NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ KlapTrap+ N-Man +sMuggY
1. lasst bitte die mamis hier aus dem spiel ja.....die können nichts dafür dass ihr beide nicht ganz dicht seid

2. BACK TO TOPIC

3. ICH LIEBE EUCH ALLE :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

4. METROID IST VERDAMMT GEIL

conker64 schrieb:
1. lasst bitte die mamis hier aus dem spiel ja.....die können nichts dafür dass ihr beide nicht ganz dicht seid

Wiejetzt ?
Meine Mami kann nix dafür,daß ich nicht ganz dicht bin ?!?!

Sicher ?

Damit hast du gerade eine meiner größten Ausreden und Entschuldigungen im Bezug auf meinen Geisteszustand zerstört.

Desillusioniert
Klap !
:shakehead:

;)

Achja,Metroid is toll ! :)

KlapTrap schrieb:
conker64 schrieb:

Wiejetzt ?
Meine Mami kann nix dafür,daß ich nicht ganz dicht bin ?!?!

Sicher ?

Damit hast du gerade eine meiner größten Ausreden und Entschuldigungen im Bezug auf meinen Geisteszustand zerstört.

Desillusioniert
Klap !
:shakehead:

;)

Achja,Metroid is toll ! :)

jetzt bin ich....wie soll ich es sagen :-? :-? :-? leicht verwirrt :-? :-? :-?

Hab gerade die Powerbomben bekommen und gerade erst 12 Stunden gespielt...
Mir scheint es als ob es nicht so lange ist wie man es in den Reviews lesen konnte.

Ich finde es auch ein wenig zu leicht IMHO... da hat man in den Reviews auch was anderes gelesen...

Boah der Multiplayer ist ja unterirdisch schlecht, bis auf 1-2 Lacher war da nichts rauszuholen. Mein Kumpel hat mir ungefähr 1 Minuten lang ungehindert mit der normalen Waffe in den Rücken geschossen, ich laufe über 2 Health Kugeln und alles ist wieder in Butter...

Kein Balancing, miserables Leveldesign und schlechte Power Ups sowie eine für den Multiplayer ungeeignete Steuerung.

Von dem nervigen Gedüdel das die ganze Zeit im Hintergrund läuft und die kaum vorhandenen Optionen lasse ich mich jetzt nicht aus.

Dafür ist der Singleplayer umso besser.

Retro, das nächste mal ohne Multiplayer!

conker64 schrieb:

lol? lass mich aus dem spiel ;).. ich hab nur gesagt das
er nicht beleidigend werden soll gegenüber den anderen Leuten
hier im Consolewars.de Board.. :)
well.. genug davon.. BTT!!! 8-)

Frenck schrieb:
Boah der Multiplayer ist ja unterirdisch schlecht, bis auf 1-2 Lacher war da nichts rauszuholen. Mein Kumpel hat mir ungefähr 1 Minuten lang ungehindert mit der normalen Waffe in den Rücken geschossen, ich laufe über 2 Health Kugeln und alles ist wieder in Butter...

Kein Balancing, miserables Leveldesign und schlechte Power Ups sowie eine für den Multiplayer ungeeignete Steuerung.

Von dem nervigen Gedüdel das die ganze Zeit im Hintergrund läuft und die kaum vorhandenen Optionen lasse ich mich jetzt nicht aus.

1. Dein Kumpel ist blöd, weil er nichtmal die Waffe auflädt...
2. Dein Kumpel ist blöd, weil er keine andere Waffe einsammelt...
3. Dein Kumpel ist blöd, weil er keine Raketen benutzt...
4. Dein Kumpel ist blöd, weil er den A-Knopf nicht schnell genug drücken
kann, um dich in einer Minute selbst mit dem Power Beam zu erledigen
5. Du bist blöd, weil du dir 1 Minute in den Rücken schießen lässt...
6. Ihr seid beide blöd!!! ;) :lol:

NeSS schrieb:
Hab gerade die Powerbomben bekommen und gerade erst 12 Stunden gespielt...
Mir scheint es als ob es nicht so lange ist wie man es in den Reviews lesen konnte.

Ich finde es auch ein wenig zu leicht IMHO... da hat man in den Reviews auch was anderes gelesen...

Kommt aber auch sehr auf den Spielertyp an.
Ich z.B. hab den Boost Guardian erst nach ca. 7 Spielstunden besiegt und hatte bei ihm allerdings auch schon 5 Energy Tanks und 70 Missiles.

Metroid konnte man schon immer entweder schnell und mit weniger Items oder langsamer und dafür mit mehr Items durchspielen.
Seit den Metroid Prime 1 Speed Runs weiß ich allerdings, dass man es auch mit allen Items und sehr, sehr schnell dazu schaffen kann. :)

Naja ich spiele recht normal und schau das ich alles finde...

