grid
L12: Crazy
- Seit
- 6 Dez 2005
Ich will das Intro in einer guten Qualität sehen! :cry3:
Welches Intro? hab ich etwa was verpasst???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welches Intro? hab ich etwa was verpasst???
Als ich das sah, weckte es Hoffnung in mir.Kannst du doch
Leider wurde diese mit dieser Aussage zerstört und hat einen tiefen Stich in mein Herz gelassen. :cry:in 3-4 Monaten :v:
YouTube schrieb:Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Nintendo nicht mehr verfügbar.
Du meinst wohl: Da war es !!!
![]()
Oh Mann! Sorry aber ich habs auch nicht mehr auf Youtube gefunden. Da hat Nintendo ganz schön Arbeit geleistet, um die wegzubekommen!![]()
Als ich das sah, weckte es Hoffnung in mir.
Leider wurde diese mit dieser Aussage zerstört und hat einen tiefen Stich in mein Herz gelassen. :cry:
Du bist ja so grausam! :v:
Lass dir das eine Lehre sein
Warten bis die Disc in der eigenen Wii rotiert, dann musst auch nicht aufhören, wenn's am schönsten ist :yeah2:
Bei so einer Qualität reicht es auch, wenn man es gesehen hat. Ein wiederholtes Mal muss nicht sein. Da wartet man lieber auf schöne Qualität. Für diejenigen, die es nicht gesehen haben... schade.ich habs mir schon angeschaut und auch gleich runtergeldaen weil ich mir sicher war dass das bald wieder weg sein wird :-D
aber hochladen oder zum download anbieten werde ich es lieber nicht, weil die vielleicht sonst noch gerichtliche schritte einleiten oder sonstiges ka..
außerdem will ich ja nintendo nicht schaden ;-)
Bei so einer Qualität reicht es auch, wenn man es gesehen hat. Ein wiederholtes Mal muss nicht sein. Da wartet man lieber auf schöne Qualität. Für diejenigen, die es nicht gesehen haben... schade.
Amaterasu schrieb:Und wenn, lad ich's nochmal hoch...
Und wenn sie meinen Accout kaputt machen, mach ich 'nen neuen.......
.... Und lad's nochma' hoch...^^
Sie werden nicht gewinnen!
du gerhörst also auch zu diesen verbrechern? ihr gehört eingesperrt :v:.