Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh Mann! Sorry aber ich habs auch nicht mehr auf Youtube gefunden. Da hat Nintendo ganz schön Arbeit geleistet, um die wegzubekommen! :(

Sind wohl bei ihrer Möglichst-wenig-Infos-vor-Release-Strategie sehr konsequent.

Und wenn die sich die Mühe gemacht haben, alle Vids zu löschen haben die wahrscheinlich auch den heimlichen Filmer gesucht und gefunden, der jetzt ne Goatse Seite mit Bildern von sich selbst machen kann :ugly: (nachdem er bearbeitet wurde) :uglylol:

Das Video war so genial. Ein "Orgasmus" für jeden Super Metroid Fan. Hatte ja schon in Super Metroid ein "Gänsehaut-Feeling" und hier ist man nur noch gelähmt am Schauen. Einfach atemberaubend, dass man die Szene noch so erleben darf, unglaublich.

Das Ende von Super Metroid ist auch sehr vielen Spielern wohl in Erinnerung geblieben, weil das schon zu der Zeit einfach traurig war... dieser "Schrei" von Baby Metroid. Gänsehaut. Ein Traum ist echt wahr geworden. Kann gar nicht mehr aufhören zu schwärmen. :goodwork:

Ich wollte das Video nicht sehen, aber ich habs nicht geschafft... es fällt mir echt sehr schwer, bei diesem Spiel keine Videos anzuschauen... der Drang ist einfach da...

Übrigens:

http://www.metroid-database.com/mom/video/leaked_intro.flv :v:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Intro auch angeschaut und bin total gehyped! Ich bin jemand der es auch nicht schlimm fänd wenn der Erkundungsaspekt weitaus weniger stark ausgeprägt ist, fand das manchmal in den Prime-Teilen ziemlich öde. Nen bischen cooler inszenierte Action tut Samus sicherlich gut, vllt verirren sich ja dann mal wieder ein paar der harten Core-HDler auf die Wii...

einfach metroid intro bei youtube eingeben, da sind schon wieder 10-15 versionen, nintendo wird das nie wieder wegbekommen ^^

Und wenn, lad ich's nochmal hoch...
Und wenn sie meinen Accout kaputt machen, mach ich 'nen neuen.......
.... Und lad's nochma' hoch...^^

Sie werden nicht gewinnen!

ich habs mir schon angeschaut und auch gleich runtergeldaen weil ich mir sicher war dass das bald wieder weg sein wird :-D
aber hochladen oder zum download anbieten werde ich es lieber nicht, weil die vielleicht sonst noch gerichtliche schritte einleiten oder sonstiges ka..
außerdem will ich ja nintendo nicht schaden ;-)

ich habs mir schon angeschaut und auch gleich runtergeldaen weil ich mir sicher war dass das bald wieder weg sein wird :-D
aber hochladen oder zum download anbieten werde ich es lieber nicht, weil die vielleicht sonst noch gerichtliche schritte einleiten oder sonstiges ka..
außerdem will ich ja nintendo nicht schaden ;-)
Bei so einer Qualität reicht es auch, wenn man es gesehen hat. Ein wiederholtes Mal muss nicht sein. Da wartet man lieber auf schöne Qualität. Für diejenigen, die es nicht gesehen haben... schade.

Bei so einer Qualität reicht es auch, wenn man es gesehen hat. Ein wiederholtes Mal muss nicht sein. Da wartet man lieber auf schöne Qualität. Für diejenigen, die es nicht gesehen haben... schade.

so siehts aus. ich mein, ich fands auch geil aber es war trotzdem nur das intro und in sehr schlechter qualität (und von unten hochgefilmt).
ich kappiers zwar nicht ganz aber anscheinend hat Ninetendo vor den richtigen trailer bis zu GDC verschlossen zu halten.

Amaterasu schrieb:
Und wenn, lad ich's nochmal hoch...
Und wenn sie meinen Accout kaputt machen, mach ich 'nen neuen.......
.... Und lad's nochma' hoch...^^

Sie werden nicht gewinnen!

du gerhörst also auch zu diesen verbrechern? ihr gehört eingesperrt :v:.

du gerhörst also auch zu diesen verbrechern? ihr gehört eingesperrt :v:.

Check ich nich...
Wie sollte das Nintendo schaden!? Das ist doch Gratis-Werbung... Und kaufen tu ich doch eh alles von denen... Ich hab jedenfalls nicht eine einzige Raubkopie von nem Videospiel...

Zurück
Top Bottom