2 Scanprozente werde ich am Ende leider nicht haben...

Ich flipp gleich aus!

Wie besieg ich diesen Scheiß Monsterfisch? Ich zieh ihm innerhalb von einer Minute 95 % der Energie ab, aber dann verliert der auf einmal nix mehr. Muss ich den irgendwie in diese Schrauben locken?

Bitte um schnelle Hilfe!

sebi88 schrieb:
Frenck schrieb:

Ich würde mir solchen Aussagen aufpassen denn das was man bisher von dir gesehen hat lässt mich nicht glauben das du dich über anderer Leute Intelligenz beschweren solltest :rolleyes:

1. Stell dir mal vor man schießt bei Metroid nicht immer mit dem aufgeladenen Schuß, wenn es so wäre dann würde es den normalen Schuß garnicht geben du Schlaumeier.

2. Die Waffen sind alle gleich nutzlos, ausser der Lightbeam der ist passabel.

3. Wer sagt das er die nicht benutzt hat?

4. Er hat den A-Knopf schon ziemlich schnell gedrückt, nur leider zieht der normale Schuß praktisch garnichts ab.

5. Mir ist ja nichts passiert, einfach über 2 rote Kügelchen laufen und ich war wieder bei 99 Health.

6. Nein, du bist Blöd weil du von einer Situation in einem grottenschlechten Multiplayer Spiel auf die Intelligenz anderer Leute schliesst.

Frenck schrieb:

Und was habe ich immer gesagt?

Zu Metroid passt kein Multiplayer. Von mir aus soll Nintendo Pleite gehen, aber sie sollen ihr Ding durchziehen und nicht immer auf die blöden Mainstreamgamer höhren.

:hmpf:

Mein schönes Metroid haben die mit diesem Multiplayer verschandelt. :x

Frenck schrieb:
sebi88 schrieb:
Frenck schrieb:

Ich würde mir solchen Aussagen aufpassen denn das was man bisher von dir gesehen hat lässt mich nicht glauben das du dich über anderer Leute Intelligenz beschweren solltest :rolleyes:

1. Stell dir mal vor man schießt bei Metroid nicht immer mit dem aufgeladenen Schuß, wenn es so wäre dann würde es den normalen Schuß garnicht geben du Schlaumeier.

2. Die Waffen sind alle gleich nutzlos, ausser der Lightbeam der ist passabel.

3. Wer sagt das er die nicht benutzt hat?

4. Er hat den A-Knopf schon ziemlich schnell gedrückt, nur leider zieht der normale Schuß praktisch garnichts ab.

5. Mir ist ja nichts passiert, einfach über 2 rote Kügelchen laufen und ich war wieder bei 99 Health.

6. Nein, du bist Blöd weil du von einer Situation in einem grottenschlechten Multiplayer Spiel auf die Intelligenz anderer Leute schliesst.

Hey Frenck nimm das ganze nicht so ernst........war eigentlich auch als Spaß gemeint, was du ja eigentlich aufgrund meiner beiden Smilies hättest sehen sollen... :rolleyes:
Und wo hab ich denn bitte meine angeblich nicht vorhandene "Intelligenz" bewiesen???
Wenn du schon große Töne spuckst, dann beweis auch bitte mal, wo ich etwas "dummes" geschrieben haben soll!!!!! :hmpf:

btw: Ich finde, dass der Multi zu dritt wirklich eine Menge Spaß macht und bei wem das eben nicht der Fall ist, der den Multiplayer einfach lassen........

Metroid Prime ist kein Multiplayer Spiel, ich gebe zu das es für ein paar Lacher gesorgt hat als ich in einem Schacht saß und von einem Morphball, der aus einer Kanone geschossen kam, erschlagen wurde oder als als ich mit dem Grapple Hook an der Decke hing und wie eine Sau abgeschlachtet wurde weil ich nicht gepeilt habe was ich machen sollte ;)

Aber sowas hat man mit jedem noch so simplen oder schlechten Multiplayer Spiel, sogar das schlechteste Mutiplayer Spiel bietet ein paar Lacher.

Die Spielmechanik ist nicht Multiplayer tauglich, die Steuerung ist es auch nicht und die Power Ups sind lächerlich. Es ist der verzweifelte Versuch einem Action Adventure einen Ego Shooter Multiplayer unterzujubeln, kann man als gescheitert bezeichnen.

Ich vermisse Spieltiefe, Balance und ich finde den Multipart sehr lieblos gemacht im krassen Kontrast zum Singleplayer.

Die Frage ist nur warum Retro das gemacht hat?

Hat irgendwer danach gefragt?

Fanden sie es "sinnvoll"?

Vielleicht wisst ihr es ja.

Zurück
Top Bottom