NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
quirl schrieb:
Hmm... toll aber eigentlich wollte ich wissen wie man den Alpha Blogg besiegt.

Mach dir nichts drauß, das ist anscheinend so, dass er nachdem er die Hälfte seiner Energie verloren hat, etwas schwerer zu treffen ist.

Nur Geduld behalten, schön ausweichen und dann jagst ihm halt normale Missiles ins Maul. Die sind nämlich ein wenig flinker.

Dauert zwar ein wenig länger, aber du willst ja sicher keinen MP2-Rekord aufstellen. ;)

Ok, hat sich erledigt, habe MP2 gerade beendet. Wirklich ein klasse Game, wenn es auch an manchen Stellen etwas frustig war. ;)

Edit: Wenn ich nach den Credits das letzte mal speichere und den Spielstand lade, bin ich dann wieder vor dem Endkampf gegen den Ing-Imperator, ist das richtig?

ich komm nicht mehr weiter bei dem Zentralen Forschungsbereich in der geheiligten Festung. man ist dor wie in einer grossen Röhre, es hat Spider-Streifen. und wenn man hinauf geht kommt so eine Maschine mit greifärmen und der Boden wird elektrisch und schadet einem. ich sterbe immer. helft mir :(

Wenn so ein blauer Sensor zum Vorschein kommt musst du versuchen mit dem Boost-Ball hinüber zu hüpfen und denn Sensor dabei zu treffen.

Für alle die es interessiert, hier ist eine Seite die beschreibt wie der Metroid Spot entstand.

http://www.xpbulletin.de/showprint.php?threadid=3184

Hier das Resultat:
http://www.animallogic.com/commercials/metroidprime/

Im Grunde ziemlich interessant, vor allem die Bilder. :)

Und noch etwas:
Laut einem Artikel von Hollywoodreporter.com will John Woo das Sci-Fi Abenteuer "Metroid Prime" von Nintendo verfilmen. Er selbst ist der Produzent des Ganzen und wird möglicherweise auch Regie führen. Co Produzenten sind Brad Foxhoven und Terence Chang. Das Ziel des Co Produzenten Brad Foxhoven ist den Film vor 2006 in die Kinos zu bringen.
Der Film wird sich um die Herkunft von Samus Aran, der Protagonistin der Metroid Reihe, und natürlich auch um die Kämpfe gegen die Metroids und Mother Brain handeln.
Woo schätzt sich sehr glücklich so viel Material für den Film zu haben, obwohl es viele Wiederholungen zwischen den Spielen gab.
Nintendo sucht derzeit noch eine passende Schauspielerin für die Rolle der Samus Aran.

Wen würdet ihr als Schauspielerin nehmen bzw empfehlen?
Wer könnte Samus Aran darstellen?

mein favorit is ganz klar kristana lokken die aus terminator 3 die is blond
und hat irgendwie ähnliche gesichtszüge wie samus außerdem passt die einfach wer will schon julia roberts oder noch schlimmer jeniffer lopez als samus ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

aber das gerücht hat sich ja sowieso in rauch aufgelöst das der film in planung ist

der hat sich lediglich die rechte gesichert !

in nem Interview hat Myamoto ja gesagt er wolle selbst die rolle von Samus spielen :lol:
hat Nintendo da nicht mal ne Umfrage oder sowas gemacht?
in ener der BigN's die bei mir noch rum geistern müssten wurden mal
Bilder von potentiellen Samus gezeigt... mal gucken :)

Nintendo
31.01.2005, 09:00 Kopfgeldjäger gesucht
Abgedreht: Nintendo gab auf der amerikanischen Stellenmarkt-Website Monster.com ein Job-Gesuch auf. In der Stellenanzeige suchte Nintendo einen intergalaktischen Kopfgeldjäger. Anders als Blizzards Detektiv, der im Namen von World of WarCraft nach Kreditkartenbetrügern forschen soll, war dieser Posten jedoch frei erfunden und ein Marketing-Gag für das Action-Adventure Metroid Prime 2. Umso erstaunter war Nintendo, dass sich neben zahlreichen Metroid-Fans auch um die 90 reale Söldner-Anwärter für den Job bewarben - und das, obwohl es deutliche Hinweise auf den Jux gab. So mussten sich "Kandidaten mit High-Tech-Waffen (möglicherweise außerirdischen Ursprungs) auskennen" und "Erfahrung mit unterirdischen, sauerstoffarmen, schwerelosen oder anderen rauen Umgebungen" mitbringen. Einige der Bewerber baten sogar um eine Kontaktaufnahme über einen "sicheren Kanal", um Nintendo ihre Fähigkeiten zu demonstrieren.

Quelle: Gamestar.de

sebi88 schrieb:
spike schrieb:
Ich wäre für Rebecca Romjin-Stamos (u.a. Mystique aus X-Men), die würde wirklich perfekt für die Rolle passen.

Ich wär für Jessica Alba, des is ma ne geile Drecksau!!! :lol:

Eigentlich keine schlechte Wahl, passt aber leider nicht zu Samus.

Naja vielleicht könnte man sie als verlorengeglaubte kleine Schwester einbauen. ;)

Ich frage mich wie 90 wirkliche Söldner auf die Idee gekommen sind, dass Nintendo tatsächlich Söldner sucht? Dachten die Nintendo will eine "Revolution" machen ;)

Lol ja.. MP2 ist schon auf Deutsch zu haben? Man und ist kein Systemseller? Scheiße.. Dabei ist es so gut..

/ajk

/ajk schrieb:
Lol ja.. MP2 ist schon auf Deutsch zu haben? Man und ist kein Systemseller? Scheiße.. Dabei ist es so gut..

/ajk
Was heißt schon auf Deutsch zu haben? Soweit ichweiß erschien die PAL 1-2 Wochen nach der US Version...

Ich sags mal so: Wenn es keiner weiß machts auch keinen heiß.
Nintendo hat den amerikanischen US Spot ein paar mal auf VIVA oder MTV gebracht, dass war es dann auch schon. Printwerbung gab es eher weniger.
Es liegt sehr viel am Marketing, und da ist NOE weit hinten.

Ich frag mich schon warum die so an geistiger Lähmung leiden.. Leute macht Werbung! Am Geld wird es nicht liegen..

/ajk

/ajk schrieb:
Ich frag mich schon warum die so an geistiger Lähmung leiden.. Leute macht Werbung! Am Geld wird es nicht liegen..

/ajk

nein am geld nicht aber vieleicht haben die keine kreative köpfe :-? :-?

Zurück
Top Bottom