NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Starlord schrieb:
Ja klar. Nur war es imo irgendwann nervig.
Schon alleine das die Wächter-Lumines 2x an verschiedenen Stellen gelistet waren, war etwas umständlich.
Aber jedem seine Meinung.

Ist doch klar, dass wenn man einen Gegner z.B. 4 mal scannen muss, dass die Daten in einem Ordner untergebracht werden müssen! Oder wie hast du es gemeint?? Ist schon klar jedem seine Meinung.....

Junkman schrieb:
Starlord schrieb:
Ja klar. Nur war es imo irgendwann nervig.
Schon alleine das die Wächter-Lumines 2x an verschiedenen Stellen gelistet waren, war etwas umständlich.
Aber jedem seine Meinung.

Ist doch klar, dass wenn man einen Gegner z.B. 4 mal scannen muss, dass die Daten in einem Ordner untergebracht werden müssen! Oder wie hast du es gemeint?? Ist schon klar jedem seine Meinung.....

Nein ich meinte damit, dass z.B die Wächter Lumines in einem anderen Unterordner bzw Hauptordner sind, als die Beschreibung der Stadorte der Wächter Lumines.
Auch wenn man mehrere Daten miteinander vergleichen will ist dass springen von Unterordnern in die Hauptordner zurück in den näächsten Unterordner zeitaufwendig.
Imo wäre das optimalste gewesen, wenn man noch eine Liste gehabt hätte (mögicherweiße die Liste neben dem Rotationsmenü) in der man schneller in die Unterverzeichnisse und Hauptverzeichnisse wechseln kann.

Wie gesagt zum Teil finde ich es einfach umständlich. Was aber nicht bedeutet dass es schlecht gemacht ist.

Achso! Sind das nicht die Hinweise, wo beschrieben wird, welcher Schlüssel wo gefunden werden kann? Ist schon klar, die haben sie halt in einem separaten Ordner reintun müssen! Naja egal, am Anfang hab ich die Aufteilung selber nicht geblickt, jetzt wo ich die kenne find ich sie nur noch genial...

hallo,ich hab ne frage
ich bin in der geheilligten Festung,und bin nun bei so nem ding,wo in der mitte ein lila energieball , der von 2 'ringen' umkreist wird.
Da in der nähe ist so ein Fenster wo ein Riss ist,und hinter dem fenster ist eine tür,wo ich zur nächsten waffe kommen kann.
weiß jemand wie man dieses fenster zerstören kann?
thx im vorraus

Nemesis-Project schrieb:
hallo,ich hab ne frage
ich bin in der geheilligten Festung,und bin nun bei so nem ding,wo in der mitte ein lila energieball , der von 2 'ringen' umkreist wird.
Da in der nähe ist so ein Fenster wo ein Riss ist,und hinter dem fenster ist eine tür,wo ich zur nächsten waffe kommen kann.
weiß jemand wie man dieses fenster zerstören kann?
thx im vorraus

Also du musst zuerst den äußersten Ring abschalten. Irgendwo muss dafür ein schalter sein. Du kommst da per Morphball hin. Schau dir die Wände genau an. Dort gibt es einen Kanal indem du per Morphball durchkommst.

ahja vielen dank ich komme also durch so nen kanal durch sagst du?wo is der so ungefähr? am boden?an der wand? achja hab noch kein aukustisches sichtgerät womit man diese tür aufmachen kann

Nemesis-Project schrieb:
ahja vielen dank ich komme also durch so nen kanal durch sagst du?wo is der so ungefähr? am boden?an der wand? achja hab noch kein aukustisches sichtgerät womit man diese tür aufmachen kann

Passt schon. Du kommst in den Raum rein und drehst dich rechts dort an der Wand ist ein kleiner Kanal.
Und zugleich ist auf der anderen Seite (auch über Morphball) ein Kanal, den du dann später benutzen musst.

hm du meinst warscheinlich die tunnels auf der höhe des rings,aber ich muss nach oben zum fenster wo so ein riss dran ist aber ich versuchs mal thx wieder

Nemesis-Project schrieb:
hm du meinst warscheinlich die tunnels auf der höhe des rings,aber ich muss nach oben zum fenster wo so ein riss dran ist aber ich versuchs mal thx wieder

achso ich dachte du hast noch garnicht die Ringe deaktiviert.
Das mit dem oberen Fenster, kannst du erst deaktivieren wenn du die Power Bomben, den Spider Ball hast und den Echo (annihilator) Beam hast.

hm yo das mit dem annhilator,wo findet man den?
habe nähmlich so eine einzeichnung in meine karte bekommen,aber ich finde nirgentswo einen zweiten weg zu dieser stelle wo angeblich eine neue waffe sein sollte

:)

Nemesis-Project schrieb:
hm yo das mit dem annhilator,wo findet man den?
habe nähmlich so eine einzeichnung in meine karte bekommen,aber ich finde nirgentswo einen zweiten weg zu dieser stelle wo angeblich eine neue waffe sein sollte

:)

Also normalerweiße ist in dem äußersten Ring eine Spiderballschiene.;)
Das heißt du musst den äußersten Ring hochfahren bis du bei dem Fenster bist und dann die Power Bombe zünden.

