NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das würde mich auch brennend interessieren ob der ziemlich dürftige Abspann bei 100% ein wenig interessanter wird.

Hab 99% mir fehlt ein missilecontainer, weiß aber absolut nicht wo er sein kann.Deswegen wäre es schon gut zu wissen ob sich die Mühe lohnt :)

JethroTull schrieb:
Das würde mich auch brennend interessieren ob der ziemlich dürftige Abspann bei 100% ein wenig interessanter wird.

Hab 99% mir fehlt ein missilecontainer, weiß aber absolut nicht wo er sein kann.Deswegen wäre es schon gut zu wissen ob sich die Mühe lohnt :)

Geh mal auf Gamefaqs.com da gibts ne komplette Liste aller Erweiterungen (und nein ich hab sie nicht :P ).

Was ich aber nicht verstehe.......am Anfang besitzt man 5 Missiles; im kompletten Spiel findet man 49 Missileerweiterungen, was 245 M. entspricht.
Zusammen macht das dann 250 M. aber angeblich gibts von ihnen 255 im Spiel....... :oops:

so Freunde der Nacht, heute war es soweit, ich bzw. sMuggY kam
von der Arbeit nach Hause und hatte gehofft das MP2 da ist,
ich renne in mein Zimmer und meine Mutter hatte das Paket
sorgfältig an meinen PC gelegt :D morgen wirds angezockt, wenns
mich fesselt wirds richtig durchgezockt und net nur angespielt :)

spike schrieb:
Moment mal...die Schlüssel sollen doch "ausschließlich" in der dunklen Welt versteckt sein. :-?

sehr richtig.
die berichte findest du aber alle in der hellen welt und die orte sind immer noch die selben nur dunkel halt.

hab grad 3 stunden multiplayer fights hinter mir (zu zweit(!)).
macht echt verdammt viel spass. vorraussetzungen dafür sind allerdings 1. man muss video spiele mögen 2. alle beiteiligten müssen metroid steuern können 3. man darf es nicht wie ein normales ego shooter deathmatch spielen

ich muss unbedingt ne 4er session organisieren das wird übelst lustig 8-)

So habs jetzt auch, hab bis zum Alpha Splinter gespielt und hab ungefähr 12% Scans. Mann, ich liebe das Scannen, da hat man echt das Gefühl das man in einer richtig lebendigen Welt spielt. Besonders die Berichte der Soldaten sind gewaltig, hoffentlich trifft man später im Spiel ein paar lebendige :) .
Die Grafik ist der Hammer, imo die Beste bis dato auf dem Cube, nur die Zwischensequenzen gefallen mir nicht so, besonders das Intro nicht. Wie das Raumschiff auf dem Planeten landet schaut echt mies aus.
Die Atmosphäre is mal wieder super, das Erforschen von neuen Locations taugt mir einfach, aber auf das backtracking und respawning der Gegner hab ich jetzt schon keine Lust, obwohl ich es noch gar nicht erlebt habe ;)

Run schrieb:
Wie das Raumschiff auf dem Planeten landet schaut echt mies aus.
:-? hab ich da grad weggeschaut? was sieht daran mies aus?
Run schrieb:
aber auf das backtracking und respawning der Gegner hab ich jetzt schon keine Lust, obwohl ich es noch gar nicht erlebt habe ;)
das macht doch einen grossteil der atmosphäre aus. will mir gar nicht vorstellen wie das wäre wenn die gegner nie mehr kommen würden, da würde die ganze spielwelt so verlassen und leer wirken (ok ganz ganz selten nervt es wirklich) das backtracking ist imo auch nicht schlimm, in den meisten räumen kann man später sowiso noch neues entdecken.

sebi88 schrieb:
JethroTull schrieb:

Geh mal auf Gamefaqs.com da gibts ne komplette Liste aller Erweiterungen (und nein ich hab sie nicht :P ).

Was ich aber nicht verstehe.......am Anfang besitzt man 5 Missiles; im kompletten Spiel findet man 49 Missileerweiterungen, was 245 M. entspricht.
Zusammen macht das dann 250 M. aber angeblich gibts von ihnen 255 im Spiel....... :oops:

Jaja die Liste kenn ich :).Das Problem ist aber dabei 49 Missileplätze im Kopf zu haben und die beschreibung der Fundorte sind nicht immer die besten.

Und 49 ist die richtige Anzahl 245+5+5 durch das Raketenwerferupgrade.
Aber bevor ich nicht weiß ob der Aufwand sich überhaupt lohnt, werde ich keinen müden Finger krumm machen :)

Spoiler
Hilfe

Wie soll ich den die Dark Samus Besiegen?? Ich mein Die letzte. Wo man sie halt zum 4 mal Scannen muss. Was muss ich den genau machen um sie zu platt zu machen.

so hab es hinter mir mertoid ist geschichte aber ich muß sagen es war zu einfach,ich meine der endkampf wenn man es genau nimmt sind es 4

SPOILER AN

1 das vieh mit den tentarkeln(ist es richtig geschrieben) war leicht
2die komische kugel war verdammt leicht
3 das vieh wo man in den maul schissen muste war etwas schwer
4 dark samus war sowas von verdammt leicht

SPOILER AUS

das ganze game mit den endgegnern war gut nur der schluß war ein bißchen leicht aber dennoch verdammt geil

zu einfach???
Gehts noch :)
Ich sterbe die ganze Zeit, für den Wurm hab ich 3 Anläufe gebraucht und sowieso, ich find fast nichts und vergesse immer die Endgegner zu Scannen :(

Macht aber trotzdem ziemlich Spass :D

ich weiß immernoch nicht ob ich mir teil 2 hollen soll? hab gerade MP1 durch und ich weiß nicht... das ganze backtracking und die seltenen savepoints haben genervt... ist das bei teil 2 besser?

Zurück
Top Bottom