KlapTrap
L13: Maniac
N-Man schrieb:@ KlapTrap
Was willst du XXXXX von mir.
Grüß deine Mutter.
Humor ist die Fähigkeit,
im Leben mit Gegenwind zu segeln.
Achja,und gruß zurück.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grüß deine Mutter.
Grüß deine Mutter.
conker64 schrieb:@ KlapTrap+ N-Man +sMuggY
1. lasst bitte die mamis hier aus dem spiel ja.....die können nichts dafür dass ihr beide nicht ganz dicht seid
KlapTrap schrieb:conker64 schrieb:@ KlapTrap+ N-Man +sMuggY
1. lasst bitte die mamis hier aus dem spiel ja.....die können nichts dafür dass ihr beide nicht ganz dicht seid
Wiejetzt ?
Meine Mami kann nix dafür,daß ich nicht ganz dicht bin ?!?!
Sicher ?
Damit hast du gerade eine meiner größten Ausreden und Entschuldigungen im Bezug auf meinen Geisteszustand zerstört.
Desillusioniert
Klap !
![]()
![]()
Achja,Metroid is toll !![]()
conker64 schrieb:@ KlapTrap+ N-Man +sMuggY
Frenck schrieb:Boah der Multiplayer ist ja unterirdisch schlecht, bis auf 1-2 Lacher war da nichts rauszuholen. Mein Kumpel hat mir ungefähr 1 Minuten lang ungehindert mit der normalen Waffe in den Rücken geschossen, ich laufe über 2 Health Kugeln und alles ist wieder in Butter...
Kein Balancing, miserables Leveldesign und schlechte Power Ups sowie eine für den Multiplayer ungeeignete Steuerung.
Von dem nervigen Gedüdel das die ganze Zeit im Hintergrund läuft und die kaum vorhandenen Optionen lasse ich mich jetzt nicht aus.
Dafür ist der Singleplayer umso besser.
Retro, das nächste mal ohne Multiplayer!
NeSS schrieb:Hab gerade die Powerbomben bekommen und gerade erst 12 Stunden gespielt...
Mir scheint es als ob es nicht so lange ist wie man es in den Reviews lesen konnte.
Ich finde es auch ein wenig zu leicht IMHO... da hat man in den Reviews auch was anderes gelesen...
NeSS schrieb:Naja ich spiele recht normal und schau das ich alles finde...
2 Scanprozente werde ich am Ende leider nicht haben...
sebi88 schrieb:Frenck schrieb:Boah der Multiplayer ist ja unterirdisch schlecht, bis auf 1-2 Lacher war da nichts rauszuholen. Mein Kumpel hat mir ungefähr 1 Minuten lang ungehindert mit der normalen Waffe in den Rücken geschossen, ich laufe über 2 Health Kugeln und alles ist wieder in Butter...
Kein Balancing, miserables Leveldesign und schlechte Power Ups sowie eine für den Multiplayer ungeeignete Steuerung.
Von dem nervigen Gedüdel das die ganze Zeit im Hintergrund läuft und die kaum vorhandenen Optionen lasse ich mich jetzt nicht aus.
1. Dein Kumpel ist blöd, weil er nichtmal die Waffe auflädt...
2. Dein Kumpel ist blöd, weil er keine andere Waffe einsammelt...
3. Dein Kumpel ist blöd, weil er keine Raketen benutzt...
4. Dein Kumpel ist blöd, weil er den A-Knopf nicht schnell genug drücken
kann, um dich in einer Minute selbst mit dem Power Beam zu erledigen
5. Du bist blöd, weil du dir 1 Minute in den Rücken schießen lässt...
6. Ihr seid beide blöd!!!![]()
![]()
Frenck schrieb:Retro, das nächste mal ohne Multiplayer!
Frenck schrieb:sebi88 schrieb:Frenck schrieb:Boah der Multiplayer ist ja unterirdisch schlecht, bis auf 1-2 Lacher war da nichts rauszuholen. Mein Kumpel hat mir ungefähr 1 Minuten lang ungehindert mit der normalen Waffe in den Rücken geschossen, ich laufe über 2 Health Kugeln und alles ist wieder in Butter...
1. Dein Kumpel ist blöd, weil er nichtmal die Waffe auflädt...
2. Dein Kumpel ist blöd, weil er keine andere Waffe einsammelt...
3. Dein Kumpel ist blöd, weil er keine Raketen benutzt...
4. Dein Kumpel ist blöd, weil er den A-Knopf nicht schnell genug drücken
kann, um dich in einer Minute selbst mit dem Power Beam zu erledigen
5. Du bist blöd, weil du dir 1 Minute in den Rücken schießen lässt...
6. Ihr seid beide blöd!!!![]()
![]()
Ich würde mir solchen Aussagen aufpassen denn das was man bisher von dir gesehen hat lässt mich nicht glauben das du dich über anderer Leute Intelligenz beschweren solltest![]()
1. Stell dir mal vor man schießt bei Metroid nicht immer mit dem aufgeladenen Schuß, wenn es so wäre dann würde es den normalen Schuß garnicht geben du Schlaumeier.
2. Die Waffen sind alle gleich nutzlos, ausser der Lightbeam der ist passabel.
3. Wer sagt das er die nicht benutzt hat?
4. Er hat den A-Knopf schon ziemlich schnell gedrückt, nur leider zieht der normale Schuß praktisch garnichts ab.
5. Mir ist ja nichts passiert, einfach über 2 rote Kügelchen laufen und ich war wieder bei 99 Health.
6. Nein, du bist Blöd weil du von einer Situation in einem grottenschlechten Multiplayer Spiel auf die Intelligenz anderer Leute schliesst.
Der zweite Kampf gegen Dark Samus war sowas von cool! :o
NeSS schrieb:So hab den Echo Visor!
Der zweite Kampf gegen Dark Samus war sowas von cool! :o