Dieser Beitrag beinhaltet die Daten von den ersten 6 Energie Tanks
E1:
<Storage Cavern> [Temple Grounds]
Sobald ihr den Racketenwerfer habt, könnt ihr die rote Tür sprengen, die sich am Ende des Tempelraums befindet. Es ist ein kleiner Raum. Dort befindet sich dann der Energie Tank.
E2:
<Mining Station Access> [Agon Wastes]
In der Mitte von Mining Station Access befindet sich ein Block in der Mitte des Tunnels. Wenn ihr ihn zerstört, werdet ihr per Kanone zu einem Energie Tank hochgeschossen.
E3
<Bioenergy Production> [Agon Wastes]
Ihr müsst die Kontrollzentren am Ende des Saals benutzen, um über die Plattformen nach oben zu gelangen. Von den Kontrollcomputer aus gesehen, ist links der weiterführende Tunnel, rechts oben der Energie Tank.
E4:
<Temple Access> [Torvus Bog]
Um dieses Upgrade zu bekommen, müsst ihr im Raum "Great Bridge" durch die schwarze Tür gehen, um "Temple Access" zu betreten. Es ist ein schmaler Gang, an dessen Boden sich zwei Löcher befinden. Sprengt das erste davon in die Luft(Morph-Bombe) und lasst euch reinkullern. Dann erhaltet ihr den Tank.
E5:
<Transit Tunnel East> [Torvus Bog]
Geht hierzu an das Ende des Transit Tunnel East. Dort befindet sich ein Bombentrister in einer Röhre.
Rolle nun die nachfolgenden drei Röhren nach rechts und bombe dir den Weg zu einem weiteren Slot frei. Hier müsst ihr einen Doppel-Bomben Sprung machen und die nachfolgenden zwei Röhren nach links abbiegen. Dann noch eine Bombe legen und schon ist man da.
WICHTIG: Es gibt hier ein Zeitlimit!
E6:
<Mine Shaft> [Agon Wastes]
Benutzt den Boost bis ihr zu einem rechteckigen Stein kommt, der ein paar Risse aufweist. Bombt euch hoch, das gleiche noch Mal. Haltet euch nun so links wie nur möglich, und benutzt dabei den Boost. Springt hoch, haltet euch wieder links. So rollt ihr zu einer angeknacksten Wand. Haltet euch in der Mitte de Wand auf. Macht nun einen Bombensprung nach oben und landet auf einem weiteren Stein. Springt nun noch Mal und drückt den Steuerknüppel nach links.
Ich habe hier sehr viele Missil-Container Verstecke, auf die manche von euch sicher nie kommen würden:
Erhabener Tempel:
-Zugang zu Transporter A (Savestation)
Tempelanlagen und Anlagen des Himmelstempels:
-Tempelbaustelle
-Sendeanlage
-GFMC-lager
Ödland von Agon und Ödland vom dunklen Agon:
-Sandaufbereitung
-Pfad des kriegers
-Förderanlage B --> lagerraum A
-Sandlager
-Portalzugang
-Förderanlage A
-Lagerraum C
-Knotenpunkt
Sumpf von Torvus und Sumpf vom dunklen Torvus:
-verbindungsschacht zum Hofplatz
-Portalkammer
-Hain von Torvus
-Verlassene Arbeitsstädte
-Wurzelpfad
-Torvus Lagune
-südlicher Transittunnel
Geheiligte Festung und Nest der Ing:
-2x Wachstation
-Halle der Kampfkunst
-Pfad des Hüters
-Tempelzugang
-Reaktorkern
-Tückische Kluft
-Kartenterminal der Festung
Hier sind ein paar Power Bomben Container, allerdings fallen mir nicht alle sieben Verstecke ein.
-Dynamokammer (Tempelanlagen)
-Transitstaion (Geheiligte Festung)
-Großes Gyro-System (Geheiligte Festung)
-Füttergrube (Ödland vom dunklen Agon)
-Große Brücke (Sumpf von Torvus)
Diese Verstecke stimmen alle.