Nicht wirklich. Aber mir kommts so vor dass es einen Tick mehr Savepoints gibt.
Aber geil ist es trotzdem. Vor allem der Multiplayer. Den Einzelspieler hab ich noch gar nicht so lang gespielt. Hab gestern abend die Space Jump Boots geholt und den ersten Schlüssel für den dunklen Tempel, werde dann heute abend/nacht noch ein bissl weiterspielen.
Aber geil ist es trotzdem. Vor allem der Multiplayer. Den Einzelspieler hab ich noch gar nicht so lang gespielt. Hab gestern abend die Space Jump Boots geholt und den ersten Schlüssel für den dunklen Tempel, werde dann heute abend/nacht noch ein bissl weiterspielen.

Bin total von Metroid Prime 2 begeistert. Habe 36% Scans und 28% Items und anwesend im Sumpf von Torvus, (oder so^^). Am besten gefallen tut mir die krasse Atmosphäre und die geile Steuerung. Ziemlich Spassig ist auch auf jeden Fall der Multiplayer Modus, der zu viert eine Motzgaudi ist. Der impressivste Moment meinerseits war die 1. Begegnung mit Dark Samus in der Weltraum Piraten Festung. Der Fight war zwar nicht sonderlich Schwer, doch sehr viel Atmosphäre wurde geboten. Besonders die Sequenz war einfach typisch Metroid