Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier im Forum stand doch schon von IGN, dass es ein Missverständniss gewesen ist, dass der Commander einen Items gibt! Das war nur ein Punkt des Tutorials, von da aus man plötzlich Raketen nehmen konnte, nachdem er den normalen Soldaten Freigabe für Schüsse gegeben hat.
Also ganz ruhig!

Der Commander autorisiert nicht Samus sondern die Marines zum Eiswaffengebrauch. Samus ballert lediglich Raketen auf die vereisten Tentakel.

Der Auflademodus ist ein "Not"Modus. Offenbar kann man durch das Kippen der Remote und gleichzeitiges drücken der A Taste in einen Ruhemodus gehen und EINEN Container wieder aufladen. Von komplett aufladen hab ich nix gelesen bislang.

Ergo ist die Itemsuche noch völlig offen. Der Part mit dem Kameralock in dem WC zeigt aber, dass wohl durchaus Wert auf Erkundung gelegt wird. Zusammen mit der wahlweisen 3D Perspektive sehe ich hier Unmengen an Möglichkeiten Items zu verstecken ^^

Der Commander autorisiert nicht Samus sondern die Marines zum Eiswaffengebrauch. Samus ballert lediglich Raketen auf die vereisten Tentakel.

Der Auflademodus ist ein "Not"Modus. Offenbar kann man durch das Kippen der Remote und gleichzeitiges drücken der A Taste in einen Ruhemodus gehen und EINEN Container wieder aufladen. Von komplett aufladen hab ich nix gelesen bislang.

Ergo ist die Itemsuche noch völlig offen. Der Part mit dem Kameralock in dem WC zeigt aber, dass wohl durchaus Wert auf Erkundung gelegt wird. Zusammen mit der wahlweisen 3D Perspektive sehe ich hier Unmengen an Möglichkeiten Items zu verstecken ^^

Gut. Das klingt beruhigend. :boogie:

Just in Bailey ;)

Btw:

OTHER M...

OTHER...M...

M...OTHER

MOTHER

:O

Edit: 2

0211.jpg

0212.jpg

metroidom11.jpg

Zuletzt bearbeitet:

im interview wird auch gesagt, dass nur das nötigste aufgeladen wird. er sagt afaik sogar explizit, dass es nicht viel ist und erst dann möglich ist wenn man bei ~30 hp ist. man wird also auch dann noch sehr vorsichtig agieren müssen. finde ich persönlich eine gute idee und wenn es jemanden stört -> nicht benutzen. ganz einfache kiste :D

das game wird der hammer!!!
...auch wenn ich metroid prime liebe - die serie ist für mich abgeschlossen.

da lockst du mich extra wegen den zwei bildern in den thread, wo man nur sieht wie andere das spiel zocken. das spiel selbst sieht man kaum :(

böser freigeist ;)

Der Typ rechts auf dem zweiten Bild scheint echt seinen Spass zu haben. Der hat in diesem Forum bestimmt einige Neider, mich eingeschlossen. ^^

Nice ^_^

Ich hät zwar lieber was zum Gameplay gesehen, aber das ist fürs Erste auch ganz nett :-D

Jetzt wissen wir was aus dem Metroid-Film geworden ist, haben einfach nen Spiel draus gemacht :awesome:

Das Gesicht schaut doch recht nice aus, auch wenn miese Cam-Quali :-P

@Nel
Wieso bestärkt das? Ist doch nur der Rückblick aufs letzte Ereignis, bevor es weiter geht. Könnte genauso Other Metroid sein. In 'nem Interview hieß es ja, dass es vieles bedeutet.

Das Gesicht schaut doch recht nice aus, auch wenn miese Cam-Quali :-P

@Nel
Wieso bestärkt das? Ist doch nur der Rückblick aufs letzte Ereignis, bevor es weiter geht. Könnte genauso Other Metroid sein. In 'nem Interview hieß es ja, dass es vieles bedeutet.

Könnte auch Other Mapquest bedeuten :kruemel:

MMn ergibt Other Motherbrain schon Sinn, könnte im Spiel auch die Herkunft der Auroras klären, als Weiterentwicklung von Motherbrain.

Yahuuu, die haben Samus Design wieder geändert bzw. die "alte" Samus genommen. RICHTIGE Entscheidung. Das Design davor war zum Kotzen. :D

@Intro

Sehr geil

Mann, ich will Samus für die Ps3. Verdammt, Sony soll einfach mal Retro kaufen und die zwingen Metroid für die PS3 umzusetzten, nur mit nem anderen Namen. :P

Ich glaube das Gehate gleich wird groß sein. xD

Zurück
Top Bottom