NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab das Game auch seit Dezember nicht mehr gezockt...
komm bei dieser seltsamen Motte/Larve nicht weiter... :hmpf:

find das Menü im vergleich zum 1. Teil eine Verschlimmbesserung.

Irgendwie fällt mir auf, dass ich Metroid 2 stäflichst vernachlässigt habe...ich hab Teil 1 geliebt. Und Teil 2 habe ich mir noch nichtmal gekauft. :-?

ich kann ihn dir nur wärmstens empfehlen, ich finde der 2 Teil spielt und fühlt sich mehr an wie die Metroid Reihe :) (vorallem weil die space pirates jetzt wenigstens wie die alten aussehen die aus MP1 waren grottig :hmpf: )

Link's adventure schrieb:
ich kann ihn dir nur wärmstens empfehlen, ich finde der 2 Teil spielt und fühlt sich mehr an wie die Metroid Reihe :) (vorallem weil die space pirates jetzt wenigstens wie die alten aussehen die aus MP1 waren grottig :hmpf: )

Werde ich auch machen. Dürfte ja auch mittlerweile nicht mehr ganz so teuer sein. :)

Wer kann mir weiter helfen komme nach dem Gravity Boost ubdate nicht mehr weiter gibt es einen trick diesen Boss Gegner zu vernichten

danke im voraus

mfg
chrisi

wenn du denn alpha blog meinst ist eigentlich ganz easy schieß ihm super raketen ins maul und versuch immer schön seinen attacken auszuweichen (ich weiß is jetzt nich umbedingt hilfreich aber anders gehts net :blushed: )

Becks schrieb:
Link's adventure schrieb:

Werde ich auch machen. Dürfte ja auch mittlerweile nicht mehr ganz so teuer sein. :)

Ich habs meins für 25€ inkl Versand bei ebay bekommen!

Ich mag keine Tatoos. Aber das hier ist wenigstens nicht kitschig,
so dass auch ein nicht Gamer nicht meckern kann.

Zum Thema:

Metroid Prime 2 gefällt mir um Einiges besser als der Vorgänger!
Gerade das Menü ist mega stylisch und super aufgebaut!

Raphael schrieb:
Zum Thema:

Metroid Prime 2 gefällt mir um Einiges besser als der Vorgänger!
Gerade das Menü ist mega stylisch und super aufgebaut!

Ich finde auch das dass Menü genial gemacht ist.
Für mich ist es schon fast Kult. :)

ich fand das MP design ist schon fast retro im vergl. mit MP2:E

ich hab auch mein win auf classic

Also das Menü am Anfang ist ziemlich stylisch.
Aber im Spiel finde ich es einfach nur umständlich wenn ich durch zig register blättern muss nur um endlich den Datenbankeintrag lesen zu können.

Starlord schrieb:
Aber im Spiel finde ich es einfach nur umständlich wenn ich durch zig register blättern muss nur um endlich den Datenbankeintrag lesen zu können.

Wie hätten sie es anders machen sollen??? Wenn weniger Register, dann wär alles unübersichtlicher und Chaos würde herrschen...
Das Titelmenü von Prime 1 war aber viel stylischer, ebenso der Sound....

Junkman schrieb:
Starlord schrieb:

Wie hätten sie es anders machen sollen??? Wenn weniger Register, dann wär alles unübersichtlicher und Chaos würde herrschen...

Naja eine Mischlösung von Mp1 und Mp2 wäre optimal gewesen.
Das was ich einfach umständlich fand ist, wenn man in ein Register kommt wo über 8 Gegner/gegenstände gelistet sind, dass man einfach den Überblick verliert.

Starlord schrieb:
Junkman schrieb:
Starlord schrieb:

Naja eine Mischlösung von Mp1 und Mp2 wäre optimal gewesen.
Das was ich einfach umständlich fand ist, wenn man in ein Register kommt wo über 8 Gegner/gegenstände gelistet sind, dass man einfach den Überblick verliert.

So konnte man aber wenigstens feststellen, bei welcher Kategorie noch Scans gefehlt haben! Und wenigstens war es kein 08/15 Menü welches im prinzip von anderen Spielen immer wieder recyclet wird....

Ja klar. Nur war es imo irgendwann nervig.
Schon alleine das die Wächter-Lumines 2x an verschiedenen Stellen gelistet waren, war etwas umständlich.
Aber jedem seine Meinung.

Ich weiß auch gar nicht, warum man sich durch Menüs klicken
sollen müsste.

Wenn man jemanden Scannt muss doch lediglich der Startknopf
gedrückt werden.

Die Titelbildschirme find ich beide super.

Aber das Menü vom zweiten Teil ist wirklich unglaublich stark gemacht.
Und die ganzen Unter-Unterteilungen finde ich sehr logisch und daher
übersichtlich. Und man kann sofort sehen, wo schon wie viel gescannt
wurde.

Zurück
Top Bottom