NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Noah schrieb:
Das habe ich mir auch schon gedacht, aber ich falle immmer in die Tiefe, der Abstabd ist einfach zu weit, oder benutze ich die Screw Attack falsch? Ich drücke dreimal B, aber irgendwie springt Samus nicht sehr weit, bin total verwirrt. :-?

Edit: Ich Idiot! Ich habe jetzt erst gemerkt das man mehr als dreimal B drücken muss, jetzt habe ich es geschafft, man ist das peinlich. :wallbash:

heuldoch.gif

Protest.gif
gegen soviel dummheit :lol: :lol: :lol: :lol: nicht ernst nehmen als ich das gelesen habe muste ich gaaaaaaaannnnzzzz laut lachen :D :D :D

da es fängt schon wieder an sorry :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ja ja, lach nur über mich, das habe ich auch nicht anders verdient. Echt, sonst blick ich meistens gleich wie etwas funzt, aber hier stand ich echt auf dem Schlauch.

Naja, jetzt gehe ich pennen und wenn ich morgen bzw. heute früh aufstehe, ist das ganze schon wieder vergessen... ;)

Wusste auch erstmal net wie die screw attack funtzt :blushed:
Aber als ichs dann rausgekriegt habe fand ich sie um so besser ^^'
Schade das sie net bei metroid prime dabei war :P

Noah schrieb:
Ja ja, lach nur über mich, das habe ich auch nicht anders verdient. Echt, sonst blick ich meistens gleich wie etwas funzt, aber hier stand ich echt auf dem Schlauch.

Naja, jetzt gehe ich pennen und wenn ich morgen bzw. heute früh aufstehe, ist das ganze schon wieder vergessen... ;)

so ein neuer tag also

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: SORRY

war das letzte mal............bitte nicht sauer sein :D :D :D :D

conker64 schrieb:
Noah schrieb:

so ein neuer tag also

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: SORRY

war das letzte mal............bitte nicht sauer sein :D :D :D :D

Jetzt ists aber wieder gut gell! :x ;)

So, nachdem du mich jetzt ausgelacht hast, helfe mir mal bitte weiter, die anderen User sind damit natürlich auch gemeint. Ich bin jetzt beim Endgegner "Quadraxis" im dunklen Tempel der geheiligten Stätte. Wie besiege ich diesen Brocken?

Ich brauche Hilfe! Mir fehlt nur noch ein Schlüssel zum Himmelstempel, und zwar Nr. 7 (Tempelanlagen). Wo ist dieser zu finden? Ich habe nur erfahren das er im "Reliquiar der Ing" zu finden sein soll, aber wo ist das???

Ich glaub das heißt in der hellen Welt Lagerhof oder so. Kannst eh nochmal in den Berichtigen nachlesen.
Such dir da also in der Nähe ein Portal und feddich.

Noah schrieb:
Das habe ich mir auch schon gedacht, aber ich falle immmer in die Tiefe, der Abstabd ist einfach zu weit, oder benutze ich die Screw Attack falsch? Ich drücke dreimal B, aber irgendwie springt Samus nicht sehr weit, bin total verwirrt. :-?

Edit: Ich Idiot! Ich habe jetzt erst gemerkt das man mehr als dreimal B drücken muss, jetzt habe ich es geschafft, man ist das peinlich. :wallbash:

jetzt mal ohne witz, ich habe sicher 20 minuten gebraucht um zu blicken wie die screw attack funtioniert. eigentlich ist es ganz easy aber ich habs einfach nicht gepeilt. naja sowas passiert halt auch den pros wie du siehst, also nicht verzweifeln :)

GabbeRRocka schrieb:
Noah schrieb:

jetzt mal ohne witz, ich habe sicher 20 minuten gebraucht um zu blicken wie die screw attack funtioniert. eigentlich ist es ganz easy aber ich habs einfach nicht gepeilt. naja sowas passiert halt auch den pros wie du siehst, also nicht verzweifeln :)

Danke, jetzt bin ich beruhigt. :)

@ Run: Werds sofort ausprobieren.

Edit: Danke Run, habs gefunden. :)

Bin jetzt beim Ing-Imperator und habe einige Probleme mit ihm. Habt ihr eine gute Strategie wie ich ihn besiege? Die ersten zwei Stufen habe ich mit glück übestanden, aber dann war Schluss. Wäre nett wenn ihr mir sagen könnt wie ich die zweite und vor allem die dritte Stufe überstehe...BITTE!!!

Sorry für den doppelpost, aber das Spiel kostet mich einige Nerven!

Noah schrieb:
Bin jetzt beim Ing-Imperator und habe einige Probleme mit ihm. Habt ihr eine gute Strategie wie ich ihn besiege? Die ersten zwei Stufen habe ich mit glück übestanden, aber dann war Schluss. Wäre nett wenn ihr mir sagen könnt wie ich die zweite und vor allem die dritte Stufe überstehe...BITTE!!!

