NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ahh genießer. Genau das ist es. Nicht diese Stresser die alles in einer halben Woche durchspielen..

ich wart auf meine Cube, mein Schwesterchen bringt den wieder ^^
Meine Freundin hat auch schon mario Party gespielt, und wie sie im pictochat den stift geschwungen hat... Interessant da war neugier dabei :) Sonst ist sie nicht so die spielerin. Das schaff ich schon! !!

/ajk

/ajk schrieb:
Ahh genießer. Genau das ist es. Nicht diese Stresser die alles in einer halben Woche durchspielen..

/ajk

ich finde nichts trauriger als jede menge geld für ein spiel hinzulegen, was man dann beim ersten spielen in wenigen stunden schon durch hat. dann lieber etwas mehr beissen. später erinnert man sich dann umso mehr daran, wie klasse das spielerlebnis war!

Heute bin ich zu Quadraxis gekommen. Das erste mal verreckt und beim zweiten Mal hab ich vergessen irgendein Teil von dem Kerl zu scannen. :x

Also jetzt geh ich es gleich ein drittes Mal an. Vielleicht wirds ja dann etwas.

:hmpf:

spike schrieb:
Heute bin ich zu Quadraxis gekommen. Das erste mal verreckt und beim zweiten Mal hab ich vergessen irgendein Teil von dem Kerl zu scannen. :x

Also jetzt geh ich es gleich ein drittes Mal an. Vielleicht wirds ja dann etwas.

genau da bin ich auch :-? :-? :-? :-? :-? :-?

conker64 schrieb:
spike schrieb:

Bin jetzt schon weiter.

Leider habe ich wirklich keine Chance mehr auf die 100% bei den Datenbankeinträgen, weil ich bei dem blöden Chyka was vergessen hab.

Was aber viel wichtiger ist, sind 100% Items, da gibts nämlich immer die besten Endings.

Jetzt bin ich auf der Suche nach den neun Schlüsseln zum Himmelstempel - hatten die Entwickler bei Retro nicht gesagt, dass es keine langwierigen Suchaktionen wie die Artefakte geben soll? 3x3 Schlüssel für die Tempel + 9 Schlüssel für den letzten Tempel sind also keine Suchaktionen? Das macht insgesamt 18 Schlüssel, die in der verdammten Dark-World (ich hasse sie) versteckt sind. aargh!

spike schrieb:
conker64 schrieb:
spike schrieb:

Bin jetzt schon weiter.

Leider habe ich wirklich keine Chance mehr auf die 100% bei den Datenbankeinträgen, weil ich bei dem blöden Chyka was vergessen hab.

Was aber viel wichtiger ist, sind 100% Items, da gibts nämlich immer die besten Endings.

Jetzt bin ich auf der Suche nach den neun Schlüsseln zum Himmelstempel - hatten die Entwickler bei Retro nicht gesagt, dass es keine langwierigen Suchaktionen wie die Artefakte geben soll? 3x3 Schlüssel für die Tempel + 9 Schlüssel für den letzten Tempel sind also keine Suchaktionen? Das macht insgesamt 18 Schlüssel, die in der verdammten Dark-World (ich hasse sie) versteckt sind. aargh!

Bin genau an der Glichen Stelle und komme nicht weiter kann man da nicht wieder an einer Staue lesen wo die so Ungefähr sind.

shenmue2005 schrieb:
Bin genau an der Glichen Stelle und komme nicht weiter kann man da nicht wieder an einer Staue lesen wo die so Ungefähr sind.

Im hellen Aether gibts an der Stelle 9 Statuen, wenn du die Scannst bekommst du die Hinweise.

Du musst halt dann die Datenbank aufsuchen und dir die Texte durchlesen, um dann auf die Hinweise zu kommen.

yes bin grad zum ing imperator gekommen. ich hab ohne witz fast 15 minuten gebraucht um die wall jump wand hoch zu kommen :oops: tja kommt davon wenn man sich blöde anstellt. leider hatt er mich plattgemacht der lümmel aber ich glaube ich hab in ins endstadium gebracht. naja ich lass ihn mal in ruhe und geb ihm später den rest.
mir fehlen jetzt noch 2 energie container. ich hab 7 power bomben, 250 beam ammo und 200 raketen. das müsste eigentlich reichen um den sack fertig zu machen :D

was ich komisch finde ist das ich amorbis, chyka (?) und quadraxis alle beim ersten versuch geplättet habe. dafür habe ich mir an manchen wächtern fast die zähne ausgebissen.
die neun schlüssel zu finden ist mal überhaupt kein ding gewesen fand ich, im datenbank menü sieht man ja gleich ob man in dieser welt alle schlüssel hat.

metroid is the law

auf der rechten seite im datenbank menü siehst du doch immer in welchen untermenüs du bist und so, und da sind auch überall solche balken drunter die anzeigen wieviel du davon gefunden bzw. gescannt hast.
bist du also in dem menü wo die schlüssel angezeigt werden die du im dunklen agon gefunden hast und der balken ist voll brauchst du im dunklen agon schon mal nicht mehr zu suchen. easy oder ? :)

auserdem brauchst du nur ,wenn du die hinweise anschaust, die farbe des luminoth hologramms zu beachten. die farbe sagt nähmlich aus in welcher welt du suchen musst. lila =himmelstempel, orabge = agon usw.

so hab metroid jetzt durch :(

der endkampf ist mal ewig deluxe finde ich :) so geil, aber im endeffekt leider etwas zu leicht

spiel zu 84 % gelöst
spielzeit 17:30 (ohne den endkampf)

samus ist schon ne hübsche ne :) sieht man etwa noch mehr von ihr wenn man 100 % hat ? :D (bikini & tanga oder so...)

GabbeRRocka schrieb:
auf der rechten seite im datenbank menü siehst du doch immer in welchen untermenüs du bist und so, und da sind auch überall solche balken drunter die anzeigen wieviel du davon gefunden bzw. gescannt hast.
bist du also in dem menü wo die schlüssel angezeigt werden die du im dunklen agon gefunden hast und der balken ist voll brauchst du im dunklen agon schon mal nicht mehr zu suchen. easy oder ? :)

auserdem brauchst du nur ,wenn du die hinweise anschaust, die farbe des luminoth hologramms zu beachten. die farbe sagt nähmlich aus in welcher welt du suchen musst. lila =himmelstempel, orabge = agon usw.

Moment mal...die Schlüssel sollen doch "ausschließlich" in der dunklen Welt versteckt sein. :-?

Zurück
Top Bottom