durchgespielt, ich such noch die restlichen 4% und das wars.
NeSS schrieb:NeSS schrieb:IMHO überbewertet.
Hier ist das Backtracking viel viel schlimmer!... raubt mir FAST den Spaß am Spiel...
NeSS schrieb:NeSS schrieb:IMHO überbewertet.
spike schrieb:Das ist aber nichts was mit Metroid Prime zu tun hat, sondern ist etwas, was einfach in vielen Nintendo Spielen vorkommt. Zelda, Metroid, Donkey Kong 64 und sogar Banjo-Kazooie hatten diese Spielelemente. Man kommt an eine Stelle, wo man nicht weiterkommt, also muss man ein Item oder Fähigkeit erlangen, mit der man dort zu einem späteren Zeitpunkt weiterkommt.
solang das nicht zu häufig ist mag das sogar recht sinnvoll sein als neue langweilige Abschnitte aber wenns nur zur Spielzeitstreckung dient dann fänd ichs schwach.solid2snake schrieb:also ich finde dieses zurück latschen sogar geil! ich meine eine stelle in die man am anfang nicht rein kann? was da wohl ist??
Jack schrieb:wenns nur zur Spielzeitstreckung dient dann fänd ichs schwach.