Sorry für den doppelpost, aber das Spiel kostet mich einige Nerven!

Du kannst ja auch den Thread im Tipps & Tricks Forum verwenden. ;)

Aber ich helfe dir, oder besser gesagt, ich sage dir, wie ich ihn besiegt habe.

1. Stufe
Die Tentakel habe ich mit aufgeladenem Light-Beam ausgeschalten und hab dann dieser Energiekugel in der Mitte auch mit dem Light-Beam solange Schaden zugefügt, bis er zur nächsten Stufe kam. Alternativ kannst du für die Tentakel auf die Raketen verwenden, ich bevorzuge aber den Light-Beam.

2. Stufe
Wenn du ihn scanst, wird dir gesagt, dass er diesen Kokon zur Regeneration benutzt. In Wahrheit kannst DU ihn zum regenerieren benutzen. Einfach mit dem Morphball solange die schwarzen kleinen Ing töten und Energiekugeln einsammeln, bis du wieder voll aufgeladen bist. Dann noch die Löcher zubomben und sich auf die 3. Stufe freuen.

3. Stufe
Den Strahlen und vor allem seiner Rammattacke ausweichen. Nach letzterer knallt er gegen die Wand und ist somit auch von hinten verwundbar. Oft steht er nur an einer Stelle und das ist die Chance einfach ganz nah an den Kerl ranzugehen und ihm aus nächster Nähe ein paar Salven mit dem Dark-/Light-Beam zu verpassen. Ein paar geziehlte Treffer und er ist erledigt.

Ich würde dir empfehlen mit dem Sonicboom auf das Herz der dritten Mutation zu schiessen. Das kann man nämlich immer machen, egal ob das Herz weiß oder schwarz ist.

Danke für die Tips, ich werde es heute Nachmittag gleich mal probieren. Ich denke mal danach kommt noch ein Gegner, ich hoffe aber das ich vorher nochmal speichern kann.

Eigentlich könnten wir diesen Thread in den "erste Hilfe für Noah" Thread umbennenen ;) .

Noah schrieb:
:lol:

Naja, bei MP 1 kam ich eigentlich wunderbar klar, weiß auch nicht warum ich hier solche Probleme habe.

Leute jetz brauch ich Hilfe und nicht da Noah :D
Und zwar schon bei diesem Alpha Blogg.
Wenn er zur Ramm-Atacke ansetzt jag ich ihn ne Super Missle ins Maul und 1/4 der Energie ist weg. Das mach ich dann nochmal und schon hat er nach nichtmal mehr 30sek. die Hälfte seiner Energie verloren. Aber von da an treffen meine Raketen nicht mehr oder zumindest ziehen sie ihm so gut wie nichts ab. Der blinkt dann bei jedem Treffer nur einmal kurz gelb auf und dass wars. Liegt das an mir? Bitte helft mir :( !

Als ich mir die Screw attack geholt hab wars ebenso abenteuerlich als ich sie hatte und eben dreimal B gedrückt hat und dann auf dem Button rumgesmasht hatte und Samus eben zweimal gesprungen und dann nur die Attacke angesetzt hatte um nur ziemlich unelegant zu boden zu gehen dachte ich mir nur was für ne Scheiß attacke die bringt ja gar nix um nun wieder zur Tür hochzukommen hab ich mich drunter gestellt und zur seite auf die Wände geschaut und an dem super schmalen streifen der hervorsteht einen Wandsprung(?) ausgeführt nun wurde ich zurückgeschleudert fiel in die tiefe und wurde nun oben auf der Platform vor der Tür wieder abgesetzt als ich nun durch ging und die riesen Schlucht sah (welche ich schon längst vergessen hatte) fing das ganze natürlich wieder an als ich ganz verzweifelt schon anch oben ging um im Internet nach hilfe zu suchen hatte es mein Bruder zufälligerweise ziemlich schnell entdeckt :dizzy3:

peinlich peinlich :blushed:

Hmm... toll aber eigentlich wollte ich wissen wie man den Alpha Blogg besiegt.

Edit: Hey schon mein 300ster Beitrag, das wird gefeiert ;) !

@ quirl: Also ich habe ihn gerade mit dem "Sun-Burst" besiegt, als er nur noch die hälfte an Energie hatte, habe ich zweimal mit dem Sun-Burst geschossen und das wars dann.

Also ich bräuchte dann doch noch einmal Hilfe, und zwar beim allerletzten Gegner mit dem Countdown, wie besiege ich ihn? Meine Waffen richten einfach nichts aus.

Zurück
Top Bottom