Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
als absoluter Metroid fan muss ich mich dadurch outen, dass ich Metroid 2 (GB) nie gespielt hab. sofern kein Remake kommt, werd ich es wohl auch nie spielen.
Da bist du nicht der einzige ;)
Metroid 2 ist der einzige Metroid Teil den ich nie durchgespielt habe, das Spiel gefällt mr irgendwie gar nicht.
Den Trailer seh ich mir gar nicht an, für Metroid richte ich eine Mediensperre für mich ein ;)

Metroid 2 ist der einzige Metroid Teil den ich nie durchgespielt habe, das Spiel gefällt mr irgendwie gar nicht.
Den Trailer seh ich mir gar nicht an, für Metroid richte ich eine Mediensperre für mich ein ;)

ich fands in trailern auch immer unspektakulär. dennoch würde ich mir ein remake im stile von Zero Mission sofort kaufen^^

was den neuen trailer angeht: ich weiß nicht ob du den ersten trailer damals zur E3 gesehen hast. das hier ist der gleich nur in kurz und mit englischer synchronisation (und untertitel). also nicht wirklich was neues ;-).

Die Rendersequenzen bzw. die Figuren haben so einen fetten Strich Dead Or Alive-Style abbekommen, super geil! xD Hoffentlich wird es ein Bundle mit der schwarzen Wii geben. Ich werd immer heißer! ^^

Alter,warum sieht die aus wie ein Kerl? xD

Waaaaas!? Redest du von Smus in Other M?
Junge, echt jetzt, was ist denn mit dir los!?

Nur weil viele RPG-Charas feminin aussehen und einen blonden Kurzhaarschnitt haben, sieht Samus nicht wie ein Junge aus.
Diese RPG-Jungs sehen einfach aus, wie Mädels.

Waaaaas!? Redest du von Smus in Other M?

Nein,ich rede von meiner Nachbarin....Natürlich spreche ich von Samus in Other M.

Junge, echt jetzt, was ist denn mit dir los!?

Nix,wieso?

Nur weil viele RPG-Charas feminin aussehen und einen blonden Kurzhaarschnitt haben, sieht Samus nicht wie ein Junge aus.
Diese RPG-Jungs sehen einfach aus, wie Mädels.

Other M ist ein RPG? xD

Tatsache ist,dass diese Frau ziemlich Männliche Merkmale hat.
Also das kann man wohl schwer abstreiten.

Ich käme ehrlichgesagt auch nicht auf die Idee, dass sie wie ein Junge aussieht :nix:

ich fands in trailern auch immer unspektakulär. dennoch würde ich mir ein remake im stile von Zero Mission sofort kaufen^^
Wäre ein Launchkauf, obwohl ich das Spiel nicht wirklich mochte.
Das lag aber auch daran, dass ich erst Jahre später gespielt habe, eine Remake würde sofort in meinem DS landen. (nur für den Fall das Reggie gerade mitliest: Macht eine Metroid Collection mit allen klassischen Metroid Spielen!)

Ich hab Metroid 2 auch nicht durchgespielt... fands zu unübersichtlich! Es gab zwar immer Erdbeben die einem gesagt haben, dass jetzt neue Bereiche offen sind, aber wo das dann genau war wusste ich auch nie :neutral:

Zum Glück sind die Zeiten von solchem Gamedesign vorbei :)

Also momentan ist MOM ganz eindeutig an der Spitze meiner MW.
Und dass die Stimme von Samus nicht so klingt, wie ich sie mir vorstelle, wird mich auch nicht daran hindern. Außerdem sind wir dahingehend noch etwas zu früh enttäuscht, denn bis jetzt haben wir doch eigentlich nur die Gedankenstimme von Samus gehört. Vielleicht bleibt es sogar dabei? Vielleicht bleibt Samus stumm, hat daran schon einmal jemand gedacht?
Sogar in der Rückblende im neuem "Trailer" wird der Ton ausgeblendet und Samus bleibt so auch weiterhin stumm.

Vielleicht hört sich ihre Gedankenstimme auch nur deswegen so sehr feminin an, weil sie innerlich ängstlich ist/war, so wie sie gesagt hatte.
Vielleicht ist ihre Kinderstimme auch ihre Gedankenstimme.
Die Gedankenstimme muss nicht zwangsläufig ihre echte Stimme sein, wenn sie überhaupt eine hat :ugly:
Wer weiß, wer weiß...
Auf jeden Fall, auch wenn es diesselbe Synchronsprecherin sein sollte, die Samus' echte Stimme spricht, wird sich die Stimme trotzdem etwas von der Gedankenstimme unterscheiden müssen.

