Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
schlechtes Gewissen ^^ ;)

Nintendo will nunmal der geile Player sein der solche Videos dem Publikum zugänglich macht, zudem werden solche abgefilmten, verwackelten Videoschnippsel in den seltensten Fällen dem eigentlichen Spiel gerecht!

Du meinst zu mir "Du Verbrecher". Aber ein Verbrecher ist man wenn man das geistige Eigentum anderer stiehlt. Indem ich das Intro hoch- oder runterlade, schade ich doch niemandem. Kaufen muss man sich das Spiel doch trotzdem. Wenn ich mir 'ne Raubkopie aneigne, dann lass ich mich gerne als Verbrecher bezeichnen - aba so nich... :P

Du meinst zu mir "Du Verbrecher". Aber ein Verbrecher ist man wenn man das geistige Eigentum anderer stiehlt. Indem ich das Intro hoch- oder runterlade, schade ich doch niemandem. Kaufen muss man sich das Spiel doch trotzdem. Wenn ich mir 'ne Raubkopie aneigne, dann lass ich mich gerne als Verbrecher bezeichnen - aba so nich... :P

du tust ohne Nintendos einwilligung und zustimmung bzw. gegen deren willen eins von ihren geheimen tresor-videos hochladen. wenn das mal kein grund ist 10 jahre zu bekommen :v:.

du tust ohne Nintendos einwilligung und zustimmung bzw. gegen deren willen eins von ihren geheimen tresor-videos hochladen. wenn das mal kein grund ist 10 jahre zu bekommen :v:.

Ja aber nein aber ja aber nein aber ja aber nein aber ja aber nein... aber das war ja garnich so weil alle anderen sind ja viel schlimmer als ich und wenn die was anderes sagen dann hör nicht auf die weil das sind voll die Spackos.

Schade, bisschen enttäuschend. Ich dachte da kommt jetzt mehr als nur Rendersequenz :/ Naja, in 4-5 Monaten können wir es zum Glück spielen.

Ich kenne nicht die nachfolgenden Titel, aber das hört sich für mich nach einer ganz großen Verschwörung an, die kommen wird.

Samus stolpert bestimmt über irgendwelche dunklem Machenschaften der Guten. Kann mir jemand sagen, wie sie heißen? Allianz, Förderation? Gibt es in Metroid eigentlich auch sowas wie eine Erde? Wie heißt der Planet von dem Samus stammt?

man weiß doch schon, dass die "Förderation" geheime projekte mit den Metroids am laufen hat. ;-)

was den rest betrifft: Metroid hat damals (zu NES zeiten) als große ALIEN abkupferung angefangen. das sieht man auch an vielen dingen. obs die erde gibt?? keine ahnung, ich vermute nicht. zumindest würde mir da keine zeile einfallen wo das wort mal gefallen ist. allerdings hab ich auch nicht die komplette story und alle scripts so im kopf^^.

Ich kenne nicht die nachfolgenden Titel, aber das hört sich für mich nach einer ganz großen Verschwörung an, die kommen wird.

Samus stolpert bestimmt über irgendwelche dunklem Machenschaften der Guten. Kann mir jemand sagen, wie sie heißen? Allianz, Förderation? Gibt es in Metroid eigentlich auch sowas wie eine Erde? Wie heißt der Planet von dem Samus stammt?

Wie der hieß hab ich vergessen, aber der wurde ohnehin von den Piraten zerstört (was der Grund dafür ist, das Samus bei den Chozo aufgewachsen ist und ihren Suit hat). (Edit: der heißt Erdkolonie K-2L)

Erde wird glaub ich nicht erwähnt, aber die Menschen haben (Galaktische Föderation) haben sich ziemlich weit verbreitet und haben zahlreiche Planeten.

Und dunkle Machenschaften sind bei der galaktischen Föderation schopn immer da gewesen. Sie haben auch als erste die Metroids gefunden und mit ihnen Experimente gemacht. Erst dann haben sie die Piraten geklaut und selber damit experimentiert.

Und die galaktische Föderation hat Nightmare gemacht :ugly: ... und um sowas zu erschaffen muss man böse sein.

Nightmare sagt mir gar nichts. Wird wohl noch vorkommen.

Zum Trailer: Auf irgendwas muss naiv doch hindeuten. Sie machte irgendeinen Fehler.

Kennt man denn die Personen im Trailer?

Nightmare sagt mir gar nichts. Wird wohl noch vorkommen.

Zum Trailer: Auf irgendwas muss naiv doch hindeuten. Sie machte irgendeinen Fehler.

Kennt man denn die Personen im Trailer?

achso, ein Metroid Frischling :blushed:.

die seite ist top. wenn du alles zu allen teilen wissen willst, einfach ganz oben wo Metroid Serie steht auswählen. da es damals ingame keine story gab hat man alles nur durch das opening und ending mitbekommen (und natürlich die eigenen handlungen). daher kann ich das nur jedem empfehlen. :-)

achso, ein Metroid Frischling :blushed:.

die seite ist top. wenn du alles zu allen teilen wissen willst, einfach ganz oben wo Metroid Serie steht auswählen. da es damals ingame keine story gab hat man alles nur durch das opening und ending mitbekommen (und natürlich die eigenen handlungen). daher kann ich das nur jedem empfehlen. :-)
Ein totaler Frischling!^^ Ich hab MP3 angespielt (ersten 15 Minuten^^). Durchgespielt: Metroid (NES), Metroid Prime Hunters und nun Metroid Prime 1

Ein totaler Frischling!^^ Ich hab MP3 angespielt (ersten 15 Minuten^^). Durchgespielt: Metroid (NES), Metroid Prime Hunters und nun Metroid Prime 1

Dann musst du unbedingt Metroid Fusion spielen, das wird:

a) ne gute Vorbereitung für Other M (es scheint am ehesten Fusion zu ähneln)

und

b) lernst du so Nightmare kennen ... :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:

wtf, du hast das NES orginal gespielt??? warum bist du nicht mit Metroid Zero Mission eingestiegen?? ist imo besser als das orginal^^. Prime Hunters ist übrigens totaler scheißdreck (imo).
und wie Davy schon gesagt hat. sowohl Metroid Fusion als auch Super Metroid fehlen dir noch (die Prime Teile eilen ja nicht so sehr^^).

als absoluter Metroid fan muss ich mich dadurch outen, dass ich Metroid 2 (GB) nie gespielt hab. sofern kein Remake kommt, werd ich es wohl auch nie spielen.

btw: Adam Malkovich wird ja bei Metroid Fusion öfters erwähnt und genannt, natürlich in der vergangenheit (Metroid Fusion ist in der timeline die spätesten geschehnisse). das ist dieser Militär Captain den man bei Other M sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom