Von Samus haben wir ja schon mehrere Bilder gesehen, aber die Piraten wäre mal schön zu sehen wie sie sich verändern. Vielleicht könnte man da ja ein paar Vergleichsbilder machen und posten? Gerne auch nochmal von Samus. Bin leider (noch) nicht so vertraut mit der Serie.
Wenn du dir irgendwo ne gute Walktrhough Strategy Guide besorgst und dich richtig isn Zeug legst, müsstest du die drei zumindest in ein paar Tagen schaffen, wenn du richtig abgehst in sechs Stunden.
Wenn du dir irgendwo ne gute Walktrhough Strategy Guide besorgst und dich richtig isn Zeug legst, müsstest du die drei zumindest in ein paar Tagen schaffen, wenn du richtig abgehst in sechs Stunden.
Wenn ich diese 3 oder 4 Titel (bin mir nicht sicher, Hunters nochmal durchzuspielen) spiele, dann dürfen ruhig pro Titel 25-50 ins Land ziehen. Ich spiel ja nicht, damit ich ne Checkliste abarbeiten kann, sondern Spaß daran habe.
Wenn ich diese 3 oder 4 Titel (bin mir nicht sicher, Hunters nochmal durchzuspielen) spiele, dann dürfen ruhig pro Titel 25-50 ins Land ziehen. Ich spiel ja nicht, damit ich ne Checkliste abarbeiten kann, sondern Spaß daran habe.
Innerhalb einer Nacht das komplette Spiel oder nur den Rest? :o Respekt, wenn es das erste ist.^^
Bei mir kommt zur Zeit hinzu, dass ich n bisschen Zeitprobleme habe. Muss mich für ein Studium festlegen und will ein paar Informationen recherchieren. Dazu kommt die Arbeit, die zur Zeit sehr viel Zeit verschlingt... Grad deswegen werd ich die nächste Zeit maximal Prof. Layton anfangen, weils ein Logiktrainer ist und ich vielleicht bald einen Logiktest absolvieren muss. Was tut man nicht alles um sich ein gutes Gefühl zu verschaffen, nicht?
Ja, das ist genau die richtige Methode, um die Trilogy zum ersten mal durchzuzocken.
Gerade den ersten Durchgang sollte man geniessen, ansonten kannst du das Erkundne streichen. Und was Metroid ohne Erkunden ist haben wir ja schon paarmal durchdiskutiert. ^^
Innerhalb einer Nacht das komplette Spiel oder nur den Rest? :o Respekt, wenn es das erste ist.^^
Bei mir kommt zur Zeit hinzu, dass ich n bisschen Zeitprobleme habe. Muss mich für ein Studium festlegen und will ein paar Informationen recherchieren. Dazu kommt die Arbeit, die zur Zeit sehr viel Zeit verschlingt... Grad deswegen werd ich die nächste Zeit maximal Prof. Layton anfangen, weils ein Logiktrainer ist und ich vielleicht bald einen Logiktest absolvieren muss. Was tut man nicht alles um sich ein gutes Gefühl zu verschaffen, nicht?
Natürlich nicht das ganze Spiel (wollte alles holen und so), aber Quadraxis + Schlüsselsuche + End-Bosskampf und einige Items.
Wobei das erstere mit gutem Wissen über Itempositionen und wo man welche Fähigkeit braucht, auch möglich sein müsste.
MP1 hab ich vollgetankt beim zweiten Trilogy-Durchgang in ca. 6 Stunden mit allen Items geschafft. Und richtige Speedrunner brauchen dafür unter zwei Stunden.
Btw. wenn du zu wenig Zeit zum zocken hast, solltest du einfach mehr die Nacht nutzen.
Ja, das ist genau die richtige Methode, um die Trilogy zum ersten mal durchzuzocken.
Gerade den ersten Durchgang sollte man geniessen, ansonten kannst du das Erkundne streichen. Und was Metroid ohne Erkunden ist haben wir ja schon paarmal durchdiskutiert. ^^
Ich rede ja auch nicht davon, irgendwie in der Gegend rumzutrödeln... Sondern einfach die Wege selber erkunden, also dass man auch mal in die falsche Richtung läuft und plötzlich merkt, hier sollte ich noch nicht herkommen, wie zB
in MP1 wenn man gerade zu Beginn auf der Tallon Obwerwelt ans Seeufer geht und dort fliegende Piraten auf einem Warten...
Für mich haben genau solche Momente die Trilogy zu etwas ganz besonderem gemacht. Würde das wegfallen, wären es zwar immer noch tolle Spiele, aber halt nicht Metroid. Mir hat zB auch das 2. Durchspielen deshalb immer noch Spass gemacht.
Edit: Weiss man eigentlich schon, wer Samus in Other M vertonen wird? Jennifer Hale hat ja bei ME2 nen tollen Job gemacht. Könnte ich mir gut als die Stimme von Samus vorstellen...
Ich rede ja auch nicht davon, irgendwie in der Gegend rumzutrödeln... Sondern einfach die Wege selber erkunden, also dass man auch mal in die falsche Richtung läuft und plötzlich merkt, hier sollte ich noch nicht herkommen, wie zB
in MP1 wenn man gerade zu Beginn auf der Tallon Obwerwelt ans Seeufer geht und dort fliegende Piraten auf einem Warten...
Für mich haben genau solche Momente die Trilogy zu etwas ganz besonderem gemacht. Würde das wegfallen, wären es zwar immer noch tolle Spiele, aber halt nicht Metroid. Mir hat zB auch das 2. Durchspielen deshalb immer noch Spass gemacht.
Edit: Weiss man eigentlich schon, wer Samus in Other M vertonen wird? Jennifer Hale hat ja bei ME2 nen tollen Job gemacht. Könnte ich mir gut als die Stimme von Samus vorstellen...
Schnell zu sein heißt nicht, die Wege nicht selbst zu erkunden, sondern einfach effizient vorzugehen und zügig voranzukommen ohne blöd hin und her zu rennen.
Mein Tipp:
Einen Raum betreten, zuerst alles schnell scannen, verdächtige Orte nach Items durchsuchen (möglichst während man sich in Richtung neuer Raum bewegt), sich merken, was man erst später holen kann, bei Unsicherheit was die Orientierung angeht, schnell auf die Karte gucken... und weitergehen.
Desweiteren nicht ständig zu den Savepoints zurückrennen und nur dann zu alten Gegenden zurückkehren, wenn man mehrere neue Fähigkeiten hat und vieles holen kann (und am besten erst dann, wenn man ohnehin wegen einem Hauptziel dorthin muss), um nicht unnötig oft hin und her zu rennen.
Und die Artefakte nebenbei holen und nicht erst am Ende.
Es ist so göttlich. Gänsehaut pur für Leute, die das Ende von Super Metroid auch gespielt haben... schon da war es ja göttlich, aber hier... kein Kommentar. :o
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.