Abendlaender
L20: Enlightened
Ja.Muss man das Spiel jetzt ausnahmslos schönreden, nur weils Metroid ist?![]()
Begründung steht oben

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja.Muss man das Spiel jetzt ausnahmslos schönreden, nur weils Metroid ist?![]()
Gibt doch schon einige Infos, da kann man ja wohl schon meckern. Dachte hier ist man nicht so Fanboy, wie im Sony-Forum, wo jegliche negative Kritik angeprangert wird, aber Zeiten ändern sich wohl
Freue mich trotz meiner Bedenken auf das Spiel![]()
Freue mich trotz meiner Bedenken auf das Spiel![]()
Öhm... Man darf ja wohl mal kritisieren, wenn einem etwas nicht gefällt? Muss man das Spiel jetzt ausnahmslos schönreden, nur weils Metroid ist?
Ich finds langsam eher nervig, dass hier einige User über User meckern, die meckern![]()
Kritik ist immer erlaubt. Um Kritik übern zu können braucht man aber eine gewissen Grundlage. Es hat nur niemand hier das Spiel gespielt und es gibt so gut wie keine Infos zum Game. Die wenigen Infos die wir haben (z.B. aus den Anspielberichte) werden hier gekonnt ignoriert. Man stürtzt sich statt dessen auf halbgaren Mist wie Standbilder aus ner Demo (die auf die Wii immer scheiße aussehen) und konstruiert aus Halbwissen über die Story des Spiels, pseudo Tatsachen, wie das eine Story das traditionelle Metroid Gameplay zerstört!
Kann man dochIch wünsche mir, dass man auch mal Samus in Zivil oder Uniform oder ZeroSuit steuern kann.
Wurde das Interview schon gepostet?
http://www.gametrailers.com/video/nintendo-media-metroid-other/62383
Also das mit den Raketen und der Energie stört mich doch etwas...
Raketen sind mir egal, die sind mir eh nie ausgegangen, aber Energie?
Naja, er meint man bekommt nur gerade soviel zurück wie man zum Überleben braucht, das kann ich vielleicht noch aktzeptieren.
(Wer F.E.A.R. gespielt hat kennt das)
PS: Zur Story Diskussion:
Wenn es Grafikhuren gibt, bin ich wohl eine Storyhure.
Je mehr Story desto besser, mir egal wie sie präsentiert wird. Ich mochte die Scans in Prime aber ich mag auch bombastische Videosequenzen.
Eine gute Story lässt mich auch ein ancih schwaches Spiel mögen, eine schlechte Story fällt mir auch bei einem ansonsten fantastischen Spiel überdimensional negativ auf.
Das es mehr wie die Amishooter wird klingt nicht gut. Bereist Lebensenergie aufzuladen ist bekloppt und das auch noch mit Munition zu tun noch mehr. Und dann auch noch keine Itemsuche mehr...
Ich hoffe jetzt wirklich, dass das sich noch ändert.
Kann man doch
In Zero Missions und im originalen Metroid![]()
Ich dachte im ersten Metroid-Spiel nimmt Samus ihre Rüstung nur am Ende ab.
Beim ersten Metroid, kann mans auch. Ich glaub man muss es einmal durchspielen und dann kann man Samus ohne Anzug steuern! ;-)