NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nicht wirklich. Aber mir kommts so vor dass es einen Tick mehr Savepoints gibt.

Aber geil ist es trotzdem. Vor allem der Multiplayer. Den Einzelspieler hab ich noch gar nicht so lang gespielt. Hab gestern abend die Space Jump Boots geholt und den ersten Schlüssel für den dunklen Tempel, werde dann heute abend/nacht noch ein bissl weiterspielen.

Kann mir einer verraten wie ich an den Kampfrobotern im dritten Tempel vorbeikomme?
Im Scandings steht was von, wenn er die Abluft rauslässt kann man ihn killen, nun ja keine Ahnung was das heissen soll, hab schon alles versucht und hab keine Lust alles nochmal zu gehen nur weil ich an so einem doofen Roboter nicht vorbei komme :neutral:

Meinst du die spinnenartigen mit den vier Beinen und Kopf in der Mitte?
Ja, also wenn sie ihre Drehattacke machen, kann man sie mit dem Boostball anrempeln und so lähmen und dann ne Morphballbombe hinlegen, die den unteren Teil zerstört. dann fliegt der Kopf rum, den man mit dem jeweils gegenteiligen Beam killen kann (light/dark).
Kannst auch erst den Kopf killen und dann die Beine.

Oder welche meinst du?

Motorbass schrieb:
Ja, also wenn sie ihre Drehattacke machen, kann man sie mit dem Boostball anrempeln und so lähmen und dann ne Morphballbombe hinlegen, die den unteren Teil zerstört. dann fliegt der Kopf rum, den man mit dem jeweils gegenteiligen Beam killen kann (light/dark).

Oder welche meinst du?

Genau den meinte ich :-D

Danke!

Motorbass schrieb:

Oder welche meinst du?

und ich dachte ich sei langsam :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wäre nicht sclecht wenn jeder der durch ist hier rein schreibt wie lange er gebraucht hat und wieviel % er geschafft hat

meine wenigkeit hat 23 stunden gebraucht und 83% items und 85% scanns

91% Scans, 83%items und 16:08min gebraucht.
Fand das Finish bei MP1 irgendwie besser :hmpf:
Aber insgesamt war das Spiel um einiges besser.

Bin leider nicht allzuweit. Hab ca. 6 Stunden gezockt. Werd aber hoffentlich demnächst mal richtig Zeit finden.

Brauche Hilfe bei einem Gegner:

Und zwr beim Endkampf im dunklen Tempel von Torvus. Den ersten Kampf gegen die Larve ist kein Problem, aber der Kampf danach pack ich nicht, da ich keine Ahnung habe wie ich das fliegende Vieh besiege. Es heißt das ich es mit dem Dark-Beam betäuben kann und dann nach Schwachstellen suchen soll, sind damit die roten Ringe gemeint? Wenn ja, wie treffe ich sie?

Spoiler !!!

du musst mit hilfe des grapple beams HINTER!! das vieh schwingen und mit dem raketen werfer die rot markierten stellen scannen. am besten lockst du immer nur einen flügel 5x dann ist er gleich weg wenn alle rockets treffen.

Hi erstmal, bin neu im Forum ;) Bin total von Metroid Prime 2 begeistert. Habe 36% Scans und 28% Items und anwesend im Sumpf von Torvus, (oder so^^). Am besten gefallen tut mir die krasse Atmosphäre und die geile Steuerung. Ziemlich Spassig ist auch auf jeden Fall der Multiplayer Modus, der zu viert eine Motzgaudi ist. Der impressivste Moment meinerseits war die 1. Begegnung mit Dark Samus in der Weltraum Piraten Festung. Der Fight war zwar nicht sonderlich Schwer, doch sehr viel Atmosphäre wurde geboten. Besonders die Sequenz war einfach typisch Metroid ;). So, sind bis jetzt erstmal meine Eindrücke zu diesem genialen Spiel.

ICH HASSE DAS SPIEL :x
Es gibit kein Spiel auf der Welt das einen so demotiviert wenn man stirbt :(
Und ich sterbe nun schon zum dritten mal bei diesem schiess Spiderballdings, was natürlich zu all dem noch absolut unmöglich schaffbar ist :hmpf:

GabbeRRocka schrieb:
Spoiler !!!

du musst mit hilfe des grapple beams HINTER!! das vieh schwingen und mit dem raketen werfer die rot markierten stellen scannen. am besten lockst du immer nur einen flügel 5x dann ist er gleich weg wenn alle rockets treffen.

Danke für die Hilfe, habe es geschafft! Habe nach dem Kampf den Dark-Visior bekommen, habe aber keine Ahnung wo ich jetzt hin muss?

Hi Bommle. Hoffe, dass es eher `ne Morts- statt `ne Motzgaudi war ;-)

Ich kann leider noch nicht mitreden. Will erst mit Sphinx fertig werden,
bevor ich wieder hinter`s Visor schlüpfe!

...

Achso, ...fast vergessen:

0 Stunden

0% Items

0% Scanns

Oliboli schrieb:
Und ich sterbe nun schon zum dritten mal bei diesem schiess Spiderballdings, was natürlich zu all dem noch absolut unmöglich schaffbar ist :hmpf:

LOL :D

Nur mit der Ruhe Oli...

Der Spiderball-Boss ist beim ersten mal wirklich etwas ... sagen wir ... "hartnäckig". ;)

Aber wenn du es erst mal raus hast, dann vergehen gerade mal 5 Minuten und der sieht sich die Erdäpfel von unten an. ;)

spike schrieb:
Oliboli schrieb:

LOL :D

Nur mit der Ruhe Oli...

Der Spiderball-Boss ist beim ersten mal wirklich etwas ... sagen wir ... "hartnäckig". ;)

Aber wenn du es erst mal raus hast, dann vergehen gerade mal 5 Minuten und der sieht sich die Erdäpfel von unten an. ;)

Also die ersten paar Abschnitte sind wirklich nicht schwer, aber der Letzte ist ja absolut unmöglich! Man muss drei Schalter auf ein mal aktivieren !!! Dazu fehlt einfach die Zeit :neutral:

Oliboli schrieb:
Also die ersten paar Abschnitte sind wirklich nicht schwer, aber der Letzte ist ja absolut unmöglich! Man muss drei Schalter auf ein mal aktivieren !!! Dazu fehlt einfach die Zeit :neutral:

Dann hätte das Spiel bis jetzt noch niemand durch und es sind aber genug auf dem Board - mich eingeschlossen - die es schon fertiggespielt haben.

Glaub mir, es ist genug Zeit. Man hat zwar nur ein knappes Zeitfenster, aber es reicht.

Also ich bin jetzt im Sunpf von Torvus, hab 40 % Scans und bis jetzt war noch nirgendwo ein Time-limit....
Ich liebe das Spiel, ist neben ToS das beste Spiel fürn Cube...

Zurück
Top Bottom