Other M ist ein RPG? xD
Nein Metroid ist kein RPG, aber viele männliche RPG-Charas haben einen blonden Kurzhaarschnitt und wirken eher feminin.
Ich dachte, dass dieses Fänomen dazu gefährt hat, dass du nun auch weibliche Charas mit blonden Kurzhaarschnitt für einen Jungen/Mann hältst xD

Tatsache ist,dass diese Frau ziemlich Männliche Merkmale hat.
Also das kann man wohl schwer abstreiten.
Echt jetzt, sehr viel mehr Weiblichkeit kannst du in diese Samus nicht mehr reinstecken.
Man könnte ihr ein Kleid anziehen, sie schminken und ihr Haarextentions anbringen, aber will das jemand :ugly:

...glaubt ihr übrigens...jetzt wo wir Samus während des ganzen Spiels wohl in Zero-Suit und Alltagskleidung sehen...dass Samus am Ende des Spiels bei 100% stattdessen...
...einen richtigen Zero-Suit anhaben wird, also so richtig zero xD

...glaubt ihr übrigens...jetzt wo wir Samus während des ganzen Spiels wohl in Zero-Suit und Alltagskleidung sehen...dass Samus am Ende des Spiels bei 100% stattdessen...
...einen richtigen Zero-Suit anhaben wird, also so richtig zero xD
Du weißt das Nintendo Publisher ist?
Das gleiche Nintendo das in Prime 3 extra "Damn!" in der Trilogie mit "No!" ersetzt hat? :ugly:

Dann musst du unbedingt Metroid Fusion spielen, das wird:

a) ne gute Vorbereitung für Other M (es scheint am ehesten Fusion zu ähneln)

und

b) lernst du so Nightmare kennen ... :uglylol:

Nuker schrieb:
wtf, du hast das NES orginal gespielt??? warum bist du nicht mit Metroid Zero Mission eingestiegen?? ist imo besser als das orginal^^. Prime Hunters ist übrigens totaler scheißdreck (imo).
und wie Davy schon gesagt hat. sowohl Metroid Fusion als auch Super Metroid fehlen dir noch (die Prime Teile eilen ja nicht so sehr^^).

als absoluter Metroid fan muss ich mich dadurch outen, dass ich Metroid 2 (GB) nie gespielt hab. sofern kein Remake kommt, werd ich es wohl auch nie spielen.

btw: Adam Malkovich wird ja bei Metroid Fusion öfters erwähnt und genannt, natürlich in der vergangenheit (Metroid Fusion ist in der timeline die spätesten geschehnisse). das ist dieser Militär Captain den man bei Other M sieht.

Ich halte mich an die Chronologie. :) Kommt ja nicht oft vor, dass man eine Spielstory (von Nintendo) so erleben darf.^^

Metroid zu Beginn. Jetzt Metroid Prime. Anschließend weiß ich noch nicht, ob ich Hunters nochmal spielen werden. Wahrscheinlich aber schon. Danach MP2, MP3 usw.

Fusion ist ja der bisherige Abschluss der Serie, soweit ich weiß? Wird also dann noch einigen Monate dauern, ehe ich es spiele.^^ Nach Super Metroid werde ich wahrscheinlich Zero einlegen, da sich beide wohl von der Spielart am ähnlichsten sein werden.

Bis ich dann also auf Other M Level bin, ist es schon erschienen. Hab für MP1, 2 und 3 jeweils einen Monat angesetzt. Also drei Monate insgesamt.

Am meisten gespannt bin ich übrigens auf Metroid II. Das ist ein Spiel, das ich unbedingt spielen möchte, sofern es sich um den Teil handelt in dem man das erste Mal mit dem Metroid in Kontakt kommt, das auch im Intro von Other M thematisiert wird. Welches Samus vor Mother Brain beschützt.

Ich halte mich an die Chronologie. :) Kommt ja nicht oft vor, dass man eine Spielstory (von Nintendo) so erleben darf.^^

Metroid zu Beginn. Jetzt Metroid Prime. Anschließend weiß ich noch nicht, ob ich Hunters nochmal spielen werden. Wahrscheinlich aber schon. Danach MP2, MP3 usw.

Fusion ist ja der bisherige Abschluss der Serie, soweit ich weiß? Wird also dann noch einigen Monate dauern, ehe ich es spiele.^^ Nach Super Metroid werde ich wahrscheinlich Zero einlegen, da sich beide wohl von der Spielart am ähnlichsten sein werden.

Bis ich dann also auf Other M Level bin, ist es schon erschienen. Hab für MP1, 2 und 3 jeweils einen Monat angesetzt. Also drei Monate insgesamt.

Am meisten gespannt bin ich übrigens auf Metroid II. Das ist ein Spiel, das ich unbedingt spielen möchte, sofern es sich um den Teil handelt in dem man das erste Mal mit dem Metroid in Kontakt kommt, das auch im Intro von Other M thematisiert wird. Welches Samus vor Mother Brain beschützt.

Zero Mission ist Metroid 1 nur halt modernisiert und ne neu hinzugefügte mission am ende. also quasi ein remake. ;-)

Ich glaube aber irgendwie, dass Other M eher so gedacht ist, dass man zuerst Fusion spielt. Wird wohl so ähnlich mit metal Gear (Wo 3 zwar chronologisch der erste ist, aber ANspielunge n hat und so, man Sachen erfährt, usw., sodass es sinnvoll ist , ihn nicht als erstes zuz spielen).

und wenn du schon dich bei Zero nicht an die chronologische Reihenfolge hälst, wirst du es auch bei Fusion tun können.

Zurück
Top Bottom