Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab das Interview jetzt leider nicht im Kopf, aber klingt für mich einfach sehr logisch ^^
Spielname ist ein Anagramm zu MOTHER, das passt einfach zu gut um nur Zufall zu sein. :-D

Showdown gegen Mother Brain wird gezeigt. -> es ist überstanden, Friede, Freude Eierkuchen...aber dann, shit es gibt noch eins :eek:

MOther ist mir auch schon aufgefallen, aber wäre lame, auch wenn's ganz schick im Intro ist ;) Auch glaube ich nicht unbedingt an viele Metroids, da ja alle in M2 ausgelöscht worden sind, auch wenn die GF ja heimlich forschen.

Verdammt, ich will das Spiel sofort haben!
Nintendo hat doch einen Vogel. Nach 2010 wird uns jedes andere Jahr beschissen vorkommen.
Metroid, Mario und Zelda auf einer Konsole als Mainteil in einem Jahr.
Echt jetzt, soetwas gabs noch nie :ugly:

Metroid hört sich bis jetzt am vielversprechendsten an.
Es ist momentan in der Wanted-Liste meiner Gedanken vor Zelda.
Vor Zelda!

Naja, Ende 2006 Zelda TP und 2007 SMG und MP3 ...
Also innerhalb eines Jahres hatten wir das schon :-) ...

MOther ist mir auch schon aufgefallen, aber wäre lame
Naja, man kann da ja noch ne Menge andere Storyelemente einbringen :-)

btw. hat jemand den Film "Gefahr aus der Tiefe" gesehen?
Da gehts um nen Riesenkraken. Da hätten sie auch gedacht sie hätten ihn besiegt, aber dann wars nur ne Babykrake und dann kam die Mama ^^
Mama MotherBrain :awesome:

GrandmotherBrain :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, man kann da ja noch ne Menge andere Storyelemente einbringen :-)

btw. hast jemand den Film "Gefahr aus der Tiefe" gesehen?
Da gehts um nen Riesenkraken. Da hätten sie auch gedacht sie hätten ihn besiegt, aber dann wars nur ne Babykrake und dann kam die Mama ^^
Mama MotherBrain :awesome:

Vielleicht spielt sich dann alles auf einem Planeten ab, von dem man später erfährt, dass es in Wirklichkeit ein riesiges Gehirn ist :ugly:

Metroid hört sich bis jetzt am vielversprechendsten an.
Es ist momentan in der Wanted-Liste meiner Gedanken vor Zelda.
Vor Zelda!

Mich wunderts nicht, da im Gegensatz zu Metroid es vom neuen Zelda noch weder Bildschirmfotos noch Trailer gibt.

Das wird für die E3 aufbehalten, damit es jeden wegflasht! :awesome:

E3 wird dieses Jahr für Nintendo zum ersten mal seit jahren wieder positiv werden. Sonst hätten sie für Galaxy 2 und Other M nicht zusätzlich nen Event gemacht. Bin echt gespannt auf die diesjährige E3. Nimmt mich wunder wie sie auf die letztjährigen Präsentationen von Sony und Microsoft reagieren werden!

Ich frage mich bloß, warum Samus Haarfarbe mal blond und mal gelb und mal fast orange ist...

Ich frage mich bloß, warum Samus Haarfarbe mal blond und mal gelb und mal fast orange ist...

Weil unterschiedliche Leute sie unterschiedlich darstellen ? :lol:

Es sind ja nicht immer die gleichen Grafiker am werkeln.

Außerdem glaube ich auch, dass sich jeweils die Entwickler, die gerade an nem Metroid arbeiten, nie richtig entscheiden können, wie Samus und die Piraten aussehen (und bei letzteren sind die Veränderungen von Spiel zu Spiel besonders groß) :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Weil unterschiedliche Leute sie unterschiedlich darstellen ? :lol:

Es sind ja nicht immer die gleichen Grafiker am werkeln.

Außerdem glaube ich auch, dass sich jeweils die Entwickler, die gerade an nem Metroid arbeiten, nie richtig entscheiden können, wie Samus und die Piraten aussehen (und bei letzteren sind die Veränderungen von Spiel zu Spiel besonders groß) :ugly:
Von Samus haben wir ja schon mehrere Bilder gesehen, aber die Piraten wäre mal schön zu sehen wie sie sich verändern. Vielleicht könnte man da ja ein paar Vergleichsbilder machen und posten? Gerne auch nochmal von Samus. Bin leider (noch) nicht so vertraut mit der Serie.

Von Samus haben wir ja schon mehrere Bilder gesehen, aber die Piraten wäre mal schön zu sehen wie sie sich verändern. Vielleicht könnte man da ja ein paar Vergleichsbilder machen und posten? Gerne auch nochmal von Samus. Bin leider (noch) nicht so vertraut mit der Serie.

MOMartwork.jpg

Hier sieht man doch ziemlich gut, wie die Space Pirates in diesem Spiel ausschauen werden.
Gefällt mir persönlich viel besser als das Design von MP3:

SpacePirateModel.jpg

Du stellst Ansprüche! Na gut ich versuch es mal:
Super Metroid:
Metroid_3-Pirate_walkalot.gif

Metroid Fusion:
Pirate.jpg

Metroid Prime:
SpacePirate_cropped.jpg

Metroid Prime 2:
Pirate_Trooper_Echoes.png

Metroid Prime 3:
SpacePirateModel.jpg

Metroid Zero Mission:
metroidzeromissione.png

So ich glaube das wären sie. Es gibt natürlich noch Abwandlungen von denen, aber im groben dürfte es das sein von den Weltraumpiraten her.

Zurück
Top Bottom