Hi Leute!

Ich brauche eure Hilfe!

Ich habe wieder angefangen MP2 zu spielen und komme nicht weiter. Bin bei glaube ich 32% jetzt. Habe gerade den Grapple Beam erhalten und komme nicht weiter.

Habe auf www.Metroid-Base.de im walkthrough nachgelesen. Da steht folgendes .... Geht nun zum Bereich Vergessene Brücke und wechselt hier wieder in die Dunkle Welt.... das Problem ist aber, das ich nicht an das dunkle Portal komme. Da ist so eine unausgefahrene Brücke die hin fährt. Nur erreichen kann ich die nicht!

Hat jemand eine Ahnung was ich machen kann?

Danke für eure Hilfe!

Ich denke du meinst die abknickende Brücke die man verschieben musste.
Du musst einfach auf die Plattform springen die schräg (rechts wenn man auf das Portal schaut) von der Brücke (Mittelpunkt bzw. Knickpunkt) aus angbracht ist.

Das wars.

Ich spiele auch Metroid Prime 2 Echos. Das Game finde ich immer besser. :D

Starlord schrieb:
Ich denke du meinst die abknickende Brücke die man verschieben musste.
Du musst einfach auf die Plattform springen die schräg (rechts wenn man auf das Portal schaut) von der Brücke (Mittelpunkt bzw. Knickpunkt) aus angbracht ist.

Das wars.

Ich spiele auch Metroid Prime 2 Echos. Das Game finde ich immer besser. :D

Hab es gepackt. Ich habe im "Hain von Torvus" die Pipe zu hochrollen übersehen. Jetzt gehts wieder. Trotzdem Danke!

JA DAS GAME IST FETT! Der Grapple Beam Boss sieht ja wohl Hammer aus. Kein Vergleich mit MP1!

Hab es gepackt. Ich habe im "Hain von Torvus" die Pipe zu hochrollen übersehen. Jetzt gehts wieder. Trotzdem Danke!

JA DAS GAME IST FETT! Der Grapple Beam Boss sieht ja wohl Hammer aus. Kein Vergleich mit MP1![/quote]

Wobei ich sagen muss, dass mir der Unterschied zwischen den Levels (Farbgebung, Design etc) in MP1 besser gefällt als in Echos.
Einige Endgegner (Wächter) finde ich etwas unfair in MP2 (z.B Boost Ball Wächter)
Aber die Levelendgegner sind dafür sehr fett.^^

Starlord schrieb:

Achtung Spoiler, wer von euch noch nicht weit ist sollte das jetzt nicht lesen.

Der Oberhammer ist ja der fette mehrfüßige Endgegner in dieser einen Maschienenwelt(dass mir aber auch nie die Namen der Umgebungen einfallen^^). Als ich den gesehen habe dachte ich mir: Nein gegen den will ich jetzt nicht kämpfen, am besten gehe ich schön brav Heim und lege mich schlafen :D

quirl schrieb:
Starlord schrieb:

Der Oberhammer ist ja der fette mehrfüßige Endgegner in dieser einen Maschienenwelt(dass mir aber auch nie die Namen der Umgebungen einfallen^^). Als ich den gesehen habe dachte ich mir: Nein gegen den will ich jetzt nicht kämpfen, am besten gehe ich schön brav Heim und lege mich schlafen :D

soll ich dir was sagen ich habe ihn gehasst wie die pesst an den hang ich tage!!!!!!!!!!!!

conker64 schrieb:
soll ich dir was sagen ich habe ihn gehasst wie die pesst an den hang ich tage!!!!!!!!!!!!

Als ich ihn gesehen habe hat mich fast der Schlag getroffen.
Hab ihn aber auf 2. mal besiegen können.
Allerdings muss ich sagen dass ich Glück hatte. Hab nur durch Zufall rausgefunden wie man dieses fliegende, ich nenne es mal Gehirn :-? kaputtmacht.

conker64 schrieb:
quirl schrieb:
Starlord schrieb:

Quadraxis heißt der :)

Link's adventure schrieb:
conker64 schrieb:
quirl schrieb:
Starlord schrieb:

Quadraxis heißt der :)

genau quadraxis die alte bitch...
hat noch jeden in den wahnsinn getrieben :D

Zurück
Top Bottom