Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Yahuuu, die haben Samus Design wieder geändert bzw. die "alte" Samus genommen. RICHTIGE Entscheidung. Das Design davor war zum Kotzen. :D

@Intro

Sehr geil

Mann, ich will Samus für die Ps3. Verdammt, Sony soll einfach mal Retro kaufen und die zwingen Metroid für die PS3 umzusetzten, nur mit nem anderen Namen. :P

Ich glaube das Gehate gleich wird groß sein. xD

Da sowas nie passieren wird brauchst Du keine Angst vor Hate zu haben :yeah2:

das sieht echt geil aus auch wenns ne schlechte quali hat. das ist aber nicht das, was ich wollte. ich will mindestens 3 minuten gameplay sehen. damit ich mir ein genaueres bild machen kann.
ich dachte, das embargo ging nur den einen tag?? warum sieht man jetzt immernoch keine videos der demo???

Weil Nintendo sich etwas für die GDC o. E3 aufheben muss. :)

Vielleicht hat Retro (wie Bungie) keine Lust mehr auf Nintendo? :lol2:

Du hast aber Recht :(

Bungie ist kein MS studio. Retro gehört aber Nintendo. ;-)

warum man aber ein Studio wie Bungie in einem Satz mit den Retro Studios nennt?? dich sollte man wegen Häresie anklagen.

Nach dem Intro liegt schon nahe, dass es Other Motherbrain heißen könnte. Sonst würde es nicht gezeigt. :-?

könnte zwar gut sein aber was habt ihr immer mit dem intro??

das spiel spielt direkt nach Super Metroid sprich direkt nach dem Fall von Mother Brain. dass man da im intro nen Rückblick zeigt ist doch mehr als logisch.

außerdem soll das M für mehrere sachen stehen und nicht bloß für ein wort (sonst hätte man das wort ja ausgeschrieben).

Ich seh mir das Intro nichtmal an.
Entweder kommt das als "normales" Video ins Netz oder ich warte bis zum Releasetag aber bei manchen Titeln will ich die Videos nur in der besten Qualität sehen und Other M ist eines davon :D
Wenn ich mich schon Spoilern lasse, das nur in höchster Qualität :ugly:

MMn ergibt Other Motherbrain schon Sinn, könnte im Spiel auch die Herkunft der Auroras klären, als Weiterentwicklung von Motherbrain.

Bis auf dass die Prime Serie vor Super Metroid spielt... Könnte mir gut vorstellen dass das M ganz simpel für Metroid steht. Samus findet ein anderes Metroid zu dem sie ne Verbindung aufbaut. Wäre dann aber irgendwie auch wieder zu simpel.

Am Ende vom Ur-Metroid war im Abspann die Rede vom "Other Metroid" aber ich glaube ein Entwickler hat schon gesagt, dass das nichts damit zu tun haben wird (oder vielleicht hat er sich geärgert, dass die Leute so schnell draufgekommen sind und hat es deshalb geleugnet :D )
Ich will übrigens im Spiel unbedingt mal gegen die weiteren Evolutionsstufen der Metroids kämpfen.
Normalerweise sind die ja nur in der Ur-Form, nur in Metroid 2 sah man die weitere Evolution (und kurz in Fusion)

Yahuuu, die haben Samus Design wieder geändert bzw. die "alte" Samus genommen. RICHTIGE Entscheidung. Das Design davor war zum Kotzen. :D
"Wieder geändert" verglichen womit? Wenn Du den E3-Trailer zu Other M meinst, muss ich Dich enttäuschen...

Mann, ich will Samus für die Ps3. Verdammt, Sony soll einfach mal Retro kaufen und die zwingen Metroid für die PS3 umzusetzten, nur mit nem anderen Namen. :P

Was hat Retro mit Other M zu tun? Sie sind einfach nur eines von fünf oder sechs Studios, die mal an Metroid gearbeitet haben. ;)

Am Ende vom Ur-Metroid war im Abspann die Rede vom "Other Metroid" aber ich glaube ein Entwickler hat schon gesagt, dass das nichts damit zu tun haben wird (oder vielleicht hat er sich geärgert, dass die Leute so schnell draufgekommen sind und hat es deshalb geleugnet :D )
Ich will übrigens im Spiel unbedingt mal gegen die weiteren Evolutionsstufen der Metroids kämpfen.
Normalerweise sind die ja nur in der Ur-Form, nur in Metroid 2 sah man die weitere Evolution (und kurz in Fusion)

Oh ja, das möchte ich auch. Wäre genial, wenn man den Omega-Metroid so gelegentlich als Zwischenboss einfügen könnte und irgendwann mal gegen die Metroid-Königin kämpfen! :-D

sehr geiles intro :-)

btw:
sys1ef.jpg

xD

@Intro

Sehr geil

Du weißt aber schon das Metroid Other M von TEAM NINJA kommt und RETRO an ganz anderen Projekten arbeitet! ;)

Ich finde es vielmehr interessanter das TEAM NINJA angeblich an einem weitere Wii Projekt arbeiten soll! Ich weiß jedoch nicht ob dort überhaupt die entsprechenden Ressourcen vorhanden sind.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man so will ist Metroid Prime auch so eine spezielle Evolutionsstufe! Oder die Metroidbrüter...

Metroid kann manchmal echt verwirrend sein :dizzy4:

Jedenfalls ist das Intro genial! Das Ende von Super Metroid hat mich seinerzeit dermaßen geflashed! Und wenn es heute einfach als Intro in 3D daherkommt :aargh: ...

@Nel
Wieso bestärkt das? Ist doch nur der Rückblick aufs letzte Ereignis, bevor es weiter geht. Könnte genauso Other Metroid sein. In 'nem Interview hieß es ja, dass es vieles bedeutet.
Hab das Interview jetzt leider nicht im Kopf, aber klingt für mich einfach sehr logisch ^^
Spielname ist ein Anagramm zu MOTHER, das passt einfach zu gut um nur Zufall zu sein. :-D

Showdown gegen Mother Brain wird gezeigt. -> es ist überstanden, Friede, Freude Eierkuchen...aber dann, shit es gibt noch eins :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, ich will das Spiel sofort haben!
Nintendo hat doch einen Vogel. Nach 2010 wird uns jedes andere Jahr beschissen vorkommen.
Metroid, Mario und Zelda auf einer Konsole als Mainteil in einem Jahr.
Echt jetzt, soetwas gabs noch nie :ugly:

Metroid hört sich bis jetzt am vielversprechendsten an.
Es ist momentan in der Wanted-Liste meiner Gedanken vor Zelda.
Vor Zelda!

Zurück
Top